Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.02.2010 15:13
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Sagt mal brennt euch auch immer der Milchreis an???

ne aber pudding! Milchreis mag ich nicht, habe ihn einmal für meine nichte gekocht, ist nix angebrannt. aber ich gebe dir einen brandheißen tipp! Stell die Platte rechtzeitig runter!

Bei uns gibts heute das hier!
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=25084 1099598160

GENAU DAS gibt es heute bei uns auch!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur diese fiesen Mu-err-Pilze oder wie die heißen bleiben weg!!! *grusel*

Guten Tag Frau Yvi,
Ich hätte da mal eine Frage: Sind sie schwanger? Ich komme zu dieser Annahme, weil bei mir auch keine chinesische Pilze ins Essen kommen!

Mein Gott ist das ne schnippelei... versuch mal abends um 8 bei Real noch Fleisch zu bekommen, tze musste ne ganze Hühnerbrust nehmen, die werde ich mir jetzt mal vornehmen...

Hmmm, jetzt lass mich mal überlegen....
Schwanger oder nicht schwanger...das ist hier die Frage....
Vielleicht sollte ich nochmal auf nen Test pieseln..... Dann können wir uns ganz sicher sein!

Nee im Ernst, diese Pilze sind ein VERBRECHEN!!!!!!!!!! Die gehen mal garnicht!!!

Oh, dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei der ganzen Hühnerbrust....

so nach 2 std endlich fertig und gegessen! Wir haben noch scharfe chinesische chillisoße dran gemacht, war echt lecker! Aber ein riesen Aufwand!
28.02.2010 15:50
Zitat von Zauberfee5182:

@josy: Hast du die Bilder entgültig gelöscht? Sonst schau doch mal im Papierkorb! Ich leg sowas immer erstmal in den Papierkorb.

Ja leider... ich kanns nicht leiden, wenn der Papierkorb voll ist und leer den immer gleich... wie gesagt, ich war ja der Meinung, das sind nur die aussortierten, kopierten Bilder im Papierkorb... waren sie aber nicht...

Mensch Mädels, ich hab grad über ne Stunde nur geweint... hab mir "Beim Leben meiner Schwester" angesehen. Der Film geht echt unter die Haut. In 10 min kommt meine Mum auf einen Kaffee, bis dahin sollte ich wieder "normal" aussehen... die glaubt sonst noch, es ist was passiert ^^

Bis später, ihr Lieben!
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 15:55
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

@josy: Hast du die Bilder entgültig gelöscht? Sonst schau doch mal im Papierkorb! Ich leg sowas immer erstmal in den Papierkorb.

Ja leider... ich kanns nicht leiden, wenn der Papierkorb voll ist und leer den immer gleich... wie gesagt, ich war ja der Meinung, das sind nur die aussortierten, kopierten Bilder im Papierkorb... waren sie aber nicht...

Mensch Mädels, ich hab grad über ne Stunde nur geweint... hab mir "Beim Leben meiner Schwester" angesehen. Der Film geht echt unter die Haut. In 10 min kommt meine Mum auf einen Kaffee, bis dahin sollte ich wieder "normal" aussehen... die glaubt sonst noch, es ist was passiert ^^

Bis später, ihr Lieben!

Jaaaaaa, der Film ist soooooo traurig..... Hab auch Rotz und Wasser geheult..... Aber er lohnt sich!!!!

Viel Spaß mit deiner Mom!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 15:55
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Sagt mal brennt euch auch immer der Milchreis an???

ne aber pudding! Milchreis mag ich nicht, habe ihn einmal für meine nichte gekocht, ist nix angebrannt. aber ich gebe dir einen brandheißen tipp! Stell die Platte rechtzeitig runter!

Bei uns gibts heute das hier!
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=25084 1099598160

GENAU DAS gibt es heute bei uns auch!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur diese fiesen Mu-err-Pilze oder wie die heißen bleiben weg!!! *grusel*

Guten Tag Frau Yvi,
Ich hätte da mal eine Frage: Sind sie schwanger? Ich komme zu dieser Annahme, weil bei mir auch keine chinesische Pilze ins Essen kommen!

Mein Gott ist das ne schnippelei... versuch mal abends um 8 bei Real noch Fleisch zu bekommen, tze musste ne ganze Hühnerbrust nehmen, die werde ich mir jetzt mal vornehmen...

Hmmm, jetzt lass mich mal überlegen....
Schwanger oder nicht schwanger...das ist hier die Frage....
Vielleicht sollte ich nochmal auf nen Test pieseln..... Dann können wir uns ganz sicher sein!

Nee im Ernst, diese Pilze sind ein VERBRECHEN!!!!!!!!!! Die gehen mal garnicht!!!

Oh, dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei der ganzen Hühnerbrust....

so nach 2 std endlich fertig und gegessen! Wir haben noch scharfe chinesische chillisoße dran gemacht, war echt lecker! Aber ein riesen Aufwand!

Schön, dass es euch geschmeckt hat!
Ich freue mich auch schon drauf!!!
Mandy87
6762 Beiträge
28.02.2010 16:00
@Joys: Ich habe den Film im Kino geschaut und der ganze Saal hat geheult (einschließlich mich ). Ich finde den Film so schön.
.

Sagt mal, bei wem geht die Welt noch unter??
Hilfe, was für ein Sturm und der Regen.
Dabei war heute Vormittag so schön die Sonne da...
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 17:08
Zitat von Mandy87:

@Joys: Ich habe den Film im Kino geschaut und der ganze Saal hat geheult (einschließlich mich ). Ich finde den Film so schön.
.

Sagt mal, bei wem geht die Welt noch unter??
Hilfe, was für ein Sturm und der Regen.
Dabei war heute Vormittag so schön die Sonne da...

Bei uns geht die Welt auch gerade unter......
dany85
513 Beiträge
28.02.2010 17:11
Bei uns war heute die sonne da aber leider nicht lange.

Milchreis brennt bei mir auch nicht an allerdings auch nur nicht weil ich die ganze zeit da stehe und rühre.
28.02.2010 17:55
Huhu ihr Lieben,

bin auch wieder da.
Meine Mama ist vorhin los mit den Kindern. Nun ist Dana im Bad und macht wieder alles nass und ich mach nebenbei Abendbrot fertig.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.02.2010 18:15
Wir wohnen 50m luftlinie von der feuerwehr entfernt, hier steppt der Bär... ich stell euch mal den link von unserer feuerwehr rein- wir wohnen so ziemlich am lintorfer Markt... gruselig... aber ich kann nix sehen...
http://www.feuerwehr-ratingen.de/index.php?id=1883
28.02.2010 18:17
Hmm bei uns ist schönes Wetter gewesen. Seit heute Nachmittag regnet es ein wenig, aber es ist nicht schlimm. Dann geht der Schnee endlich weg.
28.02.2010 18:40
@josy ach mensch.. wie ärgerlich mit den bildern

@welt ja hier gehts sie auch grad unter....

soo wir habens es geschafft gb von ben zu ende und er hat so einen spass gehabt.
28.02.2010 18:44
Zitat von Littleme87:

soo wir habens es geschafft gb von ben zu ende und er hat so einen spass gehabt.

Ui und hat er sich gefreut??? Der ist doch jetzt bestimmt komplett K.O. So ging es meiner jedenfalls an ihrem ersten Geburtstag.
28.02.2010 18:47
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Ui und hat er sich gefreut??? Der ist doch jetzt bestimmt komplett K.O. So ging es meiner jedenfalls an ihrem ersten Geburtstag.

ja der wusste gar nich was er zuerst machen sollte zwischen kuchen essen und neuen spielsachen. der war jetzt 8std non stop wach....
28.02.2010 18:51
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

ja der wusste gar nich was er zuerst machen sollte zwischen kuchen essen und neuen spielsachen. der war jetzt 8std non stop wach....

Na Mensch. Ach das ist schön. Mir geht da immer das Herz auf.
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 18:56
Abend die Damen
@Little:
Schön dass Ben so einen tollen ersten Geburtstag hatte
.
@Mary:
Cool, dass du jetzt n eigenen Thread hast hab ihn schon gespeichert und werd fleißig mitlesen
.
Habt ihr ne Idee, was man noch als "Brotzeit" auf den Tisch stellen kann?...Mein Dad feiert morgen seinen Geburtstag und eigtl wollt sich meine Mum morgen ums einkaufen kümmern...jetzt ist aber meine Schwester krank und somit geh ich morgen zum einkaufen und darf mir überlegen was ich alles auftische...Also verschiedene Wurst und Käsesorten, Lachs, Makrele, Cabanossi, Käsewürfel, gefüllte Paprika (mit Frischkäse), selbstgemachter Obazda, saure Gurken, Cherrytomaten, Trauben und verschiedenes Brot noch jemand ne Idee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt