Die echten Hibbelfrischlinge
24.02.2010 10:51
mit dem foto müsst ihr euch noch etwas gedulden. werde meinen mann bitten heute abend ein bild zu machen und morgen abend stell ichs dann rein. weil von der arbeit geht das so schlecht
24.02.2010 10:52
Zitat von Kinderwunsch83:
mit dem foto müsst ihr euch noch etwas gedulden. werde meinen mann bitten heute abend ein bild zu machen und morgen abend stell ichs dann rein. weil von der arbeit geht das so schlecht![]()
Oh ich bin ja so gespannt.
24.02.2010 11:16
Hm, irgendwie bin ich momentan verwirrt...
fahre gleich mit Freunden zum IKEA und habe mir Lipliner statt Eyeliner auf die Augen gemacht...sieht aber gut aus
fahre gleich mit Freunden zum IKEA und habe mir Lipliner statt Eyeliner auf die Augen gemacht...sieht aber gut aus
24.02.2010 11:21
Zitat von mashadar:
fahre gleich mit Freunden zum IKEA und habe mir Lipliner statt Eyeliner auf die Augen gemacht...sieht aber gut aus![]()
Ohha
Das ja auch mal was ganz neues.
So Danas Zimmer ist wieder elternsicher. Doofe Bausteine.
24.02.2010 11:32
Zitat von mashadar:
fahre gleich mit Freunden zum IKEA und habe mir Lipliner statt Eyeliner auf die Augen gemacht...sieht aber gut aus![]()
so entstehen neue trends
24.02.2010 12:00
@kiwu uiiii wollen foto sehen
drück dir ganz doll die daumen für das ergebnis
@bibi tüüüüüüüüüüüüüüüü bis montag auf das alles gut läuft
@buddah naaaaaaaaaa wundervoll... endlich haben auch langgenug auf sich warten lassen
sooooooooo bin auch ma da
hatten gestern noch ärger mit meinem ollen da sitzt er und zockt ic komm an zu ihm und ert 5min und ich warte und warte 15min dann bin ich ins bett und hab geweint da meint er ich hät ja ma was sagen können er hat mich halt vergessen......
drück dir ganz doll die daumen für das ergebnis @bibi tüüüüüüüüüüüüüüüü bis montag auf das alles gut läuft
@buddah naaaaaaaaaa wundervoll... endlich haben auch langgenug auf sich warten lassen
sooooooooo bin auch ma da
hatten gestern noch ärger mit meinem ollen da sitzt er und zockt ic komm an zu ihm und ert 5min und ich warte und warte 15min dann bin ich ins bett und hab geweint da meint er ich hät ja ma was sagen können er hat mich halt vergessen......
24.02.2010 12:53
Hm...also das mit dem Putzen ist bei mir immer etwas seltsam...entweder ich hab n Putzfläsch und mach mir laute Musik an, die durchs ganze Haus dröhnt (Hund ist natürlich dann im Garten) und dann putz ich eins nach dem anderen und dann fälltz mir noch dies und das und Jenes auf, was noch gemacht werden will...oder ich putze Tage lang gar nichts...wenn dann nur ma eben Boden Staubsaugen, wg Hundehaaren und die Küche halt, aber sonst mach ich dann kaum was *rotwerd**schäm*
Hab grad noch Spontanbesuch von ner Freundin
die Telefoniert nur grad, da dachte ich ich schau ma eben rein
*suchtgefahr*
Hab grad noch Spontanbesuch von ner Freundin
die Telefoniert nur grad, da dachte ich ich schau ma eben rein
*suchtgefahr*
24.02.2010 13:53
och nööööööööööööööööööö...hab gerade mal meinen KiWu-Plan erneuert und dabei festgestellt, dass mein Entbindungstermin der 21.12.2010 wäre, wenn es im jetzigen Zyklus mit 46 Tagen klappen würde
dabei will ich ja eigtl kein x-mas Baby
aber Aussetzen mag ich ja auch nicht...hätte dann glaub ich immer das Gefühl, dass es diesmal geklappt hätte
24.02.2010 14:00
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
![]()
och nööööööööööööööööööö...hab gerade mal meinen KiWu-Plan erneuert und dabei festgestellt, dass mein Entbindungstermin der 21.12.2010 wäre, wenn es im jetzigen Zyklus mit 46 Tagen klappen würde
dabei will ich ja eigtl kein x-mas Baby
aber Aussetzen mag ich ja auch nicht...hätte dann glaub ich immer das Gefühl, dass es diesmal geklappt hätte
![]()
die gedanke kann ich gut verstehen und eigentlich sind wir doch an einem punkt angelangt wo uns egal ist wann es kommt hauptsache es kommt oder? so gehts mir zumindest. wollte auch kein winterbaby und jetzt wäre ich einfach überglücklich wenn es einfach nur klappen würde egal wann!
24.02.2010 14:05
Da geb ich dir recht! Ich wollte soo gerne ein Mai/ Juni Baby weil die anderen Monate schon so restlos überladen sind mit Geburtstagen... Ich glaube das man das eh nicht steuern! Vielleicht will euer Krümmel ja ein x-mas zwerg werden?
24.02.2010 14:08
Hey Mädels hatte heute n fast positiven Ovu so einen hatte ich noch nie *hibbel*was meint ihr soll ich heut abend oder morgen noch einen machen?
Uns läuft ja auch n bissel die Zeit weg Sonntag fährt mein Schatz in den Harz(Lehrgang)kommt dann erst Freitag wieder und fährt dann wieder Sonntag bis Freitag und ohne Mann bringt mir auch der ES nichts...
Mir grauts schon allein zu sein mit Joel hab in letzter Zeit zu viel Horrorfilme geschaut...solang Schatz da ist schau ich die gern aber wenn keiner da ist hab ich echt Schiss *heul*
Werd dann sicher wieder öfters im MC sein
LG Soony
Uns läuft ja auch n bissel die Zeit weg Sonntag fährt mein Schatz in den Harz(Lehrgang)kommt dann erst Freitag wieder und fährt dann wieder Sonntag bis Freitag und ohne Mann bringt mir auch der ES nichts...
Mir grauts schon allein zu sein mit Joel hab in letzter Zeit zu viel Horrorfilme geschaut...solang Schatz da ist schau ich die gern aber wenn keiner da ist hab ich echt Schiss *heul*
Werd dann sicher wieder öfters im MC sein
LG Soony
24.02.2010 14:20
@Betty + Zaubi:
Da habt ihr recht
beeinflussen können wir es eh nicht...und ich weiß ja nichtmal ob ich jetzt wieder diesen laaangen Zyklus hab...könnt ja auch sein, dass sich mein Zyklus wieder verkürzt, weil die TSH-Dosierung (hoffentlich) jetzt richtig ist
...und mein Mann hat mir ja versprochen alle 3 Tage zu herzeln, um den ES nicht zu verpassen
.
@Soony:
Na dann ma ran an den Mann...am besten durchgängig bis Sonntag
die Spermien halt sich ja n bisschen...heißt es nicht immer dass sie sich ca 3 Tage halten??? dann müsst das doch gut hinhaun
Da habt ihr recht
beeinflussen können wir es eh nicht...und ich weiß ja nichtmal ob ich jetzt wieder diesen laaangen Zyklus hab...könnt ja auch sein, dass sich mein Zyklus wieder verkürzt, weil die TSH-Dosierung (hoffentlich) jetzt richtig ist
...und mein Mann hat mir ja versprochen alle 3 Tage zu herzeln, um den ES nicht zu verpassen
.
@Soony:
Na dann ma ran an den Mann...am besten durchgängig bis Sonntag
die Spermien halt sich ja n bisschen...heißt es nicht immer dass sie sich ca 3 Tage halten??? dann müsst das doch gut hinhaun
24.02.2010 14:24
Zitat von Buddha:ja das habe ich mir so ähnlich gedacht...zur Not frier ich mir n paar ein für die Woche
@Betty + Zaubi:
Da habt ihr rechtbeeinflussen können wir es eh nicht...und ich weiß ja nichtmal ob ich jetzt wieder diesen laaangen Zyklus hab...könnt ja auch sein, dass sich mein Zyklus wieder verkürzt, weil die TSH-Dosierung (hoffentlich) jetzt richtig ist
![]()
![]()
![]()
.
@Soony:
Na dann ma ran an den Mann...am besten durchgängig bis Sonntagdie Spermien halt sich ja n bisschen...heißt es nicht immer dass sie sich ca 3 Tage halten??? dann müsst das doch gut hinhaun
![]()
24.02.2010 14:26
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von Buddha:ja das habe ich mir so ähnlich gedacht...zur Not frier ich mir n paar ein für die Woche
@Betty + Zaubi:
Da habt ihr rechtbeeinflussen können wir es eh nicht...und ich weiß ja nichtmal ob ich jetzt wieder diesen laaangen Zyklus hab...könnt ja auch sein, dass sich mein Zyklus wieder verkürzt, weil die TSH-Dosierung (hoffentlich) jetzt richtig ist
![]()
![]()
![]()
.
@Soony:
Na dann ma ran an den Mann...am besten durchgängig bis Sonntagdie Spermien halt sich ja n bisschen...heißt es nicht immer dass sie sich ca 3 Tage halten??? dann müsst das doch gut hinhaun
![]()
![]()
![]()
24.02.2010 14:36
die könnten teilweise sogar bis zu einer woche "halten"
das ist allerdings ausnahme, aber 5 tage auf jedenfall!
das ist allerdings ausnahme, aber 5 tage auf jedenfall! - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt