Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 21:53
Schieb's einfach auf mich! Gismos Mann hält mich auch schon für unheimlich, da macht einer mehr oder weniger auch nichts mehr aus
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 22:29
Also, das darf ja wohl nicht wahr sein! Ich versuche hier auf meinen tausendsten Beitrag zu kommen, damit das Baby endlich erscheint und kein Mensch ist on um mich zu unterstützen!
Verrat!
Schmähliches Im-Stich-lassen!
Herzlose Welt!

(Juhu, wieder ein neuer Beitrag, jetzt sind's 996! Niemand da, der mich provozieren will, so dass ich nochmal antworten muss?^^)
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 23:04
So! Geschafft! Auch ohne eure Hilfe....das ist übrigens mein Beitrag Nr. 1001
Gute Nacht!
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2010 01:06
@Mash: Glückwunsch zu deinen, mittlerweile über 1000. Beitrag
@Josy: Freut mich, dass du immer noch Clean bist. Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test morgen (eh...heute)
Musst du echt jeden Samstag arbeiten? Das finde ich wirklich krass.
@Zauberfee: Was??? Du kaufst so teures Müsli??

So werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen.
Morgen kommt ja endlich F1 wieder juhu!!!
Schaut das einer von euch Mädels?
14.03.2010 09:14
So, Mash, dein 1000er Beitrag ist rum, du bist nicht on...hoffe für dich du bist im KKH.

Josy, hibbel, wo bist du denn??

little, herzlich willkommen zurück!

Denise, um zu dir zu kommen. Ich wollte eigentlich ne Pause machen, aber hab dann beschlossen nicht zu pausieren nur auf die Ovus und den Clearblue zu verzichten um mich nicht unter druck zu setzen. Nach meinem Gefühl dürfte am Dienstag mein ES gewesen sein, seit Mittwoch tun mir auch wieder die Brüste weh. Das hab ich immer nach meinem ES. Aber da mein Mann seit Sonntag flachlag und herzeln mit einem Bazillenmutterschiff, was dauernd hustet und sich die Nase putzt nicht so das wahre ist mussten wir eine hibbelzwangspause einlegen. also, auf in den nächsten üz.

eigentlich wollte ich heute gerne mal auf einen frühjahrsmarkt fahren, aber mein mann fiebert wieder und der kleine hat sich gestern auf der eisbahn ne blase gelaufen und der große hustet wieder mal. ach wie toll... na ja, dann gibt es nen gammeltag. ist meinem mann eh lieber, da kann der formel 1 gucken. ich habe mir ein buch gekauft, werde das dann heute lesen.

bis später!!
mashadar
10585 Beiträge
14.03.2010 09:47
Guten Morgen liebe Mädels,
jaaaa, ich bin immer noch da *zu Dolly schiel* und das trotz des tausendsten Beitrags. Wie soll ich das Schicksal noch bestechen? *Himbeerblättertee mit Ingwer und Zimt schlürf*
Dolly,
dann genieße den gemütlichen Tag richtig! Bei uns wäre sowieso nicht das passende Wetter für einen Frühjahrsmarkt, immer noch alles Grau in Grau, aber laut Wetterbericht soll es ja ab morgen stetig aufwärts gehen!

Wir sind gleich bei Freunden zum Brunch incl. "Topmodel" eingeladen, heute Mittag wollen wir dann noch die Pflanzen setzen, die wir gestern gekauft haben.
Was habt ihr heute vor?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2010 09:57
Guten morgen

Also zuerst mal zu meinem Ovu von gestern abend nach 23:00....der ist nur noch gaaanz minimal gewesen...also müsste doch dann der ES schon gewesen sein, oder ...seht selbst:

Ovu 13.03.10

.
Waren gestern abend in Avatar...und der war soooooooo toll ....wollt danach wieder aus´m Parkhaus rausfahren und hatte mein Ticket auch bezahlt, der hat dann die Karte reingezogen aber die SChranke ging nicht auf auf´m Display stand auch nix drauf wg Störung oder so...und weil neben de rSchranke noch Platz war, bin ich einfach mit eingeklappten Spiegeln durchgefahren auf dem Heimweg hat mich dann mein schlechtes Gewissen geplagt und ich hab beim Service angerufen und der Frau das geschildert...sie hat sich herzlich für die ehrlichkeit bedankt und betont dass es keine Konsequenzen haben wird ...glück gehabt
.
Gehen nachher mit meiner Mama und meiner Schwester zum Griechen zum essen...freu mich schon voll
.
@Dolly:
Gute Besserung an deine Männer Was hast du dir denn für ein Buch gekauft?
.
@Mandy:
Ich HASSE Formel 1, weil da immer nur noch das auf m TV kommt und die normalen Sendungen nicht mehr...ist für mich genausi dämlich wie Fußball und Boxen und wie das Zeug sonst noch so alles heißt...was ist denn so toll daran, wenn diese Auto´s die ganze Zeit im Kreis fahren
.
@JOsy:
Daumenaua...wo steckst du denn...drück dir schon die ganze Zeit die Daumen Ich hoff du kommst noch on, bevor ich zum Essen los muss Essen ohne Daumen ist nämlich doooof und ich hab da keinen Lapi in der Nähe wo ich schnell mal das Bild von deinem positiven SST anschaun kann
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.03.2010 10:01
Zitat von Mandy87:

@Mash: Glückwunsch zu deinen, mittlerweile über 1000. Beitrag
@Josy: Freut mich, dass du immer noch Clean bist. Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test morgen (eh...heute)
Musst du echt jeden Samstag arbeiten? Das finde ich wirklich krass.
@Zauberfee: Was??? Du kaufst so teures Müsli??

So werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen.
Morgen kommt ja endlich F1 wieder juhu!!!
Schaut das einer von euch Mädels?

ja und ja!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.03.2010 10:03
josy das gibts doch nicht, da stehe ICH extra früh auf um zu gucken was du getestet hast und du, du schläfst bestimmt noch!?
mashadar
10585 Beiträge
14.03.2010 10:04
Guten Morgen liebe Buddha,
ich finde, er sieht schon weniger stark aus als gestern (war das gestern?), ich hoffe, ihr habt die Gelegenheit genutzt, damit der Betatest erfolgreich weiterlaufen kann
@ Parkhaus:
Das hätte auch ich sein können *hihi*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.03.2010 10:05
Zitat von mashadar:

ich finde, er sieht schon weniger stark aus als gestern (war das gestern?), ich hoffe, ihr habt die Gelegenheit genutzt, damit der Betatest erfolgreich weiterlaufen kann
@ Parkhaus:

du bist ja immer noch da!!!!! Probierste jetzt 2000? Ne kleiner Scherz! Wie gehts dir?
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2010 10:06
Zitat von mashadar:

@ Parkhaus:

selbstverständlich haben wir die Gelegenheit genutzt
Wünsch dir ganz viel Spaß beim Brunchen ich werd ma weng putzen gehen hier...mein lieber Hund hat vorhin gemeint und muss mal schnell mit seinen verdreckten Pfoten durch den Flur schlappen, bevor ich ihn aufhalten konnte
mashadar
10585 Beiträge
14.03.2010 10:08
Huhu Zaubi
Heute Morgen ganz gut, liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass mein Mann zu Hause ist, da geht's mir immer besser. Zum Glück muss er nur noch eine Woche arbeiten und dann sind wir viereinhalb Monate gemeinsam zu Hause *freu*
Wie geht's dir?
So, ich schau später wieder rein...bis nachher!

@ Buddha:
Viel Spaß beim Putzen!! *flööööööt*
BenBaby0910
9 Beiträge
14.03.2010 10:47
morgeeeeeeeeen

hach ist das schön wieder hier zu schreiben

@buddah kenn mich leider mit ovus so gar nich aus.. wenn du bei dir mit putzen fertig bist kannste hier weiter machen

wer testet denn als nächstes??
hatte ja nen positiven traum von josy... entäusch mich nich
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2010 11:14
So bin auch wieder on.
.
Wie noch keine neue Schwangere, wo gibts dass den??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt