Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
13.03.2010 19:03
@Soon: Wünsche dir gute Besserung!!!
@Zauberfee und Mash: Wir wollen Bilder sehen!
@Little: Schön dass es dir gut geht.
.
So endlich hab ich auch Wochenende. Ich hasse es Samstags zu arbeiten.
.
Dafür sehe ich morgen mein Patenkind wieder *freu*
Ich würde den Kleinen am liebsten mitnehmen, so süß ist der!
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 19:41
Mandy,
bei aller Liebe zu euch Schnuckelmädels..bevor ich nicht im KKH bin, werdet ihr mit Sicherheit kein Bild mehr zu sehen kriegen *grins*
Da muss dann wohl Zaubi für ein Shooting herhalten!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 19:48
Zitat von mashadar:

Mandy,
bei aller Liebe zu euch Schnuckelmädels..bevor ich nicht im KKH bin, werdet ihr mit Sicherheit kein Bild mehr zu sehen kriegen *grins*
Da muss dann wohl Zaubi für ein Shooting herhalten!

mach ich am montag! Sonst krieg ich heute noch ne zwangseinweisung!
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 19:50
So? Wieso das? Was hast du denn deinem Liebsten heute noch so alles angetan? *interessiert Blick*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 19:56
Zitat von mashadar:

So? Wieso das? Was hast du denn deinem Liebsten heute noch so alles angetan? *interessiert Blick*

naja, ich habe mich ja heute morgen schon kaputt gelacht vor dem rechner- auserdem sitzt er gerade genervt "wie ein kleines Kind vor der lego kiste" mitten im Wohnzimmer und baut seine erungenschaft von heute auf- welche übrigens 4 Std gedauert hat. Er hat sich ein neues Heimkinosystem gekauft (dafür hätte ma ein Kinderzimmer kaufen können). In jedem Weiberladen gibt es sitzgelegenheiten für den Herrn. Bei Saturn und MediaMarkt kann mansich als Frau stundenlang die Beine in den Bauch stehen!
Apropros: Bei uns hat ein Tamaris-Schuhgeschäft aufgemacht, die haben neben dem Schuhladen noch einen 2. Raum mit Zeitschriften und Kaffeebar- extra für den Herrn- Hammer oder?
13.03.2010 20:02
@ Mandy: Dein Patenkind ist aber ein ganz süßer!!!!!!

@ Denise: Danke schön Aber die Übelkeit kam so ganz abrupt, ist dann langsam abgeflaut und kam bisher nicht nochmal... aber ich bin immer noch sauber

@Schnulli: Ja ich werde morgen testen

@ Soony: Ist der Husten immer noch nicht besser Ich wünsch dir gute Besserung!!!

@ Mash: Aaaaaah!!!!! Ich hätt ausflippen können mit der Familie heute!! Zuerst mal 35 min zu spät kommen, dann auch noch 15 min zum Umziehen und stylen brauchen und dann NACH dem Shooting noch sagen: "Wie? Die 59 Euro sind Aufnahmegebühr?? Keine Fotos dabei??? Wir dachten, das sei ein Album mit 30 Fotos!! Das wollen wir nicht zahlen!"... Boah!! Ich hab die Dame beraten vorige Woche und ich sag das IMMER dazu, dass bei der Aufnahmegebühr keine Fotos dabei sind und die extra kosten! Grml Grml Grml....
Und wegen meiner Götter: Weißt du was, wenn ich morgen ein Geschenk von den Göttern erhalte, frag ich ob's nen Nachschlag gibt und leg ein gutes Wort für dich ein, ok?

@ Zaubi: Wieso bist du nicht stolz auf deinen Bauch?

@ Little: Hallo Little

@ Mandy nochmal: Ich versteh dich!!! Ich muss auch jeden Samstag arbeiten 6-Tage-Woche ist richtig mies!!!

@ Zaubi nochmal: Meiner würd auch bei jedem Einkauf gern was technisches/elektronisches/was blinkendes/was leuchtendes/Hauptsache, es braucht Strom mit heim schleppen!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 20:06
Zitat von josy_at:

@ Mandy: Dein Patenkind ist aber ein ganz süßer!!!!!!

@ Denise: Danke schön Aber die Übelkeit kam so ganz abrupt, ist dann langsam abgeflaut und kam bisher nicht nochmal... aber ich bin immer noch sauber

@Schnulli: Ja ich werde morgen testen

@ Soony: Ist der Husten immer noch nicht besser Ich wünsch dir gute Besserung!!!

@ Mash: Aaaaaah!!!!! Ich hätt ausflippen können mit der Familie heute!! Zuerst mal 35 min zu spät kommen, dann auch noch 15 min zum Umziehen und stylen brauchen und dann NACH dem Shooting noch sagen: "Wie? Die 59 Euro sind Aufnahmegebühr?? Keine Fotos dabei??? Wir dachten, das sei ein Album mit 30 Fotos!! Das wollen wir nicht zahlen!"... Boah!! Ich hab die Dame beraten vorige Woche und ich sag das IMMER dazu, dass bei der Aufnahmegebühr keine Fotos dabei sind und die extra kosten! Grml Grml Grml....
Und wegen meiner Götter: Weißt du was, wenn ich morgen ein Geschenk von den Göttern erhalte, frag ich ob's nen Nachschlag gibt und leg ein gutes Wort für dich ein, ok?

@ Zaubi: Wieso bist du nicht stolz auf deinen Bauch?

@ Little: Hallo Little

@ Mandy nochmal: Ich versteh dich!!! Ich muss auch jeden Samstag arbeiten 6-Tage-Woche ist richtig mies!!!

@ Zaubi nochmal: Meiner würd auch bei jedem Einkauf gern was technisches/elektronisches/was blinkendes/was leuchtendes/Hauptsache, es braucht Strom mit heim schleppen!!!

ich fiebere morgen mit dir mit!
Ich finde meinen bauch schon okay- aber im moment seh ich einfach nur fett aus *sind die Hormone*
13.03.2010 20:08
Ich freu mich auch schon drauf, wenn ich alles auf die Hormone schieben darf
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 20:15
Heute ist mein Müsli von mymuesli.de gekommen- schlappe 13€ aber dafür mit gaaanz wenig haferflocken! haferflocken= bäh
denise86
6636 Beiträge
13.03.2010 20:32
Zitat von Zauberfee5182:

Heute ist mein Müsli von mymuesli.de gekommen- schlappe 13€ aber dafür mit gaaanz wenig haferflocken! haferflocken= bäh

Hast du eins selbst zusammen stellen lassen oder ein fertiges Müsli genommen?
Habe auch schon ewig überlegt, da mal zu bestellen.
Schmeckt es denn? Hast du es schon getestet?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 20:45
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

ich habe es selbst zusammen gestellt. Es ist seeeehr lecker!
13.03.2010 20:52
Hallo ihr,
Buddha ich freu mich mit dir!!
Josy oh ich bin mit dir aufgeregt,drück dir so die Daumen!!
Little:Hallo wie gehts dir?

Heute waren wir bei der Tante von meinem Freund,sie ist zu Besuch aus America gekommen und hat so einen süßen Teddybären mitgebracht und der hat Herzklopfgeräusche wenn man ihn anmacht,richtig toll!!
Und ein total süßes Kissen mit einem Frosch drauf und beides war in so süßen Tüten verpackt.
Hab mich richtig gefreut,weil ich hab sie heute das erste Mal gesehen und hab mich super mit ihr verstanden!
denise86
6636 Beiträge
13.03.2010 20:54
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe mir jetzt auch tatsächlich 2 bestellt. Eins für zu Hause, eins für die Arbeit. Bin ja mal gespannt. Habe schon so häufig überlegt ob ich mich trauen soll. Die Versandkosten fallen bei 2 Stück nicht ganz so stark ins Gewicht!
Wie lange hat es nach Bestellung bei dir gedauert?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 20:55
Hallo Tulpia!!!!!!!!!!!!
FOTO?
.
Ich wollte euch mal was zeigen, das Lied wurde zur Taufe meiner Nichte vom Pfarrer persönlich gesungen- ich habe in der Kirche schon nur geheult...aber es ist sooooooo toll! das heißt du bist du
http://www.youtube.com/watch?v=F1UyuW6mwHc
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.03.2010 20:57
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Ich habe mir jetzt auch tatsächlich 2 bestellt. Eins für zu Hause, eins für die Arbeit. Bin ja mal gespannt. Habe schon so häufig überlegt ob ich mich trauen soll. Die Versandkosten fallen bei 2 Stück nicht ganz so stark ins Gewicht!
Wie lange hat es nach Bestellung bei dir gedauert?

donnerstag habe ich es bestellt. ja der preis ist schon der hammer, aber ich mag die müslis aus dem laden nicht, da sind immer sooooooooo viele haferflocken drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt