Die echten Hibbelfrischlinge
25.02.2010 22:08
So wie ich es gehört habe, weiß der Kleine es noch gar nicht, weil sie nicht wirklich wissen, wie sie es ihm sagen sollen... bin einfach traurig, wie kann das denn passieren? Kann an nichts anderes denken...
25.02.2010 22:11
So ihr Lieben,
es ist schon wieder so weit für die Schlafenszeit.
Drückt mir morgen die Daumen. Ich hab morgen erstens Wiegetag und zweitens muss ich wieder Autofahren nach über einem halben Jahr.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und erholsame Träume
Bis morgen ihr Lieben
es ist schon wieder so weit für die Schlafenszeit.
Drückt mir morgen die Daumen. Ich hab morgen erstens Wiegetag und zweitens muss ich wieder Autofahren nach über einem halben Jahr.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und erholsame Träume
Bis morgen ihr Lieben
25.02.2010 22:12
Zitat von denise86:
So wie ich es gehört habe, weiß der Kleine es noch gar nicht, weil sie nicht wirklich wissen, wie sie es ihm sagen sollen... bin einfach traurig, wie kann das denn passieren? Kann an nichts anderes denken...
Das glaub ich dir. Ach man ich hoffe du kannst heute wenigstens in Ruhe schlafen.
25.02.2010 22:24
Zitat von MaryLou88:
Zitat von denise86:
Das glaub ich dir. Ach man ich hoffe du kannst heute wenigstens in Ruhe schlafen.
ich hatte das mal im freundeskreis da ist die stiefmutter nachts gestorben an einem herzinfarkt... deren Kinder waren 4 und9 glaub ich! Das geht eigentlich nur mit einem Psychologen!
25.02.2010 22:42
Ohje Denise! Das tut mir leid für deine Arbeitskollegin! Aber lass dich davon jetzt bitte nicht verunsichern! Es kann immer und überall was passieren, es passieren hunderte von Autounfällen am Tag und trotzdem fährt man weiter und hat keine Angst davor. Ich weiß, der Vergleich ist jetzt etwas weit hergeholt, aber lass dir deswegen jetzt bitte keine Angst vor deiner eigenen Geburt machen!
25.02.2010 22:42
@josy_at Bin grad auf deinen Beitrag von eurem romantischen WE gestoßen und wollte mal fragen ob Du mir vielleicht sagen könntest wie denn das Hotel hieß?
Würd auch gern mal wieder mit meinem Schatz ein romantisches WE verbringen und war von deinen Hotelbildern mehr als begeistert
Sind übrigens supertolle Bilder (aber ist ja von einer Hobbyfotografin nicht anders zu erwarten
)und Du eine echt hübsche!
So nun bin ich aber auch schon wieder weg.
An alle tut mir leid fürs hier hereinschneien und fragen
Wünsche allen Hibblerinnen unter euch ganz ganz viel Glück und das ihr schon ganz bald einen positiven Test in der Hand haltet
und allen Schwangeren eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Schwangerschaft
Würd auch gern mal wieder mit meinem Schatz ein romantisches WE verbringen und war von deinen Hotelbildern mehr als begeistert
Sind übrigens supertolle Bilder (aber ist ja von einer Hobbyfotografin nicht anders zu erwarten
)und Du eine echt hübsche! So nun bin ich aber auch schon wieder weg.
An alle tut mir leid fürs hier hereinschneien und fragen
Wünsche allen Hibblerinnen unter euch ganz ganz viel Glück und das ihr schon ganz bald einen positiven Test in der Hand haltet
und allen Schwangeren eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Schwangerschaft
25.02.2010 22:45
Zitat von Mommyx4:
@josy_at Bin grad auf deinen Beitrag von eurem romantischen WE gestoßen und wollte mal fragen ob Du mir vielleicht sagen könntest wie denn das Hotel hieß?
Würd auch gern mal wieder mit meinem Schatz ein romantisches WE verbringen und war von deinen Hotelbildern mehr als begeistert![]()
Sind übrigens supertolle Bilder (aber ist ja von einer Hobbyfotografin nicht anders zu erwarten)und Du eine echt hübsche!
An alle tut mir leid fürs hier hereinschneien und fragen![]()
Wünsche allen Hibblerinnen unter euch ganz ganz viel Glück und das ihr schon ganz bald einen positiven Test in der Hand haltetund allen Schwangeren eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Schwangerschaft
![]()
Hallo Mommyx4
Das Hotel heisst Bergergut und liegt in Oberösterreich. Schau mal auf www.romantik.at
Und ich bin sogar Berufsfotografin ...
25.02.2010 22:54
Zitat von josy_at:
Zitat von Mommyx4:
Würd auch gern mal wieder mit meinem Schatz ein romantisches WE verbringen und war von deinen Hotelbildern mehr als begeistert![]()
Sind übrigens supertolle Bilder (aber ist ja von einer Hobbyfotografin nicht anders zu erwarten)und Du eine echt hübsche!
Wünsche allen Hibblerinnen unter euch ganz ganz viel Glück und das ihr schon ganz bald einen positiven Test in der Hand haltetund allen Schwangeren eine wunderschöne und vorallem sorgenfreie Schwangerschaft
![]()
Hallo Mommyx4![]()
Das Hotel heisst Bergergut und liegt in Oberösterreich. Schau mal auf www.romantik.at
Super vielen vielen Dank an Dich!!!!!
au weh sogar Berufsfotografin
na toll da bin ich ja mal wieder super ins Fettnäpfchen getreten
25.02.2010 23:20
@josy:schöne Bilder hab es gerade meinem Schatz gezeigt und versuche gerade ihn zu überreden da hinzufahren und er ist nicht ganz abgeneigt nur bisschen teuer ist es..
25.02.2010 23:48
oh, wow Josy...das sind ja mal Hammer-geile Bilder
und ich meine nicht nur die Location
.
@Denise:
Oh je...das ist einfach nur schrecklich was dieser Familie widerfahren ist
Aber ich schließe mich Josy an, mit ihrem Beispiel wg des Auto fahrens...ich denk es ist normal sich Gedanken zu machen, wenn etwas so schlimmes passier ist, aber das sollte deine SChwangerschaft nicht beeinträchtigen
Versuch etwas abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen...soviel Kummer ist nicht gut für dich und deinen Bauchzwerg
26.02.2010 00:02
Zitat von Mommyx4:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mommyx4:
![]()
Hallo Mommyx4![]()
Super vielen vielen Dank an Dich!!!!!
au weh sogar Berufsfotografinna toll da bin ich ja mal wieder super ins Fettnäpfchen getreten
![]()
Macht doch nix
Kannst ja auch nicht wissen
26.02.2010 00:04
Zitat von Tulipa09:
@josy:schöne Bilder hab es gerade meinem Schatz gezeigt und versuche gerade ihn zu überreden da hinzufahren und er ist nicht ganz abgeneigt nur bisschen teuer ist es..![]()
Ja das stimmt schon! Wir wären vermutlich auch nicht hingefahren, wenn wir nicht Gutscheine in Wert von 210 € gehabt hätten, das hat den Preis erträglich gemacht
Aber trotzdem... es ist das Geld wert!! Man wird einfach immer umsorgt, braucht sich um nichts kümmern, der Chef schaut persönlich bei jedem Gast vorbei, um zu sehen, dass alles passt. Man kann einfach ALLES haben und das Essen ist einfach HAMMER!!! Die Räume sowieso
26.02.2010 00:04
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
oh, wow Josy...das sind ja mal Hammer-geile Bilder
und ich meine nicht nur die Location
![]()
.
@Denise:
Oh je...das ist einfach nur schrecklich was dieser Familie widerfahren ist
Aber ich schließe mich Josy an, mit ihrem Beispiel wg des Auto fahrens...ich denk es ist normal sich Gedanken zu machen, wenn etwas so schlimmes passier ist, aber das sollte deine SChwangerschaft nicht beeinträchtigen
Versuch etwas abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen...soviel Kummer ist nicht gut für dich und deinen Bauchzwerg
![]()
Danke Süße
26.02.2010 06:40
Guten Morgen ihr Lieben,
so heute ist der letzte Tag unserer Chefin die geht nun in den wohlverdienten Vorruhestand. Aber aufhören will sie nicht. Dadurch ist heute Big Party auf Arbeit. Ich wurde kurzerhand nach unten versetzt und ab nächste Woche arbeite ich wieder länger (von 8 bis 16.30 Uhr).
Ach ich freu mich morgen ist Wochenende und ich kann mich in Ruhe auskurieren.
so heute ist der letzte Tag unserer Chefin die geht nun in den wohlverdienten Vorruhestand. Aber aufhören will sie nicht. Dadurch ist heute Big Party auf Arbeit. Ich wurde kurzerhand nach unten versetzt und ab nächste Woche arbeite ich wieder länger (von 8 bis 16.30 Uhr).
Ach ich freu mich morgen ist Wochenende und ich kann mich in Ruhe auskurieren.
26.02.2010 07:43
guten morgen, ihr lieben!
@ denise
ohje, das tut mir so leid für die familie deiner kollegin. das ist echt ein schlimmer schicksalsschlag. kann auch total verstehen, dass es dir nicht gut geht. würde mir genauso gehn, wenn so etwas in meinem umfeld passieren würde.
aber ich stimme den andren mädels zu.. lass dich da nicht verunsichern. passieren kann immer was. die garantie hat man nie. man muss einfach ein bisschen darauf vertrauen, dass eben alles gut geht. und in den aller-, allermeisten fällen ist das ja auch gott sei dank so!
@ josy
tolle bilder!!! bin echt beeindruckt!!!
@ mary
ja bin schon in der 11. woche.. die zeit rast echt so.. das ist der hammer! aber das merkst du auch sicher an deiner kleinen, wie schnell die zeit vergeht, gell?
wünsch euch nen guten start in den neuen tag!!!!!
@ denise
ohje, das tut mir so leid für die familie deiner kollegin. das ist echt ein schlimmer schicksalsschlag. kann auch total verstehen, dass es dir nicht gut geht. würde mir genauso gehn, wenn so etwas in meinem umfeld passieren würde.
aber ich stimme den andren mädels zu.. lass dich da nicht verunsichern. passieren kann immer was. die garantie hat man nie. man muss einfach ein bisschen darauf vertrauen, dass eben alles gut geht. und in den aller-, allermeisten fällen ist das ja auch gott sei dank so!
@ josy
tolle bilder!!! bin echt beeindruckt!!!
@ mary
ja bin schon in der 11. woche.. die zeit rast echt so.. das ist der hammer! aber das merkst du auch sicher an deiner kleinen, wie schnell die zeit vergeht, gell?
wünsch euch nen guten start in den neuen tag!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt