Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
24.02.2010 09:21
Ich wünsch euch einen wunderschönen Guten morgen

Ihr werdet es nicht glauben...konnt es selbst kaum glauben...aber es ist wahr...ich hab ENDLICH meine Tage bekommen
Ihr glaubt gar nicht wie gut es mir gerade geht...ich hab mich noch NIE so darüber gefreut meine Mens zu bekommen
Jetzt kann ich endlich in den neuen ÜZ starten...welche Bezeichnung ich nun nehme, weiß ich auch nicht...entweder 9.ÜZ, oder 3.ÜZ nach neuer TSH-Dosierung...oder aber 1.ÜZ nach neuester(und hoffentlich nun richtiger) TSH-Dosierung ...Ist aber ja eigtl auch völlig wurscht...fakt ist, dass ich nachgerechnet hab und wahrlich einen 46 TageZyklus hatte mal sehen, was der jetzige Zyklus mit mir macht...ich geh jetzt einfach mal von 46 Tagen aus und freu mich einfach, wenn die Mens doch dann eher kommt oder natürlich für 9 Monate weg bleibt
Ich geh erst mal meinen Ticker ändern
mashadar
10585 Beiträge
24.02.2010 09:34
Huhu Mädels,
ich bin wieder *fast* gesund und habe brav alles nachgelesen...aaalso:
@ KiWu:
Tattoo = tolltolltolltoll! Und ich bin total gespannt wie es aussieht, also spanne mich bitte nicht so lange auf die Folter!
@ Yvi:
Dein Tattoo ist so schön, dass ich eben bei meinem Mann angefragt habe, ob sowas für uns nicht auch in Frage käme...
lässt du dir von deinem Bauchkeks dann auch eins stechen? Ein Unterarm müsste ja noch übrig sein!
@ Mary:
Gute Besserung, aber nicht wieder an Dana zurückgeben!
@ Buddha:
Ich finde
1.ÜZ nach neuester(und hoffentlich nun richtiger) TSH-Dosierung
klingt am positivsten! *Vote dafür abgeb*
Jetzt steht also dem Wunschkind nichts mehr im Wege, also gogogo
@ Denise:
Ich antworte und bemitleide im anderen Thread!
@ all:
Ich habe gestern tatsächlich beim SMS Voting von "Unser Star für Oslo" mitgemacht, weil ich das Gefühl hatte, ich gewinne was...*schäm*...ansonsten gibts hier aber nichts Neues
24.02.2010 09:34
@Kiwu
Ich drück dir die Daumen, dass du endlich weißt was los ist. Und dann viel Glück beim weiteren Herzeln^^
@Bibi
viel Erfolg für deine Prüfung am Freitag meine Daumen sind gedrückt.
@Buddha
hey das freut mich für dich, dass es endlich weitergehen kann bei dir. Und 46 Tage ist ja echt heftig. Hoffentlich klappt es diesmal mit der neuen DOsierung. Viel Glück.
24.02.2010 09:35
@bibi also wie gesagt hat es überhaupt nicht wehgetan! ich war schon echt am wegdämmern und es hat nicht viel gefehlt dann hätte ich geschlafen. dabei bin ich sonst wirklich unheimlich wehleidig! und foto kommt noch!

@buddha wie cool ich weiß genau wie du die fühlst!!! endlich kannst du in den neuen ÜZ starten!!!!

@männer in uniformen vor meinem mann hat ich da nicht so einen faible für aber seit ich mit einem polizisten zusammen bin kann ich das schon verstehen. könnt immer über ihn herfallen wenn er die uniform anhat
Buddha
10414 Beiträge
24.02.2010 09:37
Danke Mash für deine Stimmt Alelrdings war der Text so etwas lang. Daher hab ich mich erstmal für "Einraumwohnung zu vermieten...9.ÜZ...wir warten auf dich" entschieden
Ist aber gut möglich dass ich mich morgen in der Nachtschicht nochmal umentscheide
Schön dass es dir besser geht
24.02.2010 09:39
@ Buddha
das ist auch ne tolle Idee.
*
*
Wann gibt es Fotos vom Tattoo???
24.02.2010 09:40
Ach man ich müsste eigentlich aufräumen und sauber machen, da meine Mama zum Mittag heute kommt, aber irgendwie hab ich keine Lust darauf.
Buddha
10414 Beiträge
24.02.2010 09:41
Danke auch an Betty und Mary Bin wirklich gerade hoch motiviert und hab mir vorgenommen mich nicht wieder so reinzustressen mal sehen wir es dann in der 2. Zyklushälfte aussieht
.
@Betty:
Bin auch schon ganz gespannt auf dein Tatoo
.
@Mary:
Gute Besserung
.
@Bibi:
Gaaaaaanz feste Daumendrück für Freitag...du schaffst das locker
mashadar
10585 Beiträge
24.02.2010 09:46
Also, der Einraumwohnung-Spruch ist auch toll...aber sollte man potenzielle Mieter nicht besser siezen?
Buddha
10414 Beiträge
24.02.2010 09:50
Zitat von mashadar:

Also, der Einraumwohnung-Spruch ist auch toll...aber sollte man potenzielle Mieter nicht besser siezen?



Richtig...sieht nur etwas komisch aus außerdem sind wir ja noch jung und ich möcht ja lieber jmd jüngeres ansprechen und keine Oma oder nen Opa
24.02.2010 10:07
So hab mir was überlegt. Ich räum jetzt immer ein Zimmer auf und mach es sauber und dann komm ich für 5-10 Minuten wieder her und antworte euch und dann mach ich das nächste Zimmer. Wie geht ihr eigentlich so beim aufräumen und putzen vor??? Habt ihr da nen bestimmten Plan oder macht ihr das so wie es grade kommt???
mashadar
10585 Beiträge
24.02.2010 10:27
Oh, ein sehr verheißungsvoller Plan, liebe Mary!
Ich äußere mich jetzt mal nicht näher dazu, wie bei mir der Putzvorgang so läuft, aber das Wichtigste dabei ist laute Musik...
...ein Glück, dass wir seit zwei Wochen eine Putzfrau haben...^^
24.02.2010 10:32
Zitat von mashadar:

Oh, ein sehr verheißungsvoller Plan, liebe Mary!
Ich äußere mich jetzt mal nicht näher dazu, wie bei mir der Putzvorgang so läuft, aber das Wichtigste dabei ist laute Musik...
...ein Glück, dass wir seit zwei Wochen eine Putzfrau haben...^^


Hmm leider geht das mit der lauten Musik net wegen der Kleinen. Hmm ich hab auch echt keine Ahnung. Ich geh jetzt ja Zimmer für Zimmer durch und irgendwie weiß ich nie in welchem Zimmer ich anfangen soll. Ich bin aber auch ein chaotischer Mensch.
mashadar
10585 Beiträge
24.02.2010 10:35
Wieso kann der Typ, der gerade vor unserem Küchenfenster herumsteigt, nicht halbnackt und sexy sein?
Was hält das Leben denn sonst noch für mich bereit momentan? *sniff*
24.02.2010 10:36
Zitat von mashadar:

Wieso kann der Typ, der gerade vor unserem Küchenfenster herumsteigt, nicht halbnackt und sexy sein?
Was hält das Leben denn sonst noch für mich bereit momentan? *sniff*


Hihi. Das ist gut.
Sowas hätte ich auch gerne. Der darf dann sogar die Wohnung sauber machen und aufräumen
Ein Glück hab ich meine Gilmore Girls Staffeln hier die gehen als Musikersatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt