Die echten Hibbelfrischlinge
03.03.2010 16:28
Meine kleine Nichte ist im Krankenhaus... die arme Maus.. die ist gestern einfach so aus dem nichts umgekippt... hmm... jetzt wird sie durchgecheckt und morgen früh wird bei dem Wurm ein EEG geschrieben...
03.03.2010 16:32
Zitat von Zauberfee5182:
Meine kleine Nichte ist im Krankenhaus... die arme Maus.. die ist gestern einfach so aus dem nichts umgekippt... hmm... jetzt wird sie durchgecheckt und morgen früh wird bei dem Wurm ein EEG geschrieben...
Oh nein. Gute Besserung an die Kleine. Wie alt ist sie denn??? Hoffentlich ist nichts Schlimmes.
03.03.2010 16:39
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zauberfee5182:
Oh nein. Gute Besserung an die Kleine. Wie alt ist sie denn??? Hoffentlich ist nichts Schlimmes.
knapp 19 monate... ich denke nicht das es was schlimmes ist, aber näheres weiß man halt erst nachdem eeg...
03.03.2010 18:12
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zauberfee5182:
knapp 19 monate... ich denke nicht das es was schlimmes ist, aber näheres weiß man halt erst nachdem eeg...
oh auch noch so klein. Oh man die Arme. Dann wünsch ihr mal alles Gute unbekannter Weise.
03.03.2010 18:15
@Zaubi:
Das mit deiner Nichte tut mir leid!!! Die arme Maus....
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
Das mit deiner Nichte tut mir leid!!! Die arme Maus....
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
03.03.2010 18:17
Ich wollte nur sagen, dass heute beim FA alles super war!!!! Es hat sogar schon gestrampelt und gewunken!!!!!!!
Das war soooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke euch Süßen fürs Daumen drücken!!!!! Es hat geholfen!!!!!
Das war soooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!
03.03.2010 18:28
@ Yvi: Schööööööööööööööön! Hab das Bild schon im ss-Thread bewundert
Na, hab ich doch gesagt, dass alles ok ist
@ Zaubi: Ohje
Ich wünsch ihr gute Besserung und dass man bald rausfindet, was die Ursache war!
@ all: Ich hab mir heute nen Kochplan aufgestellt
Ich hatte vor, in meinem Urlaub viele tolle Sachen zu kochen und hab bislang nix davon gemacht... jetzt wird 5 Tage in Folge "groß" aufgekocht
* Heute gabs "Reisfleisch nach Josys Art"
Mit Faschiertem mit frischem Parmesan gewürzt und Champigons.
* Morgen gibts Tunfisch-Nudel-Auflauf mit Mozzarella
* Freitag gibts "All-Inclusive-Salat" mit jeglichem Zeug was ihr euch nur vorstellen könnt + Mozarellabällchen mit Kürbiskernöl + gebratene Hühnerbruststreifen + gebratene Scampi
* Samstag gibts selbstgemachte Spaghetti bolognese mit Rotweinsauce
* Sonntag gibts Hühnerbrust im Mozzarella-Speckmantel und Tomatenkompott
*nom nom nom*
Gestern war ich noch im Möbelhaus und habe SECHZIG Euros ausgegeben für neue Bettwäsche und Frühlingsdeko
Aber jetzt siehts dafür toll aus bei mir
Na, hab ich doch gesagt, dass alles ok ist
@ Zaubi: Ohje
Ich wünsch ihr gute Besserung und dass man bald rausfindet, was die Ursache war! @ all: Ich hab mir heute nen Kochplan aufgestellt
Ich hatte vor, in meinem Urlaub viele tolle Sachen zu kochen und hab bislang nix davon gemacht... jetzt wird 5 Tage in Folge "groß" aufgekocht
* Heute gabs "Reisfleisch nach Josys Art"
Mit Faschiertem mit frischem Parmesan gewürzt und Champigons. * Morgen gibts Tunfisch-Nudel-Auflauf mit Mozzarella
* Freitag gibts "All-Inclusive-Salat" mit jeglichem Zeug was ihr euch nur vorstellen könnt + Mozarellabällchen mit Kürbiskernöl + gebratene Hühnerbruststreifen + gebratene Scampi
* Samstag gibts selbstgemachte Spaghetti bolognese mit Rotweinsauce
* Sonntag gibts Hühnerbrust im Mozzarella-Speckmantel und Tomatenkompott
*nom nom nom*
Gestern war ich noch im Möbelhaus und habe SECHZIG Euros ausgegeben für neue Bettwäsche und Frühlingsdeko
Aber jetzt siehts dafür toll aus bei mir
03.03.2010 18:29
Achja und Nutella-Waldbeer-Muffins mach ich auch noch am Wochenende
03.03.2010 18:30
Zitat von yvi1986:
Ich wollte nur sagen, dass heute beim FA alles super war!!!! Es hat sogar schon gestrampelt und gewunken!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das war soooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Yvi das freut mich aber total für dich. Das ist soooo schön zu hören.
03.03.2010 18:32
Zitat von josy_at:
Achja und Nutella-Waldbeer-Muffins mach ich auch noch am Wochenende![]()
So dann wissen wir ja alles wo es am Wochenede hingeht.
03.03.2010 18:35
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
So dann wissen wir ja alles wo es am Wochenede hingeht.![]()
Sagt mir bald genug Bescheid, damit ich weiß, wieviele ich backen muss
03.03.2010 18:38
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
So dann wissen wir ja alles wo es am Wochenede hingeht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt mir bald genug Bescheid, damit ich weiß, wieviele ich backen muss![]()
ist gutti^^
03.03.2010 18:39
@Josy:
Danke dir Süße!!!!
WOW, dass hört sich ja alles fantastisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann darf ich kommen????
Da darf man ja garnicht erzählen, dass bei uns gerade ne TK-Pizza im Ofen ist.....
@Mary:
Daaaaankeschööööön!!!!!!!!!!!!!!
Danke dir Süße!!!!
WOW, dass hört sich ja alles fantastisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann darf ich kommen????
Da darf man ja garnicht erzählen, dass bei uns gerade ne TK-Pizza im Ofen ist.....
@Mary:
Daaaaankeschööööön!!!!!!!!!!!!!!
03.03.2010 18:43
Zitat von yvi1986:
@Josy:
Danke dir Süße!!!!
WOW, dass hört sich ja alles fantastisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wann darf ich kommen????![]()
@Mary:
Daaaaankeschööööön!!!!!!!!!!!!!!![]()
Kein Thema
Ich muss heute gesund essen. Mein Trainer kommt mit seiner Freundin zu mir, eine Thailänderin glaub ich.
03.03.2010 19:09
*euch am Sommer in Österreich teilhaben lassen möchte*
Unser toller Couchtisch wurde neu dekoriert und ich habe mir 12 bunte Bilderrahmen gekauft, die stehen jetzt mit bunten Sommerbildern bestückt in den Regalen. Die zwei blauen Blumentöpfe sind auch neu. Fühl mich richtig wohl! Das ist viel besser als Winterdeko
Macht so richtig Laune!
So meine Lieben und jetzt muss ich off, denn mein Schatz und ich gehen heute mit meinem Dad und seiner Freundin ne Runde kegeln
Bis später!!!
Unser toller Couchtisch wurde neu dekoriert und ich habe mir 12 bunte Bilderrahmen gekauft, die stehen jetzt mit bunten Sommerbildern bestückt in den Regalen. Die zwei blauen Blumentöpfe sind auch neu. Fühl mich richtig wohl! Das ist viel besser als Winterdeko
Macht so richtig Laune! So meine Lieben und jetzt muss ich off, denn mein Schatz und ich gehen heute mit meinem Dad und seiner Freundin ne Runde kegeln
Bis später!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt