Die echten Hibbelfrischlinge
27.02.2010 18:32
Oh ja auf einen leckeren Eisbecher hätte ich auch hunger, am besten ein Spaghetti-Eis mit Sahne unten die schon gefroren ist!
27.02.2010 18:47
Okay, ich wolltet es wissen! Aber dann nicht neidisch sein, dass ihr nicht so eine tolle Eisdiele habt!
Aaaaalso:
Die Grundlage von Maxiking ist Joghurt (allerdings nicht dominant rausschmeckend) mit einem Hauch von Haselnuss. Das Ganze ist dann angereichert mit Haselnussstückchen, Schokolade, die vom Geschmack her an Eiskonfekt erinnert, und Karamell.
---> Also eine Eissorte, die wie "Kinder Maxiking" schmeckt (nee, eigentlich besser!)
Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder Giotto-Eis gibt
Aaaaalso:
Die Grundlage von Maxiking ist Joghurt (allerdings nicht dominant rausschmeckend) mit einem Hauch von Haselnuss. Das Ganze ist dann angereichert mit Haselnussstückchen, Schokolade, die vom Geschmack her an Eiskonfekt erinnert, und Karamell.
---> Also eine Eissorte, die wie "Kinder Maxiking" schmeckt (nee, eigentlich besser!)
Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder Giotto-Eis gibt
27.02.2010 18:54
Zitat von mashadar:
Okay, ich wolltet es wissen! Aber dann nicht neidisch sein, dass ihr nicht so eine tolle Eisdiele habt!![]()
Aaaaalso:
Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder Giotto-Eis gibt![]()
Hmm lecker.
Ich glaub ich muss mal ne Deutschlandtour machen und dann jeden einzelnen abfahren und dann zeigt ihr mir mal eure Lieblingslokale. Hmm ich ess doch so gerne.
27.02.2010 19:16
@Mash ja gepräche hatten wir schon allzu oft vorhin haben wir uns richtig gezofft er hat mich im streit beleidigt und meinte du bist so krank(wegen meinen Depressionen)da hab ich ihn rausgeschmissen das ging ja mal gar net...naja mittlerweile haben wir geredet und es ist wieder geklärt er kam ganz klein mit hut hier angeschissen hat geweint und sich entschuldigt und von seiner mam kam auch ne einlauf
naja er will sich nun ändern ich habe ihm klipp und klatr gesagt noch so n spruch und er kann seine sachen packen er hat ja net zum ersten mal meine depris als beleidigung benutzt und er meinte vorhin auch er hat zu entscheiden was ich mach und er hat das sagen den zahn hab ich dem erstma gezogen
naja er will sich nun ändern ich habe ihm klipp und klatr gesagt noch so n spruch und er kann seine sachen packen er hat ja net zum ersten mal meine depris als beleidigung benutzt und er meinte vorhin auch er hat zu entscheiden was ich mach und er hat das sagen den zahn hab ich dem erstma gezogen
27.02.2010 23:27
Sooooooooooo
Hier mal das Ergebnis von meiner Shoppingtour
1 Jeans
1 Langarm-Shirt in lila
1 kurzes Strick-Bolero-Jäckchen
1 tolle Kapuzenjacke
AAAAAber... ich hab die Urlaubsfotos irgendwie verschusselt
Und ich hab die SD-Karte formatiert und die Shoppingausbeute-Fotos drauf gemacht, jetzt ist alles futsch
Es sind nur mehr die paar Fotos da, die ich für euch bearbeitet habe und die sind alle nur in 72 dpi Auflösung
Bin so traurig... und wütend auf mich selbst... und ich hab keinen Plan wie das überhaupt passieren konnte, sowas ist mir noch nie passiert! Ich sichere alles immer doppelt und dreifach... und jetzt ist das alles weg .. ich könnt so heulen
Hier mal das Ergebnis von meiner Shoppingtour
1 Jeans
1 Langarm-Shirt in lila
1 kurzes Strick-Bolero-Jäckchen
1 tolle Kapuzenjacke
AAAAAber... ich hab die Urlaubsfotos irgendwie verschusselt
Und ich hab die SD-Karte formatiert und die Shoppingausbeute-Fotos drauf gemacht, jetzt ist alles futsch
Es sind nur mehr die paar Fotos da, die ich für euch bearbeitet habe und die sind alle nur in 72 dpi Auflösung
Bin so traurig... und wütend auf mich selbst... und ich hab keinen Plan wie das überhaupt passieren konnte, sowas ist mir noch nie passiert! Ich sichere alles immer doppelt und dreifach... und jetzt ist das alles weg .. ich könnt so heulen
27.02.2010 23:32
@Josy:
SChöne Ausbeute
schade dass seine Bilder weg sind
kannst du sie nicht wieder irgendwie zurückholen? Wie ist das denn bei deiner Camera? Bei meiner Mum ihrer Digicam konnte ich mit nem Programm aus dem Internet alle Foto´s wieder zurückholen.,...die hatte nämlich auch alle runtergelöscht
SChöne Ausbeute
schade dass seine Bilder weg sind
kannst du sie nicht wieder irgendwie zurückholen? Wie ist das denn bei deiner Camera? Bei meiner Mum ihrer Digicam konnte ich mit nem Programm aus dem Internet alle Foto´s wieder zurückholen.,...die hatte nämlich auch alle runtergelöscht
27.02.2010 23:33
Das hab ich grad fast 2 Stunden probiert... das Problem ist, dass man die Datenstruktur zerstört, wenn man neue Bilder draufmacht nach dem formatieren. Hab verschiedene Programme durchprobiert und EINES findet die alten Daten noch... aber das war nur ne Testversion, wo man schauen kann, was das Programm finden WÜRDE und dann muss man das Programm um 69 Dollar kaufen, wenn man die Daten wiederherstellen möchte
27.02.2010 23:37
Ich kanns mir schon vorstellen, wie das passiert ist.. ich hab die Daten auf die Festplatte gesichert und dann aussortiert. Dann hab ich die rausgesucht, die ich euch zeigen wollte und hab die anderen gelöscht, in der Annahme, dass ich sie eh ein zweites Mal gespeichert hatte (damit ich eine Photoshop-Aktion drüberlaufen kann zum runterrechnen auf 72 dpi). Aber ich hatte sie anscheinend kein zweites Mal gespeichert. Das ist mir echt noch nie passiert! Und eben vorhin, als ich die Shoppingfotos gemacht habe, dachte ich noch "Solltest die Bilder zur Sicherheit noch auf der Karte lassen???
Och nö... die sind eh am PC gesichert... formatierst mal eben die Karte, dann is die wieder leer...." Toll gemacht Josy
Och nö... die sind eh am PC gesichert... formatierst mal eben die Karte, dann is die wieder leer...." Toll gemacht Josy
27.02.2010 23:41
ach scheiße Süße...das tut mir echt voll leid...da wär ich auch sauer auf mich selbst
Weiß grad gar niciht wie ich die aufmuntern kann...sorry
Weiß grad gar niciht wie ich die aufmuntern kann...sorry
27.02.2010 23:55
Hab immer noch voll die Hoffnung, dass mir hier irgendwer helfen kann. Vielleicht hat einer das Programm zuhause und kann damit meine Fotos wiederherstellen? Obwohl das auch irgendwie peinlich wär... hm... wegen unserem schönen Shooting... muss ja nicht jeder sehen ^^
27.02.2010 23:57
richtig
wer weiß was ihr da für "unanständige" Bilder drauf habt
Warste denn noch bei Mama oder Papa?
28.02.2010 00:02
So schlimm wars nicht
Hab auf allen was an
Ja bei Papa waren wir noch auf einen Kaffee. Meine Mum kommt uns morgen nachmittag/abend mal besuchen. Eigentlich zum Fotos schauen
Ach so ein Mist, echt!!!!!!
Hab auf allen was an
Ja bei Papa waren wir noch auf einen Kaffee. Meine Mum kommt uns morgen nachmittag/abend mal besuchen. Eigentlich zum Fotos schauen
Ach so ein Mist, echt!!!!!!
28.02.2010 00:08
Och Mensch Josy das tut mir ja leid. Das glaub ich dir dass du dir selber in den Hintern beißen könntest dafür. Ach man das ist wirklich voll ärgerlich. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich würde es gerne. Hoffentlich findest du jemanden der dir da helfen kann. Ich drück dir da die Daumen, dass das noch irgendwie klappt.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt