Die echten Hibbelfrischlinge
22.03.2010 12:42
Ich glaube, die Bilder die einmal in einem Thread hochgeladen wurden, können nicht mehr gelöscht werden (außer von einem Admin...).
Ich leg' mich eine Runde hin und hoffe, dass nach dem Aufwachen Übelkeit und die leichten Kopfschmerzen verschwunden sind *grmbl*
Gute Nacht!
Ich leg' mich eine Runde hin und hoffe, dass nach dem Aufwachen Übelkeit und die leichten Kopfschmerzen verschwunden sind *grmbl*
Gute Nacht!
22.03.2010 12:42
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Buddha:
Zitat von Hausi81:
Zitat von mashadar:
@ Betty:
*mich anschliess*
*unterschreib*![]()
oh, ja, da war ja noch wasalso da mein mann diese woche spätschicht hat werde ich auch mal abends on sein (außer heute, da hat er frei) und da verspreche ich euch dass ich bilder hochladen werde. weiß nur noch nicht recht ob hier rein oder in die galerie
kann man denn bilder die man in den thread geladen hat auch wieder löschen?
ne aus dem thread kannst du die nicht löschen!
22.03.2010 12:44
@Betty:
Ich glaub hier kann ma sie nicht mehr rauslöschen...Mary meinte nämlich, dass sie die Bilder von Dana wieder herausen haben wollte, aber das geht nicht drum hat sie Markus bescheid gegeben, dass er sie löscht...wenn der Account gelöscht ist, dann sind die Bilder aus den Threads wohl auch weg.
Ich glaub ich würd sie an deiner Stelle ehr in die Galerie laden, da kannste sie dann auch wieder rausnehmen
Ich glaub hier kann ma sie nicht mehr rauslöschen...Mary meinte nämlich, dass sie die Bilder von Dana wieder herausen haben wollte, aber das geht nicht drum hat sie Markus bescheid gegeben, dass er sie löscht...wenn der Account gelöscht ist, dann sind die Bilder aus den Threads wohl auch weg.
Ich glaub ich würd sie an deiner Stelle ehr in die Galerie laden, da kannste sie dann auch wieder rausnehmen
22.03.2010 12:46
@Buddah: Ja ich kenn das, wenn ich bei meinem kleinen Patenkind bin will ich auch unbedingt so ein Würmchen haben. Aber ich denke, dass liegt einfach in der Natur der Frau.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 30 noch keine Kinder haben „will“, aber solche Leute gibt’s halt auch.
@Lenachen: Wie lange versucht ihr es den schon?
@Mash: das war bei meiner Freundin auch so. Sie hat jeden Tag anrufe bekommen „Wie du bist noch nicht im KH?“. Sie meinte auch, dass es sie ganz schön nervt mit der Zeit.
Und deine Kleine macht immer noch keine anstalten raus zu kommen??
Vlt solltest du ihr mal eine Räumungsklage an den Kopf schmeißen
@Hausi: Meine Daumen sind gedrückt, dass „die Bombe“ eingeschlagen hat!!!
@Denise: Oh das ist ja mist… Wie geht’s dir jetzt? Ist doch sch** egal, was dein Chef oder Kollegen sagen. Wenn dein Arzt sagt du sollst daheim bleiben, dann wird es das Beste für dich und deinen Krümel sein. Also mach dir deswegen bitte keine Sorgen.
@Dany: TESTEN!!!!
.
Danke für eure lieben Worte, ich denke, ich werde erst Ende der Woche feststellen, ob es für mich jetzt immer schlechter wird, oder ob ich aufatmen kann.
Da macht man mal einen Fehler im Leben und wenn man Pech hat versaut man sich dadurch alles…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 30 noch keine Kinder haben „will“, aber solche Leute gibt’s halt auch.
@Lenachen: Wie lange versucht ihr es den schon?
@Mash: das war bei meiner Freundin auch so. Sie hat jeden Tag anrufe bekommen „Wie du bist noch nicht im KH?“. Sie meinte auch, dass es sie ganz schön nervt mit der Zeit.
Und deine Kleine macht immer noch keine anstalten raus zu kommen??
Vlt solltest du ihr mal eine Räumungsklage an den Kopf schmeißen
@Hausi: Meine Daumen sind gedrückt, dass „die Bombe“ eingeschlagen hat!!!
@Denise: Oh das ist ja mist… Wie geht’s dir jetzt? Ist doch sch** egal, was dein Chef oder Kollegen sagen. Wenn dein Arzt sagt du sollst daheim bleiben, dann wird es das Beste für dich und deinen Krümel sein. Also mach dir deswegen bitte keine Sorgen.
@Dany: TESTEN!!!!
.
Danke für eure lieben Worte, ich denke, ich werde erst Ende der Woche feststellen, ob es für mich jetzt immer schlechter wird, oder ob ich aufatmen kann.
Da macht man mal einen Fehler im Leben und wenn man Pech hat versaut man sich dadurch alles…
22.03.2010 12:58
@Denise:
Mach dir keine Gedanken wg Chef und Kollegin...wichtig bist einzig und allein du und dein Kind
..Wünsch dir ne gute BEsserung
.
@Mandy:
Das wird schon wieder...weiß zwar nicht was du angestellt hast, aber schau nach vorne
*drück dich mal*
.
war vorhin nach langer Zeit mal wieder schwimmen...war echt angenehm...und sooo viele schwangere und frische Mutti´s mit ihren Kleinen waren da...*schmoll* ICH will AUCH
Mein Chef von der Nachtwache hat vorhin angerufen und gefragt ob es für mich ok ist, wenn er morgen mal mitläuft in meiner Nachtschichr
was soll ich denn da sagen
...also kann ich morgen nacht nicht ins Netz und auch kein TV schaun
doo...ich hoff nur dass an diesem Tag genauso viel Wäsche zum waschen und trocknen da ist, wie sonst auch,,,er glaubt nämlich immer nicht, dass wir die meiste Zeit mit der Wäsche beschäftigt sind...und nicht mit den Bewohnern
Ja, ansonsten hab ich die letzten Tage immer mal wieder Brustaua...also so n Ziehen und Ziepen...n bisschen UL-Ziehen hin und wieder...also alles nix halbes und nix ganzes
Mach dir keine Gedanken wg Chef und Kollegin...wichtig bist einzig und allein du und dein Kind
..Wünsch dir ne gute BEsserung .
@Mandy:
Das wird schon wieder...weiß zwar nicht was du angestellt hast, aber schau nach vorne
*drück dich mal* .
war vorhin nach langer Zeit mal wieder schwimmen...war echt angenehm...und sooo viele schwangere und frische Mutti´s mit ihren Kleinen waren da...*schmoll* ICH will AUCH
Mein Chef von der Nachtwache hat vorhin angerufen und gefragt ob es für mich ok ist, wenn er morgen mal mitläuft in meiner Nachtschichr
was soll ich denn da sagen
doo...ich hoff nur dass an diesem Tag genauso viel Wäsche zum waschen und trocknen da ist, wie sonst auch,,,er glaubt nämlich immer nicht, dass wir die meiste Zeit mit der Wäsche beschäftigt sind...und nicht mit den Bewohnern
Ja, ansonsten hab ich die letzten Tage immer mal wieder Brustaua...also so n Ziehen und Ziepen...n bisschen UL-Ziehen hin und wieder...also alles nix halbes und nix ganzes
22.03.2010 13:54
Zitat von Buddha:
@Denise:
Mach dir keine Gedanken wg Chef und Kollegin...wichtig bist einzig und allein du und dein Kind..Wünsch dir ne gute BEsserung
.
@Mandy:
Das wird schon wieder...weiß zwar nicht was du angestellt hast, aber schau nach vorne*drück dich mal*
.
war vorhin nach langer Zeit mal wieder schwimmen...war echt angenehm...und sooo viele schwangere und frische Mutti´s mit ihren Kleinen waren da...*schmoll* ICH will AUCH![]()
Mein Chef von der Nachtwache hat vorhin angerufen und gefragt ob es für mich ok ist, wenn er morgen mal mitläuft in meiner Nachtschichrwas soll ich denn da sagen
![]()
Ja, ansonsten hab ich die letzten Tage immer mal wieder Brustaua...also so n Ziehen und Ziepen...n bisschen UL-Ziehen hin und wieder...also alles nix halbes und nix ganzes![]()
Das hört sich gut an
22.03.2010 19:11
@Denise:
Hab dir schon in den anderen Threads geantwortet Süße!
@Mash:
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
@Buddha:
Das muss ich Josy Recht geben!!
Hab dir schon in den anderen Threads geantwortet Süße!
@Mash:
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
@Buddha:
Das muss ich Josy Recht geben!!
22.03.2010 19:55
Hey ihr Lieben
@Denise wünsche Dir gute Besserung...das klingt ja echt heftig aber gut dass es Deinem Wurm gut geht...
Ich hatte heute einen Kontrolltermin beim Doc wegen meiner Asthmasache als er mir letzte Woche die Medikamnete verschrieben hat hat er mich 1000 Mal gefragt ob ich schwanger bin habe das verneint aber ihm von unserem Kinderwunsch erzählt...Naja nun habe ich ihm gesagt dass ich laut Rechner am WE mein ES hatte und ob es net besser wäre vorsichtshalber das Medikament abzusetzen falls es doch geklappt hat....Naja dann meinte er Ja um Gotteswillen diesen Zyklus nicht schwanger werden...ich sagte dass es vllt schon zu spät sein könnte da meinte er naja denn wollen wir um Gotteswillen hoffen dass es nicht geklappt hat das wäre nämlich gar nicht gut
ich habe jetzt richtig Angst was ist wenns endlich geklappt hat und dann was mit dem Kind net ok ist?Oh man bin total fertig habe ihn dann nur gesagt dass ich den Scheiss absetzen möchte...auf dem Rückweg ist mir fast einer reingefahren und aus Wut habe ich ihn den Mittelfinger gezeigt(ich bin sonst net so niveaulos)der hat mich angehupt obwohls seine Schuld war und ich habe mich so erschrocken war ja eh in Gedanken deswegen...
Mädels ich habe jetzt echt ngst wenn ich jetzt S bin kann ich mich gar net freuen....
Zu groß ist die Angst dass was mit dem Baby net stimmen könnte
LG Soony
@Denise wünsche Dir gute Besserung...das klingt ja echt heftig aber gut dass es Deinem Wurm gut geht...
Ich hatte heute einen Kontrolltermin beim Doc wegen meiner Asthmasache als er mir letzte Woche die Medikamnete verschrieben hat hat er mich 1000 Mal gefragt ob ich schwanger bin habe das verneint aber ihm von unserem Kinderwunsch erzählt...Naja nun habe ich ihm gesagt dass ich laut Rechner am WE mein ES hatte und ob es net besser wäre vorsichtshalber das Medikament abzusetzen falls es doch geklappt hat....Naja dann meinte er Ja um Gotteswillen diesen Zyklus nicht schwanger werden...ich sagte dass es vllt schon zu spät sein könnte da meinte er naja denn wollen wir um Gotteswillen hoffen dass es nicht geklappt hat das wäre nämlich gar nicht gut
ich habe jetzt richtig Angst was ist wenns endlich geklappt hat und dann was mit dem Kind net ok ist?Oh man bin total fertig habe ihn dann nur gesagt dass ich den Scheiss absetzen möchte...auf dem Rückweg ist mir fast einer reingefahren und aus Wut habe ich ihn den Mittelfinger gezeigt(ich bin sonst net so niveaulos)der hat mich angehupt obwohls seine Schuld war und ich habe mich so erschrocken war ja eh in Gedanken deswegen... Mädels ich habe jetzt echt ngst wenn ich jetzt S bin kann ich mich gar net freuen....
Zu groß ist die Angst dass was mit dem Baby net stimmen könnte
LG Soony
22.03.2010 19:59
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Hey ihr Lieben
Ich hatte heute einen Kontrolltermin beim Doc wegen meiner Asthmasache als er mir letzte Woche die Medikamnete verschrieben hat hat er mich 1000 Mal gefragt ob ich schwanger bin habe das verneint aber ihm von unserem Kinderwunsch erzählt...Naja nun habe ich ihm gesagt dass ich laut Rechner am WE mein ES hatte und ob es net besser wäre vorsichtshalber das Medikament abzusetzen falls es doch geklappt hat....Naja dann meinte er Ja um Gotteswillen diesen Zyklus nicht schwanger werden...ich sagte dass es vllt schon zu spät sein könnte da meinte er naja denn wollen wir um Gotteswillen hoffen dass es nicht geklappt hat das wäre nämlich gar nicht gut![]()
ich habe jetzt richtig Angst was ist wenns endlich geklappt hat und dann was mit dem Kind net ok ist?Oh man bin total fertig habe ihn dann nur gesagt dass ich den Scheiss absetzen möchte...auf dem Rückweg ist mir fast einer reingefahren und aus Wut habe ich ihn den Mittelfinger gezeigt(ich bin sonst net so niveaulos)der hat mich angehupt obwohls seine Schuld war und ich habe mich so erschrocken war ja eh in Gedanken deswegen...
Mädels ich habe jetzt echt ngst wenn ich jetzt S bin kann ich mich gar net freuen....Zu groß ist die Angst dass was mit dem Baby net stimmen könnte
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Soony
wart doch erstmal ab! verückt machen kannste dich dann immernoch. meine hebamme sagt, as die meisten medis viel weniger schlimm sind als man denkt, aber es gibt halt seeehr wenige versuche, weil niemand sich (logischer weise) zur verfügung stellt!
22.03.2010 20:02
aber das klingt find ich ziemlich erwiesen
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Doxy-M-ratio pharm-100mg-Tabletten-A06149.html
schaut ma unter SS und Stillzeit...
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Doxy-M-ratio pharm-100mg-Tabletten-A06149.html
schaut ma unter SS und Stillzeit...
22.03.2010 20:06
@soony: ich geb der zaubi recht. wart erstmal ab und dann kannst du dir noch nen kopf machen.
.
so, ich bin fertig mit den nerven heute. erst hab ich vor ein paar tagen mein bügeleisen geschrottet. heute ist meine waschmaschine komplett kaputtgegangen. und mein allerliebster sohnemann hat in der deutsch klassenarbeit ne 4. aber er musste ja unbedingt mit mir diskutieren das er nicht lernen muss weil er schon alles kann. noch dazu konnten wir gar nicht lernen, weil er sein schulzeug in der schule "vergessen" hatte
.
und jetzt pupst mich auch noch mein hund an. pfuiteufel
.
so, ich bin fertig mit den nerven heute. erst hab ich vor ein paar tagen mein bügeleisen geschrottet. heute ist meine waschmaschine komplett kaputtgegangen. und mein allerliebster sohnemann hat in der deutsch klassenarbeit ne 4. aber er musste ja unbedingt mit mir diskutieren das er nicht lernen muss weil er schon alles kann. noch dazu konnten wir gar nicht lernen, weil er sein schulzeug in der schule "vergessen" hatte
.
und jetzt pupst mich auch noch mein hund an. pfuiteufel
22.03.2010 20:11
schaut ma unter SS und Stillzeit...![]()
ja, süße, aber schau mal gleich der erste satz
Zitat:
Während der Schwangerschaft darf "Do..." nur nach besonders strenger Indikationsstellung angewendet werden , ...
und du hast doch dem arzt von deinem kinderwunsch erzählt, also nehme ich doch stark an das er das mit bedacht hat.
22.03.2010 21:05
Zitat von Hausi81:stimmt...hmmm naja aber trotzdem war ich echt geschockt...und angst habe ich erst net mehr wenn der test negativ ist oder wenn ich weiß dass mit dem baby auch alles ok wäre...
schaut ma unter SS und Stillzeit...![]()
ja, süße, aber schau mal gleich der erste satz
Zitat:
Während der Schwangerschaft darf "Do..." nur nach besonders strenger Indikationsstellung angewendet werden , ...
und du hast doch dem arzt von deinem kinderwunsch erzählt, also nehme ich doch stark an das er das mit bedacht hat.
22.03.2010 21:09
immer noch keine mens und auch keinee anzeichen.
was ich nur merkwürdig finde jetzt wo die mens nicht da ist ich und mein schaatz hatten mittwoch letzte woche GS und es tat mir leicht weh obwohl es war wie immer, dann am Donnerstag letzte woche hatte ich von morgens bis abends ganz komischen UL Ziehen ziemlich stark und schmerzhaft mittig und links. keine ahnung was das war.. Dann habe ich von jemanden LH tests bekommen (Ovus) hatte die kurz nach meinen ES bekommen und einen gemacht der war Neg. klar der ES war ja auch schon. Nun habe ich aus jucks gestern einen gemacht der war leicht positiv aber das kann ja garnicht sein 1 tag vor mens. komisch oder? Nun lese ich hier im Internet schon die ganze zeit das die auch falsch Pos. anzeigen können wenn eine SS vorliegt. Hmmmm.... *sorry ist so peinlich*
was ich nur merkwürdig finde jetzt wo die mens nicht da ist ich und mein schaatz hatten mittwoch letzte woche GS und es tat mir leicht weh obwohl es war wie immer, dann am Donnerstag letzte woche hatte ich von morgens bis abends ganz komischen UL Ziehen ziemlich stark und schmerzhaft mittig und links. keine ahnung was das war.. Dann habe ich von jemanden LH tests bekommen (Ovus) hatte die kurz nach meinen ES bekommen und einen gemacht der war Neg. klar der ES war ja auch schon. Nun habe ich aus jucks gestern einen gemacht der war leicht positiv aber das kann ja garnicht sein 1 tag vor mens. komisch oder? Nun lese ich hier im Internet schon die ganze zeit das die auch falsch Pos. anzeigen können wenn eine SS vorliegt. Hmmmm.... *sorry ist so peinlich*
22.03.2010 21:12
Zitat von dany85:
immer noch keine mens und auch keinee anzeichen.![]()
was ich nur merkwürdig finde jetzt wo die mens nicht da ist ich und mein schaatz hatten mittwoch letzte woche GS und es tat mir leicht weh obwohl es war wie immer, dann am Donnerstag letzte woche hatte ich von morgens bis abends ganz komischen UL Ziehen ziemlich stark und schmerzhaft mittig und links. keine ahnung was das war.. Dann habe ich von jemanden LH tests bekommen (Ovus) hatte die kurz nach meinen ES bekommen und einen gemacht der war Neg. klar der ES war ja auch schon. Nun habe ich aus jucks gestern einen gemacht der war leicht positiv aber das kann ja garnicht sein 1 tag vor mens. komisch oder? Nun lese ich hier im Internet schon die ganze zeit das die auch falsch Pos. anzeigen können wenn eine SS vorliegt. Hmmmm.... *sorry ist so peinlich*![]()
hey dany,
das nennt man orakeln
...bei ner schwangerschaft werden auch die lh-tests (oftmals zumindest) wieder positiv - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt