Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 19:01
@Buddha:
Vielleicht noch ein paar Oliven, ein paar Rohkoststifte, Camembert....
Wann kann ich vorbei kommen?????
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 19:07
Zitat von yvi1986:

@Buddha:

das ist eine sehr gute Idee mitd en Rohkoststiften Oliven mag glaub ich kaum einer Camenbert ist auch lecker
Geht gegen 17:30 los, wenn das Geburtstagskind da ist
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 19:11
Zitat von Buddha:

Zitat von yvi1986:

@Buddha:

das ist eine sehr gute Idee mitd en Rohkoststiften Oliven mag glaub ich kaum einer Camenbert ist auch lecker

Dann bin ich um 17:30 da!!!
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 19:14
Zitat von yvi1986:

Zitat von Buddha:

Zitat von yvi1986:

@Buddha:

oh ja, cool...da sehen wir uns ja dann morgen schon
28.02.2010 19:15
@Buddha
hmm mir fällt eigentlich nichts weiter ein. Das ist echt toll. Also ich überleg grad was auf dem Buffet am Freitag war. Hmm.
Mir fällt aber leider nichts anderes ein, als das was du schon geschrieben hast.
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 19:16
Zitat von Buddha:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Buddha:

Zitat von yvi1986:

@Buddha:

oh ja, cool...da sehen wir uns ja dann morgen schon

Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 19:16
Zitat von MaryLou88:

@Buddha
hmm mir fällt eigentlich nichts weiter ein. Das ist echt toll. Also ich überleg grad was auf dem Buffet am Freitag war. Hmm.
Mir fällt aber leider nichts anderes ein, als das was du schon geschrieben hast.

aber trotzdem Danke
28.02.2010 19:20
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

@Buddha

aber trotzdem Danke

Hört sich aber echt lecker an. Werd wohl jetzt erstmal ein Knäckebrot für mich machen.
28.02.2010 19:28
Boah Mädels ich bin grad so auf 180. Werd grad wieder als asozial abgestempelt, weil ich ja erstens im Moment von Hartz4 lebe und zweitens weil ich in ner "Platte" wohne. Bin grad voll stinksauer. Könnte den Typen sowas von durchs Netz ziehen und ihm links und rechts eine verpassen.
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 19:38
Zitat von MaryLou88:

Boah Mädels ich bin grad so auf 180. Werd grad wieder als asozial abgestempelt, weil ich ja erstens im Moment von Hartz4 lebe und zweitens weil ich in ner "Platte" wohne. Bin grad voll stinksauer. Könnte den Typen sowas von durchs Netz ziehen und ihm links und rechts eine verpassen.

wer sagt denn sowas und vor allem in welchem Zusammenhang??? Kennst du den persönlich?
28.02.2010 19:46
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

wer sagt denn sowas und vor allem in welchem Zusammenhang??? Kennst du den persönlich?

Ja wir kennen uns persönlich. Naja es ging darum, dass er jetzt Vater wird und er ne neue Wohnung nun sucht. Das erste was ich total doof bei ihm finde ist, dass er mit ihr jetzt nur zusammen ist, da er eben mit ihr ein Kind bekommt und sie aber nicht liebt. Und dann meinte ich dass bei uns in der Nähe ne große Wohnung mit 90qm frei ist für 600€ warm und da meinte er dann da wohnen ja nur die Assis und da möchte er nicht dass da sein Kind aufwächst. Die haben ja alle keine Bildung und so. Naja er hat nur nen mittelmäßigen Realschulabschluss und zweimal ne Ausbildung gemacht weil er die erste nicht egschafft hat. So naja dann hat er eben von seinen Eltern alles in den Hintern gesteckt bekommen und meinte dann dass hier ja auch nur Besoffene und Ausländer wohnen. Naja und dann hab ich ihn gefragt, ob er denn denkt, dass alle Hartz4-Empfänger so sind und so. Und dann meinte er ja na klar und dann hab ich ihm gesagt dass ich ja Hartz4 bekomme und da meinte er dann nur fix naja du bist ja nicht so. Bin echt enttäuscht und sowas nannte sich Freund.
Naja ich wohn ja auch so doll im Hartz-4-Viertel (ne tu ich nicht, also hier sind die Hartz4-Empfänger schon anders als in nem anderen Viertel) wenn ihr versteht wie ich das meine.
28.02.2010 21:35
So ihr Lieben,

ich werd dann jetzt mal verschwinden. Bin schon ein wenig KO und muss ja morgen wieder um 6 Uhr raus.
Lust hab ich ja keine, aber naja was will man machen???

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht

Bis morgen ihr Hübschen
BiBi80
2081 Beiträge
28.02.2010 23:17
Hallo Ihr Lieben,

Prüfung am Freitag habe ich überstanden, auch wenn mein Zeitmanagement echt bescheiden war. Naja, jetzt noch einmal anständig lernen und dann habe ich es ja hinter mir....

Was ist hier denn alles so passiert? Habe zwar angefangen nachzulesen, aber irgendwie war es dann doch zuviel, so dass ich dann abgebrochen habe....

Naja, wollte Euch auch eigentlich nur einen kurzen Gruß da lassen.

Bis bald, BiBi
28.02.2010 23:25
Hallo Bibi also ich glaub es ist nicht aufregendes passiert
Hast du ein gutes Gefühl was die Prüfung betrifft ? In was bist du denn geprüft worden?
01.03.2010 05:59
ich wollte auch mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben. letzte woche war stressig, ich musste jeden tag arbeiten, nachmittags war ich dann auch dauernd unterwegs. ein 40. geburtstag, meine oma ist 84 geworden und ich war noch auf einer beerdigung. war nicht so dolle. dann hatte ich noch besuch von dem patenonkel meines kleinen und so weiter. im moment rast die zeit. gestern bei dem sturm waren wir bei meiner oma, die wohnt 100 km weg von hier. horror, diese heimfahrt war echt scheiße... zwei strecken waren wegen baumbruchs gesperrt, der rest war mehr ein ausweichmanöver. gut dass mein mann gefahren ist, ich wollte am liebsten da bleiben, aber wir müssen ja heute wieder arbeiten oder in die schule, der kleine schreibt ne mathearbeit... es ging ja vom fahren, wenn man erst mal auf der autobahn ist läuft es auch, aber trotzdem haben wir 2 stunden statt 1 1/2 gebraucht.

so, muss jetzt die kids wecken, komme heute mittag nochmal, versprochen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt