Die echten Hibbelfrischlinge
23.03.2010 11:42
Naja, ist ja auch irgendwie verständlich, dass man keinen Bock hat, irgendwelche blöden Sachen für Deutsch zu lernen
Besteht denn das "Motivations-Problem" auch in anderen Fächern?
Besteht denn das "Motivations-Problem" auch in anderen Fächern?
23.03.2010 11:58
Mein Mann geht in Elternzeit, diese beginnt am 1. April (muss immer Monatsanfang sein, ist also praktisch mit dem ET), die Woche vorher hat er seinen Resturlaub genommen
23.03.2010 11:59
Zitat von mashadar:
Mein Mann geht in Elternzeit, diese beginnt am 1. April (muss immer Monatsanfang sein, ist also praktisch mit dem ET), die Woche vorher hat er seinen Resturlaub genommen![]()
Das heißt, ab jetzt bleibt er zu Hause! Oh wie schön! Freu mich für euch!
23.03.2010 12:10
Ich find's auch toll, wobei wir schon einige merkwürdige Blicke einstecken mussten...ist wohl leider noch nicht so die Regel, dass der Mann zu Hause bleibt und die Frau wieder arbeiten geht.
23.03.2010 12:15
Zitat von mashadar:
Ich find's auch toll, wobei wir schon einige merkwürdige Blicke einstecken mussten...ist wohl leider noch nicht so die Regel, dass der Mann zu Hause bleibt und die Frau wieder arbeiten geht.
Ja, aber ein paar Monate bleibst du ja noch zu Hause! Ich habe überhaupt kein Problem damit. Finde es super wenn Männer dies auch machen. Mein Mann möchte gern 2 Monate zu Hause bleiben.
23.03.2010 12:20
Dann habt ihr ja auch lange Zeit zu dritt, finde ich total schön
So, ich hoffe, mein Mittagess...äääh...Mann kommt bald nach Hause!
So, ich hoffe, mein Mittagess...äääh...Mann kommt bald nach Hause!
23.03.2010 12:37
Zitat von mashadar:
Dann habt ihr ja auch lange Zeit zu dritt, finde ich total schönSo, ich hoffe, mein Mittagess...äääh...Mann kommt bald nach Hause!
Das du nun nach dem Themen die wir in meinem Thread besprochen haben noch essen kannst?! Du Kanibale du!
23.03.2010 13:32
Immer noch nix.
auch keine anzeichen, ausser das ich seit 1. woche so müde bin und seit 2 tagen Kreislaufprobs habe die ich sonst nicht habe. Hmmm. Jaaaa ich teste morgen früh. haha
auch keine anzeichen, ausser das ich seit 1. woche so müde bin und seit 2 tagen Kreislaufprobs habe die ich sonst nicht habe. Hmmm. Jaaaa ich teste morgen früh. haha
23.03.2010 13:39
Dany,
wir drücken die Daumen!
Denise,
ich habe gerade nicht nur eine Riesenportion chinesisches Essen verdrückt - NEIN, wir fahren jetzt auch noch zur Eisdiele und dann zu den Schwiegereltern um die Sonne in deren Garten zu genießen.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag und falls ich mich bis heute Abend nicht mehr blicken lasse:
Ich sitze im Garten und lasse mich verwöhnen, ich bin nicht im Krankenhaus
Bis später! *flöööt*
wir drücken die Daumen!
Denise,
ich habe gerade nicht nur eine Riesenportion chinesisches Essen verdrückt - NEIN, wir fahren jetzt auch noch zur Eisdiele und dann zu den Schwiegereltern um die Sonne in deren Garten zu genießen.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag und falls ich mich bis heute Abend nicht mehr blicken lasse:
Ich sitze im Garten und lasse mich verwöhnen, ich bin nicht im Krankenhaus
Bis später! *flöööt*
23.03.2010 14:39
@Dani, oh dann bin ich aber mal gespannt. Ich drücke dir beide Daumen! Wann bist du morgen früh da um zu berichten?
@Mash, lass dir das Eis gut schmecken, darauf hätte ich nun auch Hunger!
@Mash, lass dir das Eis gut schmecken, darauf hätte ich nun auch Hunger!
23.03.2010 16:15
Jetzt will ich auch chinesiches Essen haben...
@Dany: Oh schön!!! Ich denke der Test wird positiv!!!
@Mash: Schön, dass du wieder richtig fit bist. Mach mal ein bisschen Sport, vlt treibt das die Kleine an
Kommt Mary jetzt eigentlich gar nicht mehr?
Hat den noch einer was gehört von ihr?
@Dany: Oh schön!!! Ich denke der Test wird positiv!!!
@Mash: Schön, dass du wieder richtig fit bist. Mach mal ein bisschen Sport, vlt treibt das die Kleine an
Kommt Mary jetzt eigentlich gar nicht mehr?
Hat den noch einer was gehört von ihr?
23.03.2010 16:20
Leider hab ich nix von Mary gehört... sie war am 18. oder 15. (vergessen hab) das letzte Mal on
23.03.2010 16:21
Ich hab Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!! Mash! Schickst du mir mal dein Mittagessen vorbei?
.
@ Dany: Wann testest du?
.
@ Dany: Wann testest du?
23.03.2010 16:24
Zitat von josy_at:
Ich hab Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!!!! Mash! Schickst du mir mal dein Mittagessen vorbei?![]()
![]()
![]()
.
@ Dany: Wann testest du?![]()
![]()
Das ist doch sicherlich schon längst verdrückt.
Ich habe mir gerade ein Pizza in den Ofen getan, habe auch hunger.
Was gibt es denn heute bei dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt