Die echten Hibbelfrischlinge
23.03.2010 16:25
Ich weiß es noch nicht... wollt grad Schatz anrufen und fragen, auf was er Lust hat, aber er hebt nicht ab. Muss noch einkaufen fahren nach der Arbeit. Hast du nen Tipp?
23.03.2010 16:30
Zitat von josy_at:
Ich weiß es noch nicht... wollt grad Schatz anrufen und fragen, auf was er Lust hat, aber er hebt nicht ab. Muss noch einkaufen fahren nach der Arbeit. Hast du nen Tipp?
Oh leider nicht.
Mir ist eben fast die Pizza verbrannt, hab sie gerade noch gerettet, den Rand kann ich zwar nicht mehr essen aber den esse ich eh selten.
23.03.2010 16:32
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Oh leider nicht.
Mir ist eben fast die Pizza verbrannt, hab sie gerade noch gerettet, den Rand kann ich zwar nicht mehr essen aber den esse ich eh selten.
Ohhhhhhh sowas ist mir letztens auch passiert.. hab ne "Pfannkuchen-Lasagne" in so nem Glasteil gemacht und in den Ofen geschoben und habs dort irgendwie übersehen. Jedenfalls ist der ganze Käse übergelaufen und im Ofen verbrannt. Boooooahhhh hat das geraucht und gestunken!!!!! *igitt*....
Hauptsache, die Pizza ist noch genießbar! (Den Rand ess ich sowieso nie *g*)
23.03.2010 17:00
Zitat von mashadar:
Naja, ist ja auch irgendwie verständlich, dass man keinen Bock hat, irgendwelche blöden Sachen für Deutsch zu lernen![]()
Besteht denn das "Motivations-Problem" auch in anderen Fächern?
nein, das motivations-problem beschränkt sich auf deutsch...wobei, er schaut bei den anderen fächern auch nie in die bücher, aber da schreibt er auch so nur einser und zweier
.
hab ich schon erwähnt das ich morgen nachmittag ins kino gehe mit meiner alles ertragenden freundin
...blöderweise hab ich jetzt gelesen wie der film ausgeht und weiß schon jetzt das ich fürchterlich heulen werde
23.03.2010 17:04
Zitat von Hausi81:
Zitat von mashadar:
Naja, ist ja auch irgendwie verständlich, dass man keinen Bock hat, irgendwelche blöden Sachen für Deutsch zu lernen![]()
nein, das motivations-problem beschränkt sich auf deutsch...wobei, er schaut bei den anderen fächern auch nie in die bücher, aber da schreibt er auch so nur einser und zweier![]()
.
hab ich schon erwähnt das ich morgen nachmittag ins kino gehe mit meiner alles ertragenden freundin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...blöderweise hab ich jetzt gelesen wie der film ausgeht und weiß schon jetzt das ich fürchterlich heulen werde
Was guckst du denn?
23.03.2010 17:08
Zitat von josy_at:
Zitat von Hausi81:
Zitat von mashadar:
nein, das motivations-problem beschränkt sich auf deutsch...wobei, er schaut bei den anderen fächern auch nie in die bücher, aber da schreibt er auch so nur einser und zweier![]()
.
hab ich schon erwähnt das ich morgen nachmittag ins kino gehe mit meiner alles ertragenden freundin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was guckst du denn?![]()
"remember me" mit robert pattinson *wie ein teenie schwärm*
23.03.2010 17:16
Ich bin wieder da und zwar randvoll mit Sonne! Das war sooo schön! *Begeisterung*
Also wenn's mir jeden Tag so ginge wie heute, hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn sich unsere Süße noch Zeit ließe
Mandy, mit Sport ist hier leider nicht mehr viel...ich hab' bei jedem Schritt solche Schmerzen, außerdem seit ca. 3 Tagen extremes Wasser in den Beinen, was auch nicht gerade angenehm ist.
Aber die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ist tolltolltoll! *Glückshormone*
Zaubihausi, es ist ja beruhigend, wenn es nur in Deutsch ist...liest er denn gerne und man kann ihn evtl. darüber ködern?
Also wenn's mir jeden Tag so ginge wie heute, hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn sich unsere Süße noch Zeit ließe
Mandy, mit Sport ist hier leider nicht mehr viel...ich hab' bei jedem Schritt solche Schmerzen, außerdem seit ca. 3 Tagen extremes Wasser in den Beinen, was auch nicht gerade angenehm ist.
Aber die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ist tolltolltoll! *Glückshormone*
Zaubihausi, es ist ja beruhigend, wenn es nur in Deutsch ist...liest er denn gerne und man kann ihn evtl. darüber ködern?
23.03.2010 17:30
was ist denn nur heute mit dem forum los??? entweder ich komm gar net rein, jetzt kann ich net mehr antworten
zur zeit krieg ich alles technische klar. die bügelstation meiner schwiemu ist jetzt auch hinüber
@mash: ich versuche alles...bücher hab ich schon probiert...er hatte sich "das haus anubis" gewünscht, welches ich ihm schnell gekauft habe zu weihnachten...nun liest er in der woche gerade mal 3 seiten, wenn es hoch kommt, dann fühlt er sich erschöpft (so seine worte)
zur zeit krieg ich alles technische klar. die bügelstation meiner schwiemu ist jetzt auch hinüber
@mash: ich versuche alles...bücher hab ich schon probiert...er hatte sich "das haus anubis" gewünscht, welches ich ihm schnell gekauft habe zu weihnachten...nun liest er in der woche gerade mal 3 seiten, wenn es hoch kommt, dann fühlt er sich erschöpft (so seine worte)
23.03.2010 17:43
so ihr süßen, mein versprechen einlösend hab ich ein paar bilder in meine galerie getan. die sind nur leider mini aber ihr könnt zumindest was erahnen
die aktbilder hab ich aber net rein getan und die fotos werd ich auch morgen wieder rauslöschen
die aktbilder hab ich aber net rein getan und die fotos werd ich auch morgen wieder rauslöschen
23.03.2010 17:44
@hausi sagst mir dann wie du den film fandest? ich würd da auch gern reiN!
23.03.2010 17:47
Zitat von Kinderwunsch83:
@hausi sagst mir dann wie du den film fandest? ich würd da auch gern reiN!
klar sag ich dir bescheid...bin in der 17:00uhr vorstellung (die erste vorstellung in ganz deutschland um diese zeit
) jetzt guck ich erstmal bilder
23.03.2010 17:52
Zitat von Kinderwunsch83:
so ihr süßen, mein versprechen einlösend hab ich ein paar bilder in meine galerie getan. die sind nur leider mini aber ihr könnt zumindest was erahnendie aktbilder hab ich aber net rein getan und die fotos werd ich auch morgen wieder rauslöschen
![]()
wow, ich bin begeistert, auch wenn sie ein bißchen klein sind zum anschauen, aber deine sehen definitiv besser aus als meine (sind jetzt ca. 6 jahre alt)...wenn ich wieder mal schlank bin (in ca. 100 jahren) werde ich auch nochmal welche machen lassen...
gute gelegenheit mal josy zu besuchen
23.03.2010 17:54
Zaubihausi, wie wär's denn damit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbuch
Könnte mir vorstellen, dass das evtl. was sein könnte...
So, muss mal in der Galerie stöbern gehen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbuch
Könnte mir vorstellen, dass das evtl. was sein könnte...
So, muss mal in der Galerie stöbern gehen!
23.03.2010 17:56
Wow!!! Die sehen aus wie aus einem Katalog, das ist ja der Hammer! Kein Wunder, dass sich dein Mann gefreut hat...
Hat sich gelohnt, auf das Zeigen der Bilder zu beharren
Hat sich gelohnt, auf das Zeigen der Bilder zu beharren
23.03.2010 18:00
danke ihr zwei
und jetzt wo ich mein versprechen eingelöst habe werde ich mich mal an die steuererklärung machen...juhu
bis morgen ihr schnecken!
und jetzt wo ich mein versprechen eingelöst habe werde ich mich mal an die steuererklärung machen...juhu
bis morgen ihr schnecken!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt