Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.02.2010 14:37
Zitat von Buddha:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Buddha:

@Betty + Zaubi:
Da habt ihr recht beeinflussen können wir es eh nicht...und ich weiß ja nichtmal ob ich jetzt wieder diesen laaangen Zyklus hab...könnt ja auch sein, dass sich mein Zyklus wieder verkürzt, weil die TSH-Dosierung (hoffentlich) jetzt richtig ist ...und mein Mann hat mir ja versprochen alle 3 Tage zu herzeln, um den ES nicht zu verpassen
.
@Soony:
Na dann ma ran an den Mann...am besten durchgängig bis Sonntag die Spermien halt sich ja n bisschen...heißt es nicht immer dass sie sich ca 3 Tage halten??? dann müsst das doch gut hinhaun
ja das habe ich mir so ähnlich gedacht...zur Not frier ich mir n paar ein für die Woche



sicher ist sicher scherz beiseite sag ma kennste dich mit ovus aus?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.02.2010 14:54
ich wollte mal kurz berichten, das bei uns auch mindestens 4 tage dazwischen lagen! mit ovus kenne ich mich leider nicht aus aber ich würd jetzt mal spontan sagen, jeden 2. tag ran un auf jeden fall sonntag auch nochmal
yvi1986
7314 Beiträge
24.02.2010 17:48
Danke für die lieben Komplimente zu meinem Tattoo!!!!!!

@Buddha:
Hmmmm.....wie soll ich das jetzt schrieben, dass es nicht blöd rüber kommt??? Aber da du dich ja über die Mens gefreut hast, sag ich einfach mal "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Zyklus......
Der Ticker ist genial!!!!

@All:
Der US heute war super!!! Das kleine Wunder ist super gewachsen und das Herzchen hat fleißig geschlagen!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
24.02.2010 17:51
@Mary: Weißt du jetzt wieso der Rauchmelder so gesponnen hat? Aber siehste mal alles hat was Positives…
@Denise: Wünsche dir eine schnelle Linderung deiner Rückenschmerzen!
@Kinderwunsch: Ich will auch das Tattoo sehen!!! Meine Daumen sind immer noch gedrückt, wegen den Ergebnissen!!!
@Bibi: Meine Daumen sind gedrückt, denke Freitag ganz viel an dich.
@Buddha: Ach ich freu mich ja so für dich!!!! Ist ja doof, dass du so einen langen Zyklus hattest. Naja wenigstens ist die Mens endlich da.
Meine Schwester ist auch ein X-Mas Kind (22.12) sie ist 14 und hat sich bisher eigentlich noch nie so richtig beschwert. Sie kennt es halt nicht anders.
@Mash: lol ich habe auch schon mal bei so was mitgevotet. Aber einmal habe ich auch ein Handy gewonnen. Bei einem Internet voting, also hat es mich noch nicht mal was gekostet.
An was hast du den gedacht, dass du Lipliner mit Eyeliner verwechselst?
@Littleme: So sind Männer nun mal, mach dir deswegen keinen Kopf. Nur wenn so was zu oft vorkommt, würde ich mal mit ihm drüber reden.
@Soon: Na dann aber ran an den Mann! Ich würde aber morgen auch noch einen machen, sicher ist sicher.
Das mit den Horrorfilmen kenne ich. Könnte die aber auch nie schauen wenn ich alleine bin. Man hat dann irgendwie immer so ein komisches Gefühl. Aber och lieeeeeeeeeeebe Horrorfilme, und lasse mich selbst durch so was nicht abschrecken hihi
@Yvi: Siehste brauchst keine Angst haben, deinem Krümelchen geht’s gut, super! Hast du auch ein Bildchen mitgebracht?
.
@Männer in Uniform: Einen Ex kannte ich quasi nur im Anzug (ok ist jetzt keine „richtige“ Uniform). Aber ein netter Anblick wars dennoch.
.
Ich hätte heute eigentlich von 7-14 Uhr arbeiten müssen. Naja wollte dann freiwillig noch ein bisschen länger bleiben, damit ich meinen mir zugewiesenen Bereich mal wieder auf Fordermann bringen kann. Ich war ja letzte Woche nicht da und meine „lieben“ Kollegen haben so gut wie nichts gemacht. Oh man um 16.45 Uhr hab ich dann zu meiner Chefin gesagt „Ich hab kein Bock mehr, ich geh nach Hause“. Ich hätte noch 3 Stunden da bleiben können. Habe alleine 1 ½ Stunden gebraucht nur um die Theken AUFZURÄUMEN. Ich wollte noch auffüllen, tester bestellen, Ware hochziehen und Zählungen machen… Das gibt ärger bei meinen Kollegen. Sowas können die nicht machen und dann meckern wieso der Umsatz zurückgeht…

Sorry, wollte mich eigentlich nicht bei euch auskotzen
Buddha
10414 Beiträge
24.02.2010 17:52
Zitat von yvi1986:

@Buddha:
Hmmmm.....wie soll ich das jetzt schrieben, dass es nicht blöd rüber kommt??? Aber da du dich ja über die Mens gefreut hast, sag ich einfach mal "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Zyklus......
Der Ticker ist genial!!!!



Das kommt gar nicht doof rüber, Yvi ich freu mich wirklich über meine Mens, weil wir jetzt eine neue Chance zu unserem Wunschkind bekommen...und da passt dein Herzlicher Glückwunsch super gut Dankeschön
yvi1986
7314 Beiträge
24.02.2010 17:54
Zitat von Buddha:

Zitat von yvi1986:

@Buddha:
Hmmmm.....wie soll ich das jetzt schrieben, dass es nicht blöd rüber kommt??? Aber da du dich ja über die Mens gefreut hast, sag ich einfach mal "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Zyklus......
Der Ticker ist genial!!!!



Das kommt gar nicht doof rüber, Yvi ich freu mich wirklich über meine Mens, weil wir jetzt eine neue Chance zu unserem Wunschkind bekommen...und da passt dein Herzlicher Glückwunsch super gut Dankeschön



Okay, dann bin ich ja froh! Puh.....
yvi1986
7314 Beiträge
24.02.2010 17:58
@Mandy:
Ja, ich hab auch ein Bildchen bekommen!!!
Aber ich wollte das hier bei den Hibbelfrischlingen nicht reinstellen weil ich nicht möchte, dass hier jemand traurig wird.... Weiß du wie ich meine?
Hab das Bild aber in meiner Galerie wenn du es sehen möchtest....
Mandy87
6762 Beiträge
24.02.2010 18:01
Zitat von yvi1986:

@Mandy:
Ja, ich hab auch ein Bildchen bekommen!!!
Aber ich wollte das hier bei den Hibbelfrischlingen nicht reinstellen weil ich nicht möchte, dass hier jemand traurig wird.... Weiß du wie ich meine?
Hab das Bild aber in meiner Galerie wenn du es sehen möchtest....

Ui schön, ich finde das schon richtig krass, wie schnell sich so ein kleines Leben entwickelt.
24.02.2010 18:05
Huhu ich bin wieder da.
Man man man
war heute Nachmittag noch beim Arzt, weil ich jetzt total durchhänge. Hab Medis bekommen und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin. Lieg nun auf der Couch und guck TV und Dana ist schon im Bett, da sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat.
mashadar
10585 Beiträge
24.02.2010 18:24
Zitat von Mandy87:

@Mash:
An was hast du den gedacht, dass du Lipliner mit Eyeliner verwechselst?



Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht und verschwinde lieber mal Richtung Media Markt..bis später!
24.02.2010 18:28
Zitat von mashadar:

Zitat von Mandy87:

@Mash:
An was hast du den gedacht, dass du Lipliner mit Eyeliner verwechselst?



Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht und verschwinde lieber mal Richtung Media Markt..bis später!


Was gibt es denn da????
denise86
6636 Beiträge
24.02.2010 18:48
Huhu, bin wieder zurück!
Vielen Dank für eure lieben Worte
nun erst mal eine Frage an Mandy,

merkst du dir wirklich alle Beiträge der Anderen? Das ist ja der Wahnsinn wem du alles in einem Beitrag antworten kannst. Oder öffnest du die Seite doppelt und antwortest auf einer Seite, während du bei der anderen liest?

Meinen Rücken geht es leider nicht sehr viel besser aber es ist zur Zeit auszuhalten. Morgen beginnt die 12. Woche und darauf freue ich mich riesig!

@Buddha, na endlich, dein Zyklus hat ja echt ewig gedauert, ich würde wohl auch einen etwas größeren Zyklus rechnen, wenn du magst dann schick ich dir meine Ovus, hab ja noch ganz viele hier, so weit du wann du deinen ES hast und wie lange du dann bis NMT warten solltest!

pfirsich
5547 Beiträge
24.02.2010 19:12
man wurde hier geschrieben...wahnsinn, da verpass ich ja immer die hälfte

@buddah: ich freu mich riiiieeeessssigggg für dich. saugut
über was man sich nicht alles freuen kann

@denise: machst du momentan was gegen die schmerzen, bzw. kannst du überhaupt was gegen machen? ich habe gleitwirbel (da fehlen einfach mal ein paar )und in regelmäßigen abständen auch ziemlich starke rückenschmerzen. ein heisses bad tut mir immer richtig gut....

an den rest einen schönen guten abend!

denise86
6636 Beiträge
24.02.2010 19:16
Zitat von pfirsich:

man wurde hier geschrieben...wahnsinn, da verpass ich ja immer die hälfte

@buddah: ich freu mich riiiieeeessssigggg für dich. saugut
über was man sich nicht alles freuen kann

@denise: machst du momentan was gegen die schmerzen, bzw. kannst du überhaupt was gegen machen? ich habe gleitwirbel (da fehlen einfach mal ein paar )und in regelmäßigen abständen auch ziemlich starke rückenschmerzen. ein heisses bad tut mir immer richtig gut....

an den rest einen schönen guten abend!



Ich werde heute mal ein heißes Bad nehmen, darauf freu ich mich schon die ganze Zeit! Also ich muss erst Mal warten bis die Schmerzen weg sind, und dann soll ich solch eine Untersuchung machen, bei dem verschiedene Lichtstrahlen auf den Rücken gestrahlt werden und damit gemessen wird, wie krumm die Wirbelsäule ist und dann soll ich wohl auf solch einer Gleichgewichtswaage stehen um zu schauen, ob ich vielleicht Einlagen tragen sollte um die Wirbelsäule wieder gerade zu bekommen, dabei werden halt auch diese Strahlen gemessen. Muss dafür zwar 130 EUR zahlen aber das ist es mir wert, Hauptsache irgend was passiert!
24.02.2010 19:20
Zitat von denise86:

Zitat von pfirsich:

man wurde hier geschrieben...wahnsinn, da verpass ich ja immer die hälfte

@buddah: ich freu mich riiiieeeessssigggg für dich. saugut
über was man sich nicht alles freuen kann

@denise: machst du momentan was gegen die schmerzen, bzw. kannst du überhaupt was gegen machen? ich habe gleitwirbel (da fehlen einfach mal ein paar )und in regelmäßigen abständen auch ziemlich starke rückenschmerzen. ein heisses bad tut mir immer richtig gut....

an den rest einen schönen guten abend!



Ich werde heute mal ein heißes Bad nehmen, darauf freu ich mich schon die ganze Zeit! Also ich muss erst Mal warten bis die Schmerzen weg sind, und dann soll ich solch eine Untersuchung machen, bei dem verschiedene Lichtstrahlen auf den Rücken gestrahlt werden und damit gemessen wird, wie krumm die Wirbelsäule ist und dann soll ich wohl auf solch einer Gleichgewichtswaage stehen um zu schauen, ob ich vielleicht Einlagen tragen sollte um die Wirbelsäule wieder gerade zu bekommen, dabei werden halt auch diese Strahlen gemessen. Muss dafür zwar 130 EUR zahlen aber das ist es mir wert, Hauptsache irgend was passiert!


Puh das ist ne Menge, aber wenn es funktioniert ist es gut. Ich drück dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt