Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
01.03.2010 11:04
Achso und für wieviele Personen ist das jetzt?
01.03.2010 11:04
also wervon euch hat mir 2 kg geschickt??????
ich hab in der letzten woche 2kg zugenommen?? hallo??? dabei ess ich gar nich viel... hmm vllt sollte ich auch das handtuch vom kopf machen.... aber trotzdem....
gismoline
2545 Beiträge
01.03.2010 11:08
Zitat von MaryLou88:

Achso und für wieviele Personen ist das jetzt?


Ist für 2 Personen. Erzähl dann unbedingt mal obs euch geschmeckt hat.
01.03.2010 11:08
Zitat von Littleme87:

also wervon euch hat mir 2 kg geschickt??????
ich hab in der letzten woche 2kg zugenommen?? hallo??? dabei ess ich gar nich viel... hmm vllt sollte ich auch das handtuch vom kopf machen.... aber trotzdem....


Das bin dann wohl ich gewesen hab nämlich fast 2kg wieder weniger
01.03.2010 11:15
toll mary .. echt wie soll ich denn zum ende der ss ausehen?.. hilfeeeeeee. naja mal abwarten was die sagt wenn handtuch vom kopf ist
01.03.2010 11:16
Zitat von gismoline:

Zitat von MaryLou88:

Achso und für wieviele Personen ist das jetzt?


Ist für 2 Personen. Erzähl dann unbedingt mal obs euch geschmeckt hat.


Alles klar dann muss ich mal gucken ob wir das Doppelte nehmen, dann kann ich morgen noch davon essen^^
01.03.2010 11:17
Zitat von Littleme87:

toll mary .. echt wie soll ich denn zum ende der ss ausehen?.. hilfeeeeeee. naja mal abwarten was die sagt wenn handtuch vom kopf ist


Naja ich muss ja auch mal meinen ganzen SS-Speck loswerden und geb den jetzt immer an die Kugeln weiter. Du warst die erst der es aufgefallen ist
01.03.2010 11:19
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

toll mary .. echt wie soll ich denn zum ende der ss ausehen?.. hilfeeeeeee. naja mal abwarten was die sagt wenn handtuch vom kopf ist


Naja ich muss ja auch mal meinen ganzen SS-Speck loswerden und geb den jetzt immer an die Kugeln weiter. Du warst die erst der es aufgefallen ist


danke hab aber noch genug speck von der ersten ss also bitte an die dünnen weitergeben und nich an mich hab wirklich noch genug drauf.
01.03.2010 11:30
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

toll mary .. echt wie soll ich denn zum ende der ss ausehen?.. hilfeeeeeee. naja mal abwarten was die sagt wenn handtuch vom kopf ist


Naja ich muss ja auch mal meinen ganzen SS-Speck loswerden und geb den jetzt immer an die Kugeln weiter. Du warst die erst der es aufgefallen ist


danke hab aber noch genug speck von der ersten ss also bitte an die dünnen weitergeben und nich an mich hab wirklich noch genug drauf.


Hmm das überleg ich mir nochmal.
01.03.2010 11:58
JOSY!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich hab ein Anschlag auf dich vor.
01.03.2010 14:20
Zitat von MaryLou88:

JOSY!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich hab ein Anschlag auf dich vor.




Hüte dich!
01.03.2010 14:21
@ Dolly: Huhu Süße, ich hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst. Schön, dass du was von dir hören hast lassen.

@ Carow: Ich drück dir auch die Daumen für deinen "großen Tag". Ich hätte auch total Angst, wer hat das nicht bei ner OP? Aber ich bin mir sicher, es geht alles gut und dann kannst du richtig loslegen!
01.03.2010 14:36
Zitat von josy_at:

@ Dolly: Huhu Süße, ich hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst. Schön, dass du was von dir hören hast lassen.

@ Carow: Ich drück dir auch die Daumen für deinen "großen Tag". Ich hätte auch total Angst, wer hat das nicht bei ner OP? Aber ich bin mir sicher, es geht alles gut und dann kannst du richtig loslegen!


ja, hab mich ein bischen rar gemacht, muss mal auf andere gedanken kommen....
boah, heute ist vielleicht ein scheiß tag. nur stress. und dann habe ich seit heute morgen so tierische kopfschmerzen. wenn die kids nachher im dlrg sind lege ich mich mal ne stunde auf die couch. jetzt muss ich noch in der küche klar schiff machen...

carow, ich drück dir ganz dolle die daumen für deine op!
01.03.2010 14:41
Zitat von Dolly:

Zitat von josy_at:

@ Dolly: Huhu Süße, ich hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst. Schön, dass du was von dir hören hast lassen.

@ Carow: Ich drück dir auch die Daumen für deinen "großen Tag". Ich hätte auch total Angst, wer hat das nicht bei ner OP? Aber ich bin mir sicher, es geht alles gut und dann kannst du richtig loslegen!


ja, hab mich ein bischen rar gemacht, muss mal auf andere gedanken kommen....
boah, heute ist vielleicht ein scheiß tag. nur stress. und dann habe ich seit heute morgen so tierische kopfschmerzen. wenn die kids nachher im dlrg sind lege ich mich mal ne stunde auf die couch. jetzt muss ich noch in der küche klar schiff machen...

carow, ich drück dir ganz dolle die daumen für deine op!


Gute Besserung, Liebes!! Hoffentlich hilft die Couch-Stunde!
01.03.2010 15:26
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

JOSY!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich hab ein Anschlag auf dich vor.




Hüte dich!


Ich brauch jemanden der sich mit Fotoverarbeitung gut auskennt und die Einzige die das bei mir kann ist meine beste Freundin, aber die kann ich ja schlecht fragen, da das ihr Geburtstagsgeschenk werden soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt