Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
13.03.2010 10:34
Zitat von Buddha:

Danke ihr Süßen ...schade dass ich nicht hier seid...würd sonst ne Runde "Grupenkuscheln" veranstalten
Könnt grad heulen vor Freude


Würd dich gern drücken und mit dir rumtanzen Ich machs in Gedanken, ja?

PS: JETZT sind die Herrschaften aufgetaucht... ich liebe solche verlässlichen Menschen Also dann bis später!
Mandy87
6762 Beiträge
13.03.2010 11:01
@Mash: Naja, du wirst deine Kleine sicher bald in den Armen halten.
@Josy: Ach süße, ich versteh deine Nervosität. *blödemensganzweitwegpuste*
Ich kenn das mit 1000x am Tag aufs Klo rennen nur zu gut…
@Dolly: Oh je, bestell deinem Mann man ganz liebe Grüße!!!
@Buddha: Na dann mal ran an den Mann. Meine Daumen sind gedrückt!
.
So, da sich ja keiner Beschwert oder negativ geäußert hat, stelle ich nun ein Bildchen von meinem Patenkind ein. Da war er grad mal 30 Stunden alt
.

.
So muss jetzt los zur Arbeit. Bis heute Abend vielleicht.
denise86
6636 Beiträge
13.03.2010 12:26
So Ihr Lieben,

nachdem ihr so fleißig geschrieben habt, hoffe ich, dass ich alles zusammen kriege:

@Buddha zu allererst: Du hast heute kuschelverbot! Auch wenn heute der 2. Streifen richtig stark ist, bedeutet dies, dass der ES morgen erst kommt, vielleicht sogar erst übermorgen. Lade deinen Mann auf eiweishaltiges Essen ein. Morgen gibt es bei dir ein Sonntagsfrühstück mit mindestens 2 Frühstückseiern für deinen Mann (fördert die Herstellung der Schwimmerchen)
Halte mich mit den Ovus auf dem Laufenden. Bin ja mal gespannt wie der heute Abend oder sogar morgen Abend aussieht.
@Josy, endlich wird es hier wieder richtig spannend! Ich freue mich schon auf morgen und hoffe so sehr dass endlich wieder Nachwuchs im SS-Thread dazu kommt. Übelkeit ist ja schon mal ein super Zeichen. Ich wünsche dir vom Herzen noch Erbrechen dazu
@Mash, dass ist ja lieb von deinen Schülerinnen. Möchte so gerne den Strampler sehen. Sind wieder ein paar unregelmäßige Wehen dazu gekommen? Oder gibt es nichts neues?
@Sherlock Homes: Wer genau bist du denn? Wieso ist Mary nun ganz weg? Hat jemand Neuigkeiten? Hat sie sich wirklich von selbst abgemeldet? Hat mal jemand Markus kontaktiert? Hat keiner Ihre Nummer? Josy, hast du nicht mal eine MMS mit Bild von ihr erhalten? Fragen über Fragen---- sorry! *ganz aufgewühlt bin*
@Dolly, was ist denn nun mit dir und dem Hibbeln? Du pausierst doch jetzt nicht etwa, oder?

@All, heute hat meine 15. Woche begonnen
13.03.2010 12:26
Hallo,

habe nur mal schnell alles überflogen. Ich komme gar nicht mehr dazu regelmäßig reinzuschauen. Bin irgendwie immer so kaputt.
Also, habe ich richtig gelesen? Stehst du kurz vorm testen Josy?

@Buddha: Mein Ovus sah glaub ich auch so aus, als wir den Volltreffer gelandet haben. Am nächsten tag war er dann stärker als die Kontrolllinie. Also: Viel viel Glück!
denise86
6636 Beiträge
13.03.2010 12:27
Zitat von Mandy87:

@Mash: Naja, du wirst deine Kleine sicher bald in den Armen halten.
@Josy: Ach süße, ich versteh deine Nervosität. *blödemensganzweitwegpuste*
Ich kenn das mit 1000x am Tag aufs Klo rennen nur zu gut…
@Dolly: Oh je, bestell deinem Mann man ganz liebe Grüße!!!
@Buddha: Na dann mal ran an den Mann. Meine Daumen sind gedrückt!
.
So, da sich ja keiner Beschwert oder negativ geäußert hat, stelle ich nun ein Bildchen von meinem Patenkind ein. Da war er grad mal 30 Stunden alt
.

.
So muss jetzt los zur Arbeit. Bis heute Abend vielleicht.


Ach was für eine Zuckerpuppe, und schaut sogar schon in die Kamera... einfach nur goldig!
yvi1986
7314 Beiträge
13.03.2010 13:24
@Buddha:
Das mit dem positiven Ovu freut mich totaaal für dich!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch gaaanz viel erfolg und drücke euch gaaanz dolle die Daumen!!!
Achso, meine Ovus wurden nie positiver obwohl ich immer einen ES hatte.... Also ran an den Mann!

@Josy:
Ohhh, es wird spannend!!!!
Ich drücke dir für morgen sooooo die Daumen Süße!!!!!

@Mandy:

Süüüüüß, der kleine Mann ist ja echt zum knutschen!!!!!!!!!!!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
13.03.2010 14:06
hey ihr süssen mensch mich hats jetzt auch schon erwischt bin nur am spucken von dem reizhusten...Joel gehts langsam besser...lg soony
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 15:20
Huhu ihr Lieben,
bin wieder zurück vom Pflanzencenter, wir waren danach noch im Babymarkt und ich habe schon wieder was eingekauft...einen ganz tollen Strampler "Rock on Baby" mit Zubehör, ich zeig ihn euch bei Gelegenheit, wenn er gewaschen ist
@ Soony:
Gute Besserung!
@ Josy:
Und, was macht die Beschneidung? *grins*
@ Schnulli:
Hauptsache, du bleibst uns erhalten und schaust abundzu mal rein!
@ Denise:
Huiiiii, klingt das alles professionell! Sowas wissenschaftlich fundiertes sollte auf jeden Fall anschlagen!
Keine regelmäßigen Wehen in Sicht, liegt sicher daran, dass ich den tausendsten Beitrag noch nicht habe!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@ Buddha:
Los! Mach was Denise sagt! Die klingt als habe sie Ahnung (oder simuliert sehr gut...^^)
@ Mandy:
Süüüüüüüß!!!!! Will auch!!!! Grüße an deine Freundin samt Patenkind!
@ Yvi:
Wie geht's euch? Alles im grünen Bereich?

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Habe mir größte Mühe gegeben!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 15:56
wieder zurück! Puuhhhhh, war das anstengend! aber ich habe alles was ich haben wollte und noch zwei süße bodys... ich muss jetzt mal kochen bis später!
@ denise mary hat sich löschen lassen.
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 16:22
OMG! Mädels...kennt ihr das?
Ihr fühlt euch einigermaßen präsentabel und denkt euch, dass das eine gute Gelegenheit für ein Foto wäre...
Ihr lasst euch ablichten und versucht dabei einen möglichst motivierten und zumindest halbwegs intelligenten Gesichtsausdruck zu machen...
Ihr steckt den Speicherchip in den Rechner, öffnet den Ordern und...


Jetzt bin ich für den Rest des Tages deprimiert...Josy, könnten deine Götter dafür sorgen, dass meine Kleine bald kommt? Bittebittebitte?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 16:31
Zitat von mashadar:

OMG! Mädels...kennt ihr das?
Ihr fühlt euch einigermaßen präsentabel und denkt euch, dass das eine gute Gelegenheit für ein Foto wäre...
Ihr lasst euch ablichten und versucht dabei einen möglichst motivierten und zumindest halbwegs intelligenten Gesichtsausdruck zu machen...
Ihr steckt den Speicherchip in den Rechner, öffnet den Ordern und...


Jetzt bin ich für den Rest des Tages deprimiert...Josy, könnten deine Götter dafür sorgen, dass meine Kleine bald kommt? Bittebittebitte?


ich hatte das ergebniss vorhin auch... dachte komm ziehste mal ne weste an, ist sonst so warm in den geschäften- guck in den spiegel und dachte wow ich seh aus wie ein wal! bin dann zu schatzi und meinte: ich seh aus wie ein wal, oder? und er sagt auch noch ja!!!!!! frechheit!
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 16:43
Rofl...Männer, echt jetzt -.-
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du aussiehst wie ein Wal (kenne ja die Bauchbilder!), ich bin defintiv Wal Nr. 1 (Ja, ich kann schon wieder darüber lachen^^)
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 17:07
Zitat von mashadar:

Rofl...Männer, echt jetzt -.-
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du aussiehst wie ein Wal (kenne ja die Bauchbilder!), ich bin defintiv Wal Nr. 1 (Ja, ich kann schon wieder darüber lachen^^)


ich mach montag mal ein neues! Eigentlich ist er ja -im gegensatz zu mir- stolz auf meinen bauch...
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 17:47
Klingt gut! So, ich werde jetzt mal wieder meine Wehen provozieren mit ätherischen Ölen, einem heißen Bad und diversen Tees...
Bis später...^^
BenBaby0910
9 Beiträge
13.03.2010 18:09
Huhu mädels LITTLE hier

wurd wieder gelöscht weil ich mich schon mal mit dem nick und e-mail wieder angemeldet hab.
gibts was neues bei euch?
werd jetzt wieder ein bisschen mitschreiben nur werde keine fotos reinstellen sons findet mich noch wer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt