Die echten Hibbelfrischlinge
24.02.2010 19:27
so das wars nun aber mit den 3ÜZ nach 6 tagen überfälligkeit ist es wohl wirklich die mens zwar sehr schwach aber mit meinen typischen mens anzeichen.
schade. Nunja dann starten wir nun in den 4 ÜZ NMT 22.3.10
schade. Nunja dann starten wir nun in den 4 ÜZ NMT 22.3.10
24.02.2010 19:29
So, ich melde mich zurück vom Media Markt! Da gab es nichts Besonderes, aber wir lassen immer unsere Bilder dort entwickeln...das Babyalbum muss doch auf den neusten Stand gebracht werden! (Wieder 38 neue Fotos + Ultraschall...huiuiuiui...viel Arbeit!)
24.02.2010 19:30
Zitat von dany85:
so das wars nun aber mit den 3ÜZ nach 6 tagen überfälligkeit ist es wohl wirklich die mens zwar sehr schwach aber mit meinen typischen mens anzeichen.schade. Nunja dann starten wir nun in den 4 ÜZ NMT 22.3.10
Oh das ja doof tut mir leid. Aber immer positiv nach vorne gucken. Es klappt schon noch. *drück dich ganz fest*
24.02.2010 19:31
Zitat von mashadar:
So, ich melde mich zurück vom Media Markt! Da gab es nichts Besonderes, aber wir lassen immer unsere Bilder dort entwickeln...das Babyalbum muss doch auf den neusten Stand gebracht werden! (Wieder 38 neue Fotos + Ultraschall...huiuiuiui...viel Arbeit!)
Ach Mist. Ich muss auch endlich mal die Fotos drucken lassen und dann endlich mal einkleben. Hab 2 Jahre nachzuholen. Oh oh
24.02.2010 19:43
ach dany das tut mir leid....da is man schon mal drüber und dann kommt doch die mens. ich drück dir die daumen für die nächste runde. das kriegen wir doch alle hin!
mein nmt steht ja auch kurz bevor. die hoffnung is natürlich noch da. aber ich fühl mich viel zu normal, es ist alles wie immer. total unauffällig...
mein nmt steht ja auch kurz bevor. die hoffnung is natürlich noch da. aber ich fühl mich viel zu normal, es ist alles wie immer. total unauffällig...
24.02.2010 19:48
Zitat von pfirsich:
ach dany das tut mir leid....da is man schon mal drüber und dann kommt doch die mens. ich drück dir die daumen für die nächste runde. das kriegen wir doch alle hin!
POSITIV DENKEN!!!
24.02.2010 20:06
Bin frisch gebadet und fühl mich etwas besser. Konnte im Wasser so richtig entspannen und bin dabei zwei Mal eingenickt, dass war mir dann zu gefährlich. Schnell abgeduscht und vorher Haare gewaschen und nun wieder wach.... sooo schön, das muss ich echt öfter machen!
24.02.2010 20:07
@Mash: Hehe, schade, hätte gerne gewusst wieso
@MaryLou: Oh je, jetzt bin ich fast wieder gesund, jetzt fängst du an. Musst du mir den alles nachmachen?
@Dany: Hast du deine Mens den sonst stärker? Ich habe ja schon oft gehört, dass man die Mens noch haben kann obwohl man schwanger ist. Dann ist sie halt schwächer und kürzer. *dichtrotzemmalinarmnimm*
@Denise: Ich kann mir halt alles merken.
Nein ich bin so schlau und öffne mein Word und schreibe den Text vor (weil es schon ab und zu passiert ist, dass es einen Fehler bei MC gab oder so). So kann ich immer zwischen Word und MC herswichen.
Könnte deinen Rücken vielleicht eine Massage helfen? Das sollte man ja nur nicht gegen Ende der SS machen lassen. Wünsche dir trotzdem gute Besserung.
Wieso bezahlt diese Strahlenuntersuchung denn nicht die Krankenkasse? Versteh ich echt nicht.
@MaryLou: Oh je, jetzt bin ich fast wieder gesund, jetzt fängst du an. Musst du mir den alles nachmachen?
@Dany: Hast du deine Mens den sonst stärker? Ich habe ja schon oft gehört, dass man die Mens noch haben kann obwohl man schwanger ist. Dann ist sie halt schwächer und kürzer. *dichtrotzemmalinarmnimm*
@Denise: Ich kann mir halt alles merken.
Nein ich bin so schlau und öffne mein Word und schreibe den Text vor (weil es schon ab und zu passiert ist, dass es einen Fehler bei MC gab oder so). So kann ich immer zwischen Word und MC herswichen.
Könnte deinen Rücken vielleicht eine Massage helfen? Das sollte man ja nur nicht gegen Ende der SS machen lassen. Wünsche dir trotzdem gute Besserung.
Wieso bezahlt diese Strahlenuntersuchung denn nicht die Krankenkasse? Versteh ich echt nicht.
24.02.2010 20:08
Zitat von denise86:
Bin frisch gebadet und fühl mich etwas besser. Konnte im Wasser so richtig entspannen und bin dabei zwei Mal eingenickt, dass war mir dann zu gefährlich. Schnell abgeduscht und vorher Haare gewaschen und nun wieder wach.... sooo schön, das muss ich echt öfter machen!
Hey bleibt ja unter uns! In der Wanne einschlafen ist sau gefährlich
24.02.2010 20:09
Zitat von denise86:
Das ist schön zu hören. Wenn ich könnte würde ich auch mal baden.
Apropos baden.
Dana war heute früh baden und so sah dann das Bad aus.
24.02.2010 20:10
Zitat von Mandy87:
@Mash: Hehe, schade, hätte gerne gewusst wieso![]()
@MaryLou: Oh je, jetzt bin ich fast wieder gesund, jetzt fängst du an. Musst du mir den alles nachmachen?![]()
@Denise: Ich kann mir halt alles merken.![]()
Nein ich bin so schlau und öffne mein Word und schreibe den Text vor (weil es schon ab und zu passiert ist, dass es einen Fehler bei MC gab oder so). So kann ich immer zwischen Word und MC herswichen.![]()
Wieso bezahlt diese Strahlenuntersuchung denn nicht die Krankenkasse? Versteh ich echt nicht.![]()
Hehe ich mach meiner Tochter alles nach. Denk ich mal. ^^
Hey das ist aber ne gute Idee mit dem Word und so.
24.02.2010 20:14
Boah Mädels guckt euch das mal an.
Das war am 17.07.2009 mit über 93kg
und das war am 13.02.2010 mit 87kg
Ganz schön krass der Unterschied wa???? War grad leicht geschockt, als ich meine Fotos hier weiter sortiert habe.
Ganz schön krass der Unterschied wa???? War grad leicht geschockt, als ich meine Fotos hier weiter sortiert habe.
24.02.2010 20:16
Zitat von Mandy87:
@MaryLou: Oh je, jetzt bin ich fast wieder gesund, jetzt fängst du an. Musst du mir den alles nachmachen?![]()
Nein ich bin so schlau und öffne mein Word und schreibe den Text vor (weil es schon ab und zu passiert ist, dass es einen Fehler bei MC gab oder so). So kann ich immer zwischen Word und MC herswichen.![]()
Wieso bezahlt diese Strahlenuntersuchung denn nicht die Krankenkasse? Versteh ich echt nicht.![]()
Leider hilft auch keine Massage denn das sind ja leider nicht die Muskeln die Schmerzen, sondern zwischen den Wirbeln die Nerven. Aber das Baden tat schon gut, werde das mal öfters tun!
Tja, die Kassen zahlen halt nur die billigen Röntgenbilder, die ich ja wegen der Schwangerschaft nicht machen darf. Habe auch gedacht dass es dann wohl ausnahmen gibt, dem ist scheinbar nicht so. Ich werde morgen aber mal bei der Krankenkasse anrufen und selbst nachfragen! Mich macht das auch etwas böse!
24.02.2010 20:16
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Hehe ich mach meiner Tochter alles nach. Denk ich mal. ^^
Hey das ist aber ne gute Idee mit dem Word und so.
Ja, manchmal wird hier so viel geschrieben, dass KANN man sich nicht merken. Also bin ich sehr schnell auf die Word Idee gekommen. So kann der Text wenigstens nicht verschwinden
Wie läufts eigentlich mit Lars momentan? Habt ihr noch Kontakt, außer über Dana?
24.02.2010 20:17
Zitat von MaryLou88:
Boah Mädels guckt euch das mal an.
Wow, das ist echt ein Unterschied. Bist du noch weiterhin dabei? Wie nimmst du denn ab? Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt