Die echten Hibbelfrischlinge
14.03.2010 11:26
[size=30] JJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYY! [/size]
OOOOOOOOOOOOOOOOOSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYY! [/size]
14.03.2010 11:36
hi mädels,
@josy UUUUUUNDDDD???
@buddha find ich super dass dein mann jetzt "so mitzieht" und glückwunsch zum positiven ovu
bin gespannt ob ich nächste woche auch mal nen 2. strich auf nem ovu sehen werde. ich war das mit der frage zum ZS und jetzt bin ich echt mal gespannt
@mash glückwunsch zum 1.000 beitrag
jetzt ists bestimmt bald soweit!
@mandy dein patenkind ist zuckersüß!
alles andere hab ich schon wieder vergessen
nachher gehen wir zu den schwiegereltern zum kaffeetrinken (erst wenn ich meinen mann von formel 1 wegbekommen habe *gähn*) und sonst haben wir nichts vor.
drück euch!
@josy UUUUUUNDDDD???
@buddha find ich super dass dein mann jetzt "so mitzieht" und glückwunsch zum positiven ovu
bin gespannt ob ich nächste woche auch mal nen 2. strich auf nem ovu sehen werde. ich war das mit der frage zum ZS und jetzt bin ich echt mal gespannt
@mash glückwunsch zum 1.000 beitrag
jetzt ists bestimmt bald soweit! @mandy dein patenkind ist zuckersüß!
alles andere hab ich schon wieder vergessen
nachher gehen wir zu den schwiegereltern zum kaffeetrinken (erst wenn ich meinen mann von formel 1 wegbekommen habe *gähn*) und sonst haben wir nichts vor.
drück euch!
14.03.2010 11:48
Guten Morgen
@Buddha, der Eisprung muss somit gestern gewesen sein, also als du den schwächeren Ovu gemacht hast. Heute könntest du dir quasi deinen Mann trotz dem noch mal schnappen!
@Josy, mensch du machst es aber auch spannend!
@Buddha, der Eisprung muss somit gestern gewesen sein, also als du den schwächeren Ovu gemacht hast. Heute könntest du dir quasi deinen Mann trotz dem noch mal schnappen!
@Josy, mensch du machst es aber auch spannend!
14.03.2010 12:32
hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder
wie gehts euch?
hab nur ein bissle überflogen: schade mary, dass du dich abgemeldet hast
hoffe, du lässt trotzdem ab und zu was von dir hören!
little, schön dass du wieder da bist
josy, hast du getestet???
sorry, wenn ich das meiste wieder vergessen hab
wie gehts euch?
hab nur ein bissle überflogen: schade mary, dass du dich abgemeldet hast
hoffe, du lässt trotzdem ab und zu was von dir hören! little, schön dass du wieder da bist
josy, hast du getestet???
sorry, wenn ich das meiste wieder vergessen hab
14.03.2010 12:44
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa
geil ich freu mich für dich
geil ich freu mich für dich
14.03.2010 12:44
Zitat von josy_at:
endlich hat es geklappt. Ich wünsche dir alles Gute!
Wünsche dir viel Übelkeit, Schwindel und alles was dazu gehört! Freu mich riesig mit dir!
14.03.2010 12:45
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Ich habs geschafft!!!!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben und bin auch noch nicht wirklich fähig, was zu schreiben, weil ich so zittere und so mich so "flau" fühl... gönnt mir noch ne Weile
Ich habs geschafft!!!!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben und bin auch noch nicht wirklich fähig, was zu schreiben, weil ich so zittere und so mich so "flau" fühl... gönnt mir noch ne Weile
14.03.2010 12:48
oh gott ich freu mich voll,hab extra den laptop angemacht weil ich sofort nach dem aufwachen an dich gedacht habe!!
Ich freu mich wirklich riesig
Ich freu mich wirklich riesig
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt