Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:57
Zitat von mashadar:

Ich würde heute soooo gerne in die Stadt gehen! Möchte für unser Schlafzimmer ein Windspiel kaufen und einen Latte trinken, aber mein Mann liegt kränkelnd im Bett...
Mal schauen, ob ich ihn zu einem kleinen "Spaziergang" (zu mehr bin ich sowieso nicht in der Lage) animieren kann

wünsch deinem mann auch gute besserung.
glaub ein spaziergang zieht immer.. frische luft tut nämlich bei kranksein sehr gut
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:58
also mary, ich finde das sind echt krasse witterungsunterschiede!!!
27.02.2010 10:58
Oh wie schön ist das denn bei euch???? Will auch Sonne haben und kein Schnee mehr.
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 11:00
Zitat von MaryLou88:

Oh wie schön ist das denn bei euch???? Will auch Sonne haben und kein Schnee mehr.

nicht mehr lang, dann wird bei euch auch der frühling anfangen!!!
.
.
so, ich muss jetzt mal in der wohnung was machen. sonst kriegt schatz nachher nen anfall, wenn er vom arbeiten kommt und es sieht so aus bis viellt später...
27.02.2010 11:03
Unsere Teiche sind auch noch zugefroren so um die 20 bis 30 cm
27.02.2010 11:04
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

nicht mehr lang, dann wird bei euch auch der frühling anfangen!!!
.
.
so, ich muss jetzt mal in der wohnung was machen. sonst kriegt schatz nachher nen anfall, wenn er vom arbeiten kommt und es sieht so aus bis viellt später...

Na dann viel Spaß wünsch ich dir und bis später vielleicht.
Mandy87
6762 Beiträge
27.02.2010 11:21
Hallo

Habe eben einen Thread erstellt:

.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/es-trotz-pille-kann-ich-schwanger-werden
.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
.
So ich muss mich jetzt auch mal für die Arbeit fertig machen.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag!!!
yvi1986
7314 Beiträge
27.02.2010 11:30
@Josy:
Ich sag nur HOT HOT HOT!!! du bist echt eine wunderhübsche Frau!!
Und die Urlaubsfotos sind wunderschön geworden!!! Und das Essen..... Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Denise:
Es tut mir so leid was der Familie passiert ist! Es ist so furchtbar!!!!! Ich bin wirklich sprachlos......
Aber BITTE BITTE BITTE ziehe dich nicht zurück!!! Wir würden dich so sehr vermissen!!!!!!!!

@Mash:
Gute Besserung an deinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!
27.02.2010 11:33
Ich bin grad total sprachlos. Mein Kind räumt alleine und freiwillig und den Frühstückstisch ab und räumt alles ahin wo es hingehört. Ich bin grad komplett baaff.
27.02.2010 11:51
Guten Morgen ihr

Bei uns scheint die Sonne, Schnee ist gar keiner mehr zu sehen Da ist man gleich vieeeeeeeel fröhlicher!

Wir werden heute ein bisschen shoppen gehen, denn ich habe 4 Rabatt-Sticker (50, 30, 20 und 10 %), die man bei Takko auf ein Stück deiner Wahl kleben kann Mal sehen, was da so rausspringt heute. Danach werden wir vielleicht zu meinem Dad oder/und meiner Mum auf einen Kaffee fahren... mal sehen, wie weit ich meinen Schatz heute beanspruchen kann. Dass er mit mir zu Takko fährt ist ja schon eine Weltsensation Ob ich ihn dann auch noch für einen Kaffee bei einem Schwiegerelternteil überreden kann, ist mehr als fraglich

@ Yvi: Danke! Ja, das Essen war echt sehr, sehr, sehr lecker! Und so edel! Links und rechts und sogar überhalb vom Teller eine ganze Reihe Besteck

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.02.2010 12:06
hey mädels bin echt total genervt heut...Schatz wollte heut morgen Joel waschen damit ich ma n bissel länger schlafen kann...er ist heut morgen los um meiner mutter was zu helfen und musste eh aufstehen...dafür hab ich ihn Joel gestern Abend abgenommen weil er kaputt war...Ist ja kein Ding dann geht er los und sagt mir ich hab Joel nicht geschafft zu waschen saß aber ne stunde in der küche und hat kaffee getrunken er weiß genau dass ich heute noch Putztag habe also großputz ist Samstags bin auch die ganze nächste woche allein mit Joel er fährt ja zum Lehrgang finde das grad echt unfair es bleibt hier immer alles an mir allein hängen weiß grad net wo ich anfangen soll...bin völlig genervt (joel ist grad in der trotzphase)ausserdem hat er gemeint er hat ihm ne pampers gemacht dann hätte er ihn doch auch eben schnell waschen können oder net menno jetzt räumt Joel grad sein ganzes Zimmer aus jede Kiste wird ausgekippt und der doofe verzieht sich schnell und ich steh mit allem allein da und dabei ist heut so schönes wetter hätte lieber mit kind und hund nen spaziergang gemacht boar bin sooo sauer grad net einen Handschlag macht der für mich
27.02.2010 12:10
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels bin echt total genervt heut...Schatz wollte heut morgen Joel waschen damit ich ma n bissel länger schlafen kann...er ist heut morgen los um meiner mutter was zu helfen und musste eh aufstehen...dafür hab ich ihn Joel gestern Abend abgenommen weil er kaputt war...Ist ja kein Ding dann geht er los und sagt mir ich hab Joel nicht geschafft zu waschen saß aber ne stunde in der küche und hat kaffee getrunken er weiß genau dass ich heute noch Putztag habe also großputz ist Samstags bin auch die ganze nächste woche allein mit Joel er fährt ja zum Lehrgang finde das grad echt unfair es bleibt hier immer alles an mir allein hängen weiß grad net wo ich anfangen soll...bin völlig genervt (joel ist grad in der trotzphase)ausserdem hat er gemeint er hat ihm ne pampers gemacht dann hätte er ihn doch auch eben schnell waschen können oder net menno jetzt räumt Joel grad sein ganzes Zimmer aus jede Kiste wird ausgekippt und der doofe verzieht sich schnell und ich steh mit allem allein da und dabei ist heut so schönes wetter hätte lieber mit kind und hund nen spaziergang gemacht boar bin sooo sauer grad net einen Handschlag macht der für mich

Vielleicht ist das deinem Mann gar nicht klar, wieviel Arbeit heute auf dich wartet? Kannst du ihm nicht mal für 2-3 Tage den Haushalt überlassen (samt Joel) und mit ner Freundin wegfahren? Hab schon oft gehört, dass das Wunder bewirkt
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.02.2010 12:15
Zitat von josy_at:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Vielleicht ist das deinem Mann gar nicht klar, wieviel Arbeit heute auf dich wartet? Kannst du ihm nicht mal für 2-3 Tage den Haushalt überlassen (samt Joel) und mit ner Freundin wegfahren? Hab schon oft gehört, dass das Wunder bewirkt
wir gehen nicht mal getrennt aus ich glaub der würde mich sofort verlassen vorallem habe ich gestern noch allein den Großeinkauf gemacht usw und hatte Therapie musste dann noch ne riesen Strecke bus fahren und noch 3 km laufen in der zeit saß er bei mama und hat kaffee getrunken und ER war gestern Abend kaputt er weiß dass meine therapie zur zeit auch schlaucht und dass es mir vor der nächsten woche graut...was ist wenn ich wieder ne extreme Depressionsphase bekomme und es ist dann niemand da keiner der mir abends ne stunde Joel abnehmen könnte oder so...das macht mich echt fertig dann hätt er mich wenigstens heut noch unterstützen können
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.02.2010 12:23
werd jetzt ma anfangen schau vllt später nochma rein LG soony
27.02.2010 12:29
Soony, ich versteh dich Aber glaub mir, wenn du nächste Woche nen Schub haben solltest, hilft dir das dann auch nicht, wenn er dir heute geholfen hätte... du packst das! Glaub an dich! *drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt