Die echten Hibbelfrischlinge
24.03.2010 23:40
@Mandy und Hausi:
Dankeschön für eure Antworten...ich denk es belibt erstmal dabei, dass die Chef´s nix erfahren von der Planung
.
@Denise:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Mädchen
feru mich mit dir...bin schon ganz gespannt auf den Namen, den ihr euere Kleinen geben werdet
.
so, jetzt sitz ich hier uaf Arbeit rum und warte drauf dass es klingelt, oder die Zeit rumgeht bis ich meinen nächsten Rundgang machen muss
Werd erstmal unsere Homepage weng bearbeiten
Dankeschön für eure Antworten...ich denk es belibt erstmal dabei, dass die Chef´s nix erfahren von der Planung
.
@Denise:
feru mich mit dir...bin schon ganz gespannt auf den Namen, den ihr euere Kleinen geben werdet
.
so, jetzt sitz ich hier uaf Arbeit rum und warte drauf dass es klingelt, oder die Zeit rumgeht bis ich meinen nächsten Rundgang machen muss
24.03.2010 23:53
Zitat von Buddha:
@Mandy und Hausi:
Dankeschön für eure Antworten...ich denk es belibt erstmal dabei, dass die Chef´s nix erfahren von der Planung![]()
.
@Denise:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
so, jetzt sitz ich hier uaf Arbeit rum und warte drauf dass es klingelt, oder die Zeit rumgeht bis ich meinen nächsten Rundgang machen muss![]()
![]()
Dankeschön Süße! Ich freu mich auch riesig!
Magst du das Video sehen? Habe es gerade bei YouTube hoch geladen. Ging aber nur in 5 Teile!
24.03.2010 23:55
Zitat von denise86:
Zitat von Buddha:
@Mandy und Hausi:
Dankeschön für eure Antworten...ich denk es belibt erstmal dabei, dass die Chef´s nix erfahren von der Planung![]()
.
@Denise:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
so, jetzt sitz ich hier uaf Arbeit rum und warte drauf dass es klingelt, oder die Zeit rumgeht bis ich meinen nächsten Rundgang machen muss![]()
![]()
Dankeschön Süße! Ich freu mich auch riesig!
Magst du das Video sehen? Habe es gerade bei YouTube hoch geladen. Ging aber nur in 5 Teile!
Ja ja ja ja jaaaaaaa
24.03.2010 23:55
Meinst du eigentlich deine private Homepage? Wenn ja, darf ich die mir anschauen?
Also ich wollte dir noch sagen, dass du gar kein schlechtes Gewissen haben brauchst, wenn du den Kinderwunsch deinen Chef nicht erzählst. Ich würde dir sogar davon abraten. Selbst wenn du nun schwanger wirst, ist dies hervorragend für dein Lebenslauf. Anders wäre es, wenn du vor Beginn der Aufgabe schwanger wirst, dann solltest du es schon sagen!
Also ich wollte dir noch sagen, dass du gar kein schlechtes Gewissen haben brauchst, wenn du den Kinderwunsch deinen Chef nicht erzählst. Ich würde dir sogar davon abraten. Selbst wenn du nun schwanger wirst, ist dies hervorragend für dein Lebenslauf. Anders wäre es, wenn du vor Beginn der Aufgabe schwanger wirst, dann solltest du es schon sagen!
24.03.2010 23:57
Wie füge ich hier den YouTube Bildschirm ein? Habe das schon bei einigen anderen gesehen, weißt du was ich mein?
24.03.2010 23:59
Zitat von denise86:
Wie füge ich hier den YouTube Bildschirm ein? Habe das schon bei einigen anderen gesehen, weißt du was ich mein?
hmmmm
puh...keine Ahnung...hab bisher noch keine YouTube sachen hier eingestellt
ich glaube du musst irgendwas bei video hochladen oder aber gleich den link reinstellen
http://www.youtube.com/watch?v=GNoOByMwT2g
Hier ist zumindest schon mal der Link.
Wenn du auf mehr von MiniGafy gehst, siehst du noch Teil 2-5.
Anfangs ist es etwas unübersichtlich. Ich hoffe, später kannst du was erkennen!
Hier ist zumindest schon mal der Link.
Wenn du auf mehr von MiniGafy gehst, siehst du noch Teil 2-5.
Anfangs ist es etwas unübersichtlich. Ich hoffe, später kannst du was erkennen!
25.03.2010 00:00
Zitat von Tulipa09:
ich glaube du musst irgendwas bei video hochladen oder aber gleich den link reinstellen![]()
Ah du bist genial! Ich danke dir!
25.03.2010 00:04
Ja ich weiß
ne spaß
Mein Baby tritt grade total arg ich kann das sogar sehen,dass ist echt der Hammer!! Ist ein total komisches aber schönes Gefühl und das kam von jetzt auf gleich,echt toll!!
ne spaß Mein Baby tritt grade total arg ich kann das sogar sehen,dass ist echt der Hammer!! Ist ein total komisches aber schönes Gefühl und das kam von jetzt auf gleich,echt toll!!
25.03.2010 00:06
Oh dankeschön Buddha, ich bin so stolz, das glaubst du gar nicht!
Tulipa, wann konntest du es das erste Mal spüren? Ich glaube, ich habs noch nicht gespürt, ich will auch!
Tulipa, wann konntest du es das erste Mal spüren? Ich glaube, ich habs noch nicht gespürt, ich will auch!
25.03.2010 00:09
oh denise das ist so süß ich könnte weinen....
Man sieht richtig das Gesicht,ach jetzt freu ich mich noch mehr auf Montag..
25.03.2010 00:11
Zitat von Tulipa09:
oh denise das ist so süß ich könnte weinen....
So sehr wie ich heute die Muttergefühle habe, hatte ich es noch nie! Ich bin so glücklich! Ich habe die Videos schon mindestens 5 Mal angeschaut und es wird nicht langweilig. Ich kann gar nicht glauben, dass dies in meinem Bauch ist!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt