Die echten Hibbelfrischlinge
22.03.2010 21:15
Zitat von Hausi81:
Zitat von dany85:
immer noch keine mens und auch keinee anzeichen.![]()
was ich nur merkwürdig finde jetzt wo die mens nicht da ist ich und mein schaatz hatten mittwoch letzte woche GS und es tat mir leicht weh obwohl es war wie immer, dann am Donnerstag letzte woche hatte ich von morgens bis abends ganz komischen UL Ziehen ziemlich stark und schmerzhaft mittig und links. keine ahnung was das war.. Dann habe ich von jemanden LH tests bekommen (Ovus) hatte die kurz nach meinen ES bekommen und einen gemacht der war Neg. klar der ES war ja auch schon. Nun habe ich aus jucks gestern einen gemacht der war leicht positiv aber das kann ja garnicht sein 1 tag vor mens. komisch oder? Nun lese ich hier im Internet schon die ganze zeit das die auch falsch Pos. anzeigen können wenn eine SS vorliegt. Hmmmm.... *sorry ist so peinlich*![]()
hey dany,
das nennt man orakeln...bei ner schwangerschaft werden auch die lh-tests (oftmals zumindest) wieder positiv
ahhh ich habe da so keine ahnung habe die diesen monat geschenkt bekommen und wollte die im nächsten zyklus benutzen ist für mich voll neuland.
23.03.2010 05:41
denise, du machst ja sachen, komm, lass dich mal drücken. du musst jetzt an dich und das baby denken, dein chef wird nicht hassen, glaub mir. aber jetzt ist nur dein baby wichtig. du bist quasi eine große eierschale und musst jetzt nur auf dein baby aufpassen, kein chef der welt dankt es dir wenn etwas passiert.
soon, mach dir jetzt nicht so nen kopf. warte erst mal ab ob du schwanger bist oder nicht. die ersten zwei wochen passiert dem baby nicht, da hat es noch seinen eigenen blutkreislauf bevor es an deinen andockt.
dany, testen.....
ich muss jetzt arbeiten, melde mich heute mittag wieder
soon, mach dir jetzt nicht so nen kopf. warte erst mal ab ob du schwanger bist oder nicht. die ersten zwei wochen passiert dem baby nicht, da hat es noch seinen eigenen blutkreislauf bevor es an deinen andockt.
dany, testen.....
23.03.2010 08:07
guten morgen zusammen!
@dany ich wäre dafür dass du testest
@soon mach dir nicht soviele gedanken - ich weiß leichter gesagt als getan - aber die kannst du dir immer noch machen solltest du S sein.
@all ich drück euch und mach mich an die arbeit
@dany ich wäre dafür dass du testest
@soon mach dir nicht soviele gedanken - ich weiß leichter gesagt als getan - aber die kannst du dir immer noch machen solltest du S sein.
@all ich drück euch und mach mich an die arbeit
23.03.2010 10:12
Zitat von Dolly:
denise, du machst ja sachen, komm, lass dich mal drücken. du musst jetzt an dich und das baby denken, dein chef wird nicht hassen, glaub mir. aber jetzt ist nur dein baby wichtig. du bist quasi eine große eierschale und musst jetzt nur auf dein baby aufpassen, kein chef der welt dankt es dir wenn etwas passiert.
dany, testen.....
Schock ist inzwischen überwunden. Ich genieße nun die Zeit zu Hause, ist gar nicht so schlecht.
Hab heute Nacht mal gut geschlafen, nach dem ich endlich eingeschlafen bin! Übrigens, ich habe erst 900g zugenommen, meine Ärztin hat mich gestern gelobt. Bin ganz froh drum, weil mich zuvor der AIDA-Urlaub ein paar Kilo kostete.
Da meine Wage zu Hause seit 2 Wochen kaputt ist, reiße ich mich schon etwas zusammen. Wenn ich abends Hunger bekomme, denke ich immer:
Schokolade oder vielleicht Obst?
Chips oder vielleicht Cherrytomaten? Ich entscheide mich dann häufig fürs gesündere. Mal schauen wie lange ich das noch durchstehe.
23.03.2010 10:13
Guten Morgen Mädels!
Soony, schau mal folgendes Zitat:
Während der Schwangerschaft darf "Doxy M ratiopharm 100mg Tabletten" nur nach besonders strenger Indikationsstellung angewendet werden, da es bei Feten vom 4. Monat an sowie bei Säuglingen und Kindern bis zum 8. Lebensjahr durch die Einlagerung von Doxycyclin zu einer meist reversiblen Knochenwachstumsstörung sowie vor Abschluss der Zahndurchbruchsphase zu bleibenden Zahnverfärbungen und Zahnschmelzdefekten kommen kann.
Das klingt für mich nicht so, als sei in einem Frühstadium der Schwangerschaft riskant! Also mach dir nicht zuviele Sorgen!
@ Dany:
Ich kenne mich mit den ganzen Ovu-Tests etc. überhaupt nicht aus und kann da leider nicht helfen
Allerdings frage ich mich, wie es zur falschen Anzeige kommen kann...dann hoffen wir mal!
Wie wärs mit einem SS-Test? Oder du eröffnest einen Thread "Kann ich schwanger sein?" und sorgst dafür, dass ein Haufen frustrierter Frauen wieder was zu tun haben und schenkst ihnen neues Lebensglück, indem sie über dich herfallen können! *grins*
@ Zaubihausi:
Ich hoffe, du hast nicht noch weitere elektrische Geräte geschrottet! Und ebenso hoffe ich natürlich, dass sich der miese-fiese Hund nicht noch weitere Gemeinheiten rausgenommen hat!
Nee im Ernst: Geht's dir heute wieder besser? Fehler in der Deutscharbeit schon analysiert? Falls ich was helfen kann: Mit Deutscharbeiten kenne ich mich besser aus als mit Ovus
@ all:
Ich habe heute Nacht gut geschlafen! Ist das nicht unglaublich? Ich war zwar mehrmals wach, aber nur einmal musste ich auf die Toilette! Naja, dafür war der Tag gestern auch wirklich bescheiden, andauernd war mir schlecht, dann hatte ich mal leichtes Kopfweh, Schwindel und dann sind solche cool glitzernden Teilchen am Rand meines Gesichtsfeldes rumgeflogen...
Aber heute geht's mir wieder gut! Und mein Schatz kommt schon mittags und hat dann Urlaub *juhu*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genau so tolles Wetter wie hier!
Zitat von IwillBeMamaSoon:
aber das klingt find ich ziemlich erwiesen
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Doxy-M-ratio pharm-100mg-Tabletten-A06149.html
schaut ma unter SS und Stillzeit...![]()
Während der Schwangerschaft darf "Doxy M ratiopharm 100mg Tabletten" nur nach besonders strenger Indikationsstellung angewendet werden, da es bei Feten vom 4. Monat an sowie bei Säuglingen und Kindern bis zum 8. Lebensjahr durch die Einlagerung von Doxycyclin zu einer meist reversiblen Knochenwachstumsstörung sowie vor Abschluss der Zahndurchbruchsphase zu bleibenden Zahnverfärbungen und Zahnschmelzdefekten kommen kann.
Das klingt für mich nicht so, als sei in einem Frühstadium der Schwangerschaft riskant! Also mach dir nicht zuviele Sorgen!
@ Dany:
Ich kenne mich mit den ganzen Ovu-Tests etc. überhaupt nicht aus und kann da leider nicht helfen
Allerdings frage ich mich, wie es zur falschen Anzeige kommen kann...dann hoffen wir mal! Wie wärs mit einem SS-Test? Oder du eröffnest einen Thread "Kann ich schwanger sein?" und sorgst dafür, dass ein Haufen frustrierter Frauen wieder was zu tun haben und schenkst ihnen neues Lebensglück, indem sie über dich herfallen können! *grins*
@ Zaubihausi:
Ich hoffe, du hast nicht noch weitere elektrische Geräte geschrottet! Und ebenso hoffe ich natürlich, dass sich der miese-fiese Hund nicht noch weitere Gemeinheiten rausgenommen hat!
Nee im Ernst: Geht's dir heute wieder besser? Fehler in der Deutscharbeit schon analysiert? Falls ich was helfen kann: Mit Deutscharbeiten kenne ich mich besser aus als mit Ovus
@ all:
Ich habe heute Nacht gut geschlafen! Ist das nicht unglaublich? Ich war zwar mehrmals wach, aber nur einmal musste ich auf die Toilette! Naja, dafür war der Tag gestern auch wirklich bescheiden, andauernd war mir schlecht, dann hatte ich mal leichtes Kopfweh, Schwindel und dann sind solche cool glitzernden Teilchen am Rand meines Gesichtsfeldes rumgeflogen...
Aber heute geht's mir wieder gut! Und mein Schatz kommt schon mittags und hat dann Urlaub *juhu*
23.03.2010 10:24
Lache mich gerade scheckig Mash!
Ich muss nun erst Mal was essen, danach schaue ich auf die Reaktionen der Anderen.
Wie man an deinem Stiel erkennt, hast du ernsthaft sehr gut geschlafen, du bist wieder so frech wie das Krümelmonster in der Sesamstraße
Oh Mädels, gleich startet "Mein Baby"!!!!
Ich muss nun erst Mal was essen, danach schaue ich auf die Reaktionen der Anderen.
Wie man an deinem Stiel erkennt, hast du ernsthaft sehr gut geschlafen, du bist wieder so frech wie das Krümelmonster in der Sesamstraße
Oh Mädels, gleich startet "Mein Baby"!!!!
23.03.2010 10:33
Frech? Und ich dachte, ich hätte einen netten und charmanten Post geschrieben...naja, bin ja noch lernfähig
Viel Spaß beim Soft-Baby-TV *hihi*
Viel Spaß beim Soft-Baby-TV *hihi*
23.03.2010 11:02
Ah, da fällt mir ein:
Ich hab' beim wöchentlichen Foto-Wettbewerb mitgemacht, also stimmt gefälligst für mich ab!
Ich hab' beim wöchentlichen Foto-Wettbewerb mitgemacht, also stimmt gefälligst für mich ab!
23.03.2010 11:03
Zitat von mashadar:
Ah, da fällt mir ein:
Ich hab' beim wöchentlichen Foto-Wettbewerb mitgemacht, also stimmt gefälligst für mich ab!![]()
Oh, wo denn?
23.03.2010 11:11
Oh, ich glaub das geht erst ab Donnerstag...ups
Kenne mich damit nicht aus, scheinbar müssen alle vorher hochgeladen sein, bevor man seine Stimme abgeben darf. *verplant ist*
Kenne mich damit nicht aus, scheinbar müssen alle vorher hochgeladen sein, bevor man seine Stimme abgeben darf. *verplant ist*
23.03.2010 11:25
Zitat von mashadar:
Guten Morgen Mädels!
Zitat von IwillBeMamaSoon:
aber das klingt find ich ziemlich erwiesen
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinde r/medikament-arzneimittel-information-Doxy-M-ratio pharm-100mg-Tabletten-A06149.html
schaut ma unter SS und Stillzeit...![]()
@ Dany:
Ich kenne mich mit den ganzen Ovu-Tests etc. überhaupt nicht aus und kann da leider nicht helfenAllerdings frage ich mich, wie es zur falschen Anzeige kommen kann...dann hoffen wir mal!
Wie wärs mit einem SS-Test? Oder du eröffnest einen Thread "Kann ich schwanger sein?" und sorgst dafür, dass ein Haufen frustrierter Frauen wieder was zu tun haben und schenkst ihnen neues Lebensglück, indem sie über dich herfallen können! *grins*![]()
@ Zaubihausi:
Nee im Ernst: Geht's dir heute wieder besser? Fehler in der Deutscharbeit schon analysiert? Falls ich was helfen kann: Mit Deutscharbeiten kenne ich mich besser aus als mit Ovus![]()
@ all:
Ich habe heute Nacht gut geschlafen! Ist das nicht unglaublich? Ich war zwar mehrmals wach, aber nur einmal musste ich auf die Toilette! Naja, dafür war der Tag gestern auch wirklich bescheiden, andauernd war mir schlecht, dann hatte ich mal leichtes Kopfweh, Schwindel und dann sind solche cool glitzernden Teilchen am Rand meines Gesichtsfeldes rumgeflogen...![]()
hallo alle zusammen,
zum ersten liebste Mash: nein, keine weiteren elektrogeräte, aber das fenster in chrisi's zimmer geht nun nicht mehr zu
zum zweiten: wenn du es schaffst mein kind dazu zu bringen sich endlich anzustrengen, dann bringe ich ihn dir vorbei. denn die 4 war wieder nur, weil er zu faul war. so eine pillepalle-arbeit hab ich noch nie gesehen
euch allen einen schönen tag
23.03.2010 11:27
Das Fenster geht nicht mehr zu? Dann hoffe ich, dass du einen starken und kompetenten Mann an deiner Seite hast, der die Sache regelt! Wir hilflosen Frauen....
Schick mir deinen Kleinen mal für ein paar Wochen...Boot Camp Mash *hrhr*
Wie alt ist er denn nochmal?
Schick mir deinen Kleinen mal für ein paar Wochen...Boot Camp Mash *hrhr*
Wie alt ist er denn nochmal?
23.03.2010 11:32
mein starker, kompetenter mann ist in hamburg (400 km weit weg). ich brauch ja eigentlich nur den dazu passenden schlüssel, dann funzt das auch wieder.
mein sohnemann wird bald 10 [size=6]und hat leider einen IQ von 119, was das ganze sehr schwer macht.[/size] boot-camp klingt gut
mein sohnemann wird bald 10 [size=6]und hat leider einen IQ von 119, was das ganze sehr schwer macht.[/size] boot-camp klingt gut
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt