Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
03.03.2010 06:09
Guten morgen ihr Süßen
Wollt euch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor ich mach aufmach zum Netto
Hab gestern beim Team erfahren, dass ich voerst nicht in den Tagdienst wechseln werde, da bei anderen Kollegen die Verträge auslaufen, und meiner ja noch bis Oktober 2010 läuft und danach bis Oktober 2011 verlängert werden soll...kann ja meinem Chef schlecht sagen, dass wir am hibbeln sind und ich mir Gedanken darüber macht, was wird, wenn ich jetzt schwanger werde Voll doof...hab gestern abend dann noch mit meinem Mann drüber geredet...wir müssen eben jetzt einfach so mit der Situation leben, dass ich im Falle eine jetzigen SS nach Oktober 2010 als "arbeitslos" zähle
SO, jetzt muss ich aber los...bis nachher *winke winke*
03.03.2010 06:51
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab total bescheiden geschlafen. Mir tut die rechte Gesichtshälfte total weh und am meisten mein Ohr. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder erstmal zur Arbeit und gucken wie es wird???
@Buddha
hmm ne das kannst ja deinem Chef nicht gleich auf die Nase binden. Ich denke du wirst schon das Richtige für dich/euch machen. Dann wünsch ich dir viel Spaß auf Arbeit.
denise86
6636 Beiträge
03.03.2010 07:35
Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab total bescheiden geschlafen. Mir tut die rechte Gesichtshälfte total weh und am meisten mein Ohr. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder erstmal zur Arbeit und gucken wie es wird???
@Buddha
hmm ne das kannst ja deinem Chef nicht gleich auf die Nase binden. Ich denke du wirst schon das Richtige für dich/euch machen. Dann wünsch ich dir viel Spaß auf Arbeit.

Guten Morgen, das hört sich nach einer schmerzhaften Mittelohrentzündung an, bitte geh auf alle Fälle zum Arzt, sonst wird es noch schlimmer.
Ich bin leider auch noch krank, hatte heute Nacht Fieber.

@Buddha, ach manno. Schätzt du denn deinen Chef tatsächlich so ein dass er den Vertrag auf Grund eine SS nicht verlängern würde? Das ist ja echt doof!
03.03.2010 08:51
Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Buddha

Guten Morgen, das hört sich nach einer schmerzhaften Mittelohrentzündung an, bitte geh auf alle Fälle zum Arzt, sonst wird es noch schlimmer.

@Buddha, ach manno. Schätzt du denn deinen Chef tatsächlich so ein dass er den Vertrag auf Grund eine SS nicht verlängern würde? Das ist ja echt doof!

Hmm ich bin noch nicht beim Arzt gewesen. Ich hab da ein wenig Angst, da ich im Alter von 13 Monaten operiert wurde an beiden Ohren wegen Mittelohrentzündung. Bin da ein wenig ängstlich. Es ist aber schon wieder besser. Mal sehen wie sich das so im Laufe des Tages entwickelt.
denise86
6636 Beiträge
03.03.2010 11:33
Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Buddha

Hmm ich bin noch nicht beim Arzt gewesen. Ich hab da ein wenig Angst, da ich im Alter von 13 Monaten operiert wurde an beiden Ohren wegen Mittelohrentzündung. Bin da ein wenig ängstlich. Es ist aber schon wieder besser. Mal sehen wie sich das so im Laufe des Tages entwickelt.

Maus, gerade dann solltest du hingehen, damit sowas nicht noch mal passiert. Wie gehts denn jetzt?
03.03.2010 11:42
Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Buddha

Maus, gerade dann solltest du hingehen, damit sowas nicht noch mal passiert. Wie gehts denn jetzt?

Ich weiß, aber ich hab doch so Angst. Meine Mama hatte das auch und dann ne Zyste im Gehörgang. Mir geht es schon wieder besser. Tut nicht mehr weh summt nur noch ein wenig. Das ist zwar nervig, aber besser als die Schmerzen.
Mandy87
6762 Beiträge
03.03.2010 12:13
@MaryLou: Mir gehts momentan super (bis auf den Husten) und jaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe wieder jemanden kennen gelernt. Aber noch nichts festes und eigentlich will ich noch nicht drüber sprechen, weil ich mir dann vlt selbst zu große Hoffungen mache. Aber mir geht’s einfach super. Gestern 3 ½ Stunden telefoniert und er het eine so hammer Stimme *schmelz*
Naja abwarten…
Die Bücher haben eigentlich GAR NICHTS mit der Serie zu tun (Vampire Diaries), bis auf die Namen, ist zwar schade, aber man sollte das halt als was komplett anderes sehen, sonst ist man vlt enttäuscht
Ich würde an deiner Stelle auch mal zu Arzt gehen, sicher ist sicher!
@Kinderwunsch: Ja so ging mir das auch am Anfang, aber es wird noch besser.
@Lady: Und wie war Tanz der Vampire??? Hoffe dass es bei dir bald mal was ruhiger wird.
@Denise: Wünsche dir eine gute Besserung!!!!
@Mash: Na du vorderst es aber raus. Kannst es sicher gar nicht erwarten dein Töchterchen auf dem Arm zu halten.
03.03.2010 12:31
ich wünsche mal eben unseren kranken gute besserung! ruht euch schön aus!

@mash hat eigentlich jemand deine handynummer damit wir auf dem laufenden bleiben falls es deine süße auf einmal eilig hat (bei den anstrengungen der mama wäre das ja kein wunder )
03.03.2010 12:36
Huhu Mandy
schön mal wieder was zu hören von dir. Ja ich kenn das manchmal beiß ich mir auch in den Hintern warum ich wieder was gesagt habe, aber ich finde das gehört dazu. Schöne Seiten und schlechte Seiten liegen eben ganz nah bei einander. Außerdem teile ich mich gerne mit.
Naja esgeht ja schon besser. Mal sehen was das Ohr morgen sagt.
03.03.2010 12:59
hallo!

ich bin wieder fit, habe gestern den tag mehr oder weniger im bett verbracht und heute gehts wieder. hatte schon lange keine kopfschmerzen mehr, also so schlimm meine ich. ich hatte nach der geburt von dem kleinen mit migräne zu kämpfen, das meinte der neurologe, läge an den hormonen, zwei schwangerschaften innerhalb von knapp 2 jahren wäre kein kinderspiel für den körper. hat auch nach knapp 2 jahren aufgehört.

heute morgen war ich mit der klasse von dem großen die klärgrube besichtigen. die machen gerade den wasserkreislauf im sachunterricht. war ganz ok, sind hingelaufen. tat richtig gut so zwei stunden an der frischen luft. jetzt kümmere ich mich gleich um meine bügelwäsche.
03.03.2010 13:09
Zitat von Dolly:

hallo!

ich bin wieder fit, habe gestern den tag mehr oder weniger im bett verbracht und heute gehts wieder. hatte schon lange keine kopfschmerzen mehr, also so schlimm meine ich. ich hatte nach der geburt von dem kleinen mit migräne zu kämpfen, das meinte der neurologe, läge an den hormonen, zwei schwangerschaften innerhalb von knapp 2 jahren wäre kein kinderspiel für den körper. hat auch nach knapp 2 jahren aufgehört.

heute morgen war ich mit der klasse von dem großen die klärgrube besichtigen. die machen gerade den wasserkreislauf im sachunterricht. war ganz ok, sind hingelaufen. tat richtig gut so zwei stunden an der frischen luft. jetzt kümmere ich mich gleich um meine bügelwäsche.

Schön dass es dir wieder besser geht.
Hey kann ich dir meine Bügelwäsche auch mitgeben???
03.03.2010 14:08
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Dolly:

hallo!

uh, nein, lieber nicht. ich habe noch 2 maschinen, die ich noch waschen muss. die 2. für heute ist gerade in der maschine drin, ich habe also noch genug...
Buddha
10414 Beiträge
03.03.2010 14:38
So, bin wieder zuhause Hatte mich noch mit meiner 2.Chefin vom Netto verquatscht Jetzt stink ich voll nach rauch, weil sie eine nach der anderen im Aufenthaltsraum geraucht hat...so als Nichtraucher ist das nicht sehr angenehm
.
@Mary:
Kann verstehen dass du Angst hast, aber wenn das Rauschen nicht weggeht, dann geh bitte zum Doc...mit den Ohren ist nicht zu spaßen Wünsch dir gute Besserung
.
@Denise:
Auch dir gute Besserung
Ich kann meinen Chef da leider gar nicht einschätzen eigtl ist er menschlich echt total ok...allerdings weiß ich nicht ob er in meinem Fall nicht eher das Beste/sinnvollste für die Einrichtung will...lukrativer (schreibt man das so? ) wäre für die Einrichtung natürlich, wenn ich direkt ein BEschäftigungsverbot hätte, somit würde jemand auf meine Nachtwachenstelle gesetzt werden, und diejenige hätte dann mein BV, meine Mutterschutzzeit und danach die Elternzeitvertretung von der Kollegin, für dich ich eingestellt wurde also quasi einen Vertrag bis Oktober 2011.
.
Ich geh mal n bisschen die Sonne genießen...schade dass wir nur 5°C haben...aber mit Jacke wird´s schon gehen
03.03.2010 14:39
Zitat von Dolly:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Dolly:

hallo!

uh, nein, lieber nicht. ich habe noch 2 maschinen, die ich noch waschen muss. die 2. für heute ist gerade in der maschine drin, ich habe also noch genug...

Ach schade. Naja gut dann muss meine Schwester eben am Sonntag bügeln
dany85
513 Beiträge
03.03.2010 14:57
Zitat von mashadar:

Oh Mann...
...da lässt man einmal die Tür offen:
Ich hab' die Spieluhr im Wohnzimmer versteckt, weil der Kater total heiß darauf ist. Jetzt hatte ich eben Wäsche aufgehängt und bin dann wieder an den Rechner.
Eben höre ich dann ein begeistertes Zwitschern, dann sehe ich aus dem Augenwinkel einen vorbeigaloppierenden Kater, der die Spieluhr im Maul hat (die nebenbei fast so groß ist wie er...)
Aber ich habe gewonnen!

hihihi wie geil ist das denn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt