Die echten Hibbelfrischlinge
28.02.2010 00:10
@josy man wie blöd sowas.... ärgerlich
@mary jaaaa mein kleiner hat doch jetzt purzeltag und ich bin so aufgeregt
28.02.2010 00:12
PC Inspector File Recovery so heißt das Programm mit dem man gelöschte Dateien wieder herstellen kann,kann man bei chip.de runterladen kostenlos!!
Weiß nicht ob dir das hilft viel Glück Josy
28.02.2010 00:12
Zitat von Littleme87:
Aber nicht aufwecken den Kleinen
So alt ist er noch nicht zum Reinfeiern. Ich wünsch ihm aber alles alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag und dass er im nächsten Lebensjahr ganz viel lernt und seine Mama schön auf Trapp hält^^ und dir wünsch ich dann beim Feiern viel Spaß. Ich war zu Danas ersten Geburtstag auch aufgeregt und konnte auch nicht richtig schlafen.
28.02.2010 00:13
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Aber nicht aufwecken den KleinenSo alt ist er noch nicht zum Reinfeiern.
Ich wünsch ihm aber alles alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag und dass er im nächsten Lebensjahr ganz viel lernt und seine Mama schön auf Trapp hält^^ und dir wünsch ich dann beim Feiern viel Spaß. Ich war zu Danas ersten Geburtstag auch aufgeregt und konnte auch nicht richtig schlafen.
ach mir is zum heulen vor lauter keine ahnung freude....ich weiss nich wo die zeit hin ist...
28.02.2010 00:14
Booooooooooooah!!! Ich hab gar ned gemerkt, dass es schon so spät is! Als ich jetzt Nachteule "geschimpft" wurde, hab ich gedacht: "Hmmmmm? Wieso??????????? Is doch erst so gegen 10 oder so.. ist doch normal...!!" Booooooooah und dann isses schon 10 nach Mitternacht
Ich glaub ich sollt schlafen gehen
Aber ich will meine Fotos wieder... ich will...ich will...ich will... *auf den Boden leg und um mich schlag*
Aber ich will meine Fotos wieder... ich will...ich will...ich will... *auf den Boden leg und um mich schlag*
28.02.2010 00:14
Und was macht ihr jetzt sonst noch so??? Oder was habt ihr so bis eben gemacht?
Ich hab DSDS geguckt und dazwischen in der einen Stunde hab ich meine neue DVD angefangen zu gucken.
NUn muss ich noch auf nen Bekannten warten, der will noch nach seinem Männerabend vorbeikommen, weil wir uns schon seit Silvester nicht mehr gesehen haben und mal wieder zusammen frühstücken wollen und da kommt er nen Abend vorher zu mir.
Ich hab DSDS geguckt und dazwischen in der einen Stunde hab ich meine neue DVD angefangen zu gucken.
NUn muss ich noch auf nen Bekannten warten, der will noch nach seinem Männerabend vorbeikommen, weil wir uns schon seit Silvester nicht mehr gesehen haben und mal wieder zusammen frühstücken wollen und da kommt er nen Abend vorher zu mir.
28.02.2010 00:16
Zitat von josy_at:
Booooooooooooah!!! Ich hab gar ned gemerkt, dass es schon so spät is! Als ich jetzt Nachteule "geschimpft" wurde, hab ich gedacht: "Hmmmmm? Wieso??????????? Is doch erst so gegen 10 oder so.. ist doch normal...!!" Booooooooah und dann isses schon 10 nach Mitternacht![]()
oh oh oh josy so geht das aber nicht. Dana darf sich auch nicht mehr auf den Boden werfen. Du musst lieb fragen, sonst bekommt man seinen Willen nicht.
hab auch dsds geguckt
und nu warte ich bis mir wie jeden abend schlecht wird damit ich schlafen geh
und nu warte ich bis mir wie jeden abend schlecht wird damit ich schlafen geh
Zitat von Tulipa09:
PC Inspector File Recovery so heißt das Programm mit dem man gelöschte Dateien wieder herstellen kann,kann man bei chip.de runterladen kostenlos!!
Danke Süße, damit quäl ich mich schon ne Zeit rum (nämlich mit "PC Inspektor", "Recover my file" und "Tune Up") Aber jetzt, wo ich bemerkt hab, wie spät es ist, kämpf ich schlagartig mit Müdigkeit... werds wohl morgen weiter versuchen
Danke trotzdem für den Tipp!
28.02.2010 00:17
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Littleme87:
Aber nicht aufwecken den KleinenSo alt ist er noch nicht zum Reinfeiern.
Ich wünsch ihm aber alles alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag und dass er im nächsten Lebensjahr ganz viel lernt und seine Mama schön auf Trapp hält^^ und dir wünsch ich dann beim Feiern viel Spaß. Ich war zu Danas ersten Geburtstag auch aufgeregt und konnte auch nicht richtig schlafen.
ach mir is zum heulen vor lauter keine ahnung freude....ich weiss nich wo die zeit hin ist...
Ich kenn das, aber das wird zum zweiten Geburtstag auch nicht besser. Leider. Aber erinner dich an die Dinge die du im letzten Jahr mit Ben erlebt hast und denk daran was du noch alles mit ihm erleben kannst. Dann geht es ein wenig besser. Jedenfalls war das bei mir so.
28.02.2010 00:17
Also ich hab gerade auf ebay ein Anti-Bell-Halsband gekauft
und vorher war ich auf Geburtstag von meiner Tante...werd jetzt dann aber bald ins Bett gehen...bin voll ko vom wenigen SChlaf in den letzten "Nächten"
.
@Mary:
Schon wieder ein andere Kerl
das geht bei dir ja zu wie auf´m Bahnhof
und vorher war ich auf Geburtstag von meiner Tante...werd jetzt dann aber bald ins Bett gehen...bin voll ko vom wenigen SChlaf in den letzten "Nächten"
.
@Mary:
Schon wieder ein andere Kerl
das geht bei dir ja zu wie auf´m Bahnhof
28.02.2010 00:18
Zitat von Littleme87:
hab auch dsds gegucktund nu warte ich bis mir wie jeden abend schlecht wird damit ich schlafen geh
![]()
Boah endlich ist Plüschi raus und nächste Woche geht Ines hoffentlich.
28.02.2010 00:19
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Booooooooooooah!!! Ich hab gar ned gemerkt, dass es schon so spät is! Als ich jetzt Nachteule "geschimpft" wurde, hab ich gedacht: "Hmmmmm? Wieso??????????? Is doch erst so gegen 10 oder so.. ist doch normal...!!" Booooooooah und dann isses schon 10 nach Mitternacht![]()
oh oh oh josy so geht das aber nicht. Dana darf sich auch nicht mehr auf den Boden werfen. Du musst lieb fragen, sonst bekommt man seinen Willen nicht.
Darf ich bitte, bitte, bitte meine Fotos wieder haben?
28.02.2010 00:20
Zitat von Buddha:
Also ich hab gerade auf ebay ein Anti-Bell-Halsband gekauftund vorher war ich auf Geburtstag von meiner Tante...werd jetzt dann aber bald ins Bett gehen...bin voll ko vom wenigen SChlaf in den letzten "Nächten"
![]()
.
@Mary:
Schon wieder ein andere Kerldas geht bei dir ja zu wie auf´m Bahnhof
![]()
Nein nein
um Gottes Willen bitte nichts Falsches denken. Ich hab nur 2 Freundinnen und der Rest aus meinem Freundeskreis sind nun mal alles MÄnner und deshalb ist das so. Oh wei. Das hört sich ja echt scheiße an wa??? Aber ich bin kein Flittchen. Oh Gott. Ich komm eben nur mit Männern besser klar und mit euch komm ich supergut klar, aber von euch wohnt ja keiner hier mit dem ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt