Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:10
Zitat von MaryLou88:

Naja geht so. Eigentlich wollte ja Lars heute vorbeikommen, aber er hat sich immer noch nicht gemeldet und mir ist das so langsam echt zu blöd auf ihn zu warten.
Und was macht ihr am Wochenende so schönes???


ach das ist ja doof
wann wollte er sich denn melden bzw. da sein?

das blöde bei uns ist, dass wir kein auto haben.
der motor hat komische geräusche gemacht und deswegen steht es seit gestern in der werkstatt.
aber viellt klappt es ja, dass wir fahrrad fahren oder so. da hätt ich voll lust drauf.

und was macht ihr dann, wenn lars jetzt doch nicht kommen sollte?
mashadar
10585 Beiträge
27.02.2010 10:16
Mary,
das ist ja echt blöd, wenn Lars so unzuverlässig ist -.- Aber ein guter Entschluss, dass du erstmal ohne Männer das Leben genießt!
Diana,
gut gelaunt heute, soviel Sonne wie du schon verteilt hast, was?
27.02.2010 10:16
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

Naja geht so. Eigentlich wollte ja Lars heute vorbeikommen, aber er hat sich immer noch nicht gemeldet und mir ist das so langsam echt zu blöd auf ihn zu warten.
Und was macht ihr am Wochenende so schönes???


ach das ist ja doof
wann wollte er sich denn melden bzw. da sein?

das blöde bei uns ist, dass wir kein auto haben.
der motor hat komische geräusche gemacht und deswegen steht es seit gestern in der werkstatt.
aber viellt klappt es ja, dass wir fahrrad fahren oder so. da hätt ich voll lust drauf.

und was macht ihr dann, wenn lars jetzt doch nicht kommen sollte?


Naja eigentlich dachte ich, dass er sich noch vor 10 meldet, da er weiß, dass Dana pünktlich Mittag essen muss und so. Find ich jetzt schon ein wenig doof von ihm. Ohja Fahrrad fahren wäre toll, aber ich mag noch nicht mit Dana auf dem Gepäckträger im Sitz fahren.
Naja ich denke mal, dass wir noch einkaufen werden und uns noch ein wenig auskurieren werden. Sind ja beide noch ein wenig angeschlagen.
27.02.2010 10:19
Zitat von mashadar:

Mary,
das ist ja echt blöd, wenn Lars so unzuverlässig ist -.- Aber ein guter Entschluss, dass du erstmal ohne Männer das Leben genießt!
Diana,
gut gelaunt heute, soviel Sonne wie du schon verteilt hast, was?


Ja das stimmt wohl, aber naja was soll ich machen. Ich kann ihn ja nicht zwingen. Aber in gutes Licht rückt er sich damit nicht.
Naja ich hab im Moment eh nicht so viel Zeit für nen Mann, da ich ja erstmal bis 09.04. meine fahrerlaubnis fertig machen muss und das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Und was habt ihr euch für das Wochenende vorgenommen???
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:20
@ mash
jaa ich hab echt gute laune. und daher gibts gleich nochmal *lach*

@ mary
ja ausruhn ist viellt ganz gut, wenn ihr noch etwas angeschlagen seid. aber frische luft tut auch gut!
wieso traust du dich nicht mit ihr fahrrad zu fahren? hast du nicht so nen fahrrad-kindersitz?
27.02.2010 10:24
Zitat von LadyDi:

@ mash
jaa ich hab echt gute laune. und daher gibts gleich nochmal *lach*

@ mary
ja ausruhn ist viellt ganz gut, wenn ihr noch etwas angeschlagen seid. aber frische luft tut auch gut!
wieso traust du dich nicht mit ihr fahrrad zu fahren? hast du nicht so nen fahrrad-kindersitz?


Doch klar. Aber die Straßen sind überhaupt nicht gut geräumt und deshalb ist mir das zu unsicher mit dem Fahrrad zu fahren.
Ich denke auch dass wir ein bisschen spazieren gehen werden heute Nachmittag.
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:25
Zitat von MaryLou88:

Doch klar. Aber die Straßen sind überhaupt nicht gut geräumt und deshalb ist mir das zu unsicher mit dem Fahrrad zu fahren.
Ich denke auch dass wir ein bisschen spazieren gehen werden heute Nachmittag.


liegt bei euch noch schnee?
27.02.2010 10:28
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

Doch klar. Aber die Straßen sind überhaupt nicht gut geräumt und deshalb ist mir das zu unsicher mit dem Fahrrad zu fahren.
Ich denke auch dass wir ein bisschen spazieren gehen werden heute Nachmittag.


liegt bei euch noch schnee?


Ohja und das nicht grade wenig. HAb gestern auch beim Autofahren echt Probleme gehabt, da einfach mal komplett 0,5 bis 1m von der Fahrbahn am Rand fehlen, weil da noch Schnee liegt.
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:31
Zitat von MaryLou88:

Ohja und das nicht grade wenig. HAb gestern auch beim Autofahren echt Probleme gehabt, da einfach mal komplett 0,5 bis 1m von der Fahrbahn am Rand fehlen, weil da noch Schnee liegt.


ohh das wusst ich nicht!
bei uns ist seit tagen schon alles geschmolzen und es hat bis zu 16 grad in der sonne!!!
27.02.2010 10:37
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

Ohja und das nicht grade wenig. HAb gestern auch beim Autofahren echt Probleme gehabt, da einfach mal komplett 0,5 bis 1m von der Fahrbahn am Rand fehlen, weil da noch Schnee liegt.


ohh das wusst ich nicht!
bei uns ist seit tagen schon alles geschmolzen und es hat bis zu 16 grad in der sonne!!!


Na dann weiß ich ja wo ich heute hinfahre. Ab in den Süden zur Sonne und zu Lady^^
Ist echt schlimm im Moment. Warte ich mach mal ein Foto und dann stell ich das mal rein wie es bei uns aussieht im Moment.
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:40
Zitat von MaryLou88:

Na dann weiß ich ja wo ich heute hinfahre. Ab in den Süden zur Sonne und zu Lady^^
Ist echt schlimm im Moment. Warte ich mach mal ein Foto und dann stell ich das mal rein wie es bei uns aussieht im Moment.


hehe gute idee
und dann fahren wir beide zusammen mit den kiddys fahrrad.

ich mach auch mal ein foto..
*dauert*
mashadar
10585 Beiträge
27.02.2010 10:42
Ich würde heute soooo gerne in die Stadt gehen! Möchte für unser Schlafzimmer ein Windspiel kaufen und einen Latte trinken, aber mein Mann liegt kränkelnd im Bett...
Mal schauen, ob ich ihn zu einem kleinen "Spaziergang" (zu mehr bin ich sowieso nicht in der Lage) animieren kann
27.02.2010 10:46

von heute früh

27.02.2010 10:48
Zitat von mashadar:

Ich würde heute soooo gerne in die Stadt gehen! Möchte für unser Schlafzimmer ein Windspiel kaufen und einen Latte trinken, aber mein Mann liegt kränkelnd im Bett...
Mal schauen, ob ich ihn zu einem kleinen "Spaziergang" (zu mehr bin ich sowieso nicht in der Lage) animieren kann


Oh man dann wünsche ich deinem Mann ne gute Besserung und dass ihr vllt noch ein wenig spazieren gehen könnt.
LadyDi
3152 Beiträge
27.02.2010 10:55

sicht auf den balkon

vom balkon aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt