Die echten Hibbelfrischlinge
26.03.2010 05:36
oh man, endlich freitag. und ich habe ein ruhiges wochenende vor mir ohne termine. lediglich am sonntag hat mein schwiegervater geburtstag. sonst ist es frei. die kids bekommen heute ferien, ich muss aber am montag und am dienstag nochmal an die arbeit, da gehen die zwei dann in die ferienbetreuung. dann habe ich auch eine woche frei, mittwoch gehts zum starlight express und dann fängt ein hartes osterwochenende an. wir stecken im kommunionentspurt, da ist natürlich über ostern hochkonjunktur. na ja, dann ist es ja bald rum.
bis später
bis später
26.03.2010 05:38
Guten morgen Dolly
Wünsch dir einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende
Wünsch dir einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende
26.03.2010 05:45
danke buddha, ich dir auch. wie lange musst du noch arbeiten heute?
26.03.2010 06:55
hi mädels, ich möcht euch liebe grüße da lassen und euch nen schönen tag wünschen!!
buddha, 1 day until testing??????????? man, ist das spannend!!!!!!!!
testest du dann wirklich morgen oder erst sonntag?
liebe grüße euch allen
buddha, 1 day until testing??????????? man, ist das spannend!!!!!!!!
testest du dann wirklich morgen oder erst sonntag?
liebe grüße euch allen
26.03.2010 07:00
Guten Morgen ihr Süßen,
habt ihr gut geschlafen???
ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann bis 8.4. Urlaub.
Ist das schön.
Sagt mal habt ihr günstige Osterdekoideen???? Ich hab für Ostern nämlich überhaupt keine Dekosachen
habt ihr gut geschlafen???
ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann bis 8.4. Urlaub.
Ist das schön.
Sagt mal habt ihr günstige Osterdekoideen???? Ich hab für Ostern nämlich überhaupt keine Dekosachen
26.03.2010 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben,
oh, noch scheint bei uns die Sonne, aber laut Wetterstation soll es nachher regnen
Leider gehen wir jetzt heute doch nicht essen, weil Schatzi gestern noch eine Präsentation reingedrückt bekommen hat und nicht absehen kann, wann er heute nach Hause kommt
Und dabei habe ich mich so drauf gefreut... Naja, jetzt werde ich uns heute was super leckeres kochen und vielleicht noch eine Philadelphiatorte backen als Überraschung.
Ausserdem habe ich einige Geschenke besorgt, obwohl wir ausgemacht haben, dass wir uns nix schenken
Ach, ich freue mich schon sein Gesicht zu sehen
oh, noch scheint bei uns die Sonne, aber laut Wetterstation soll es nachher regnen
Leider gehen wir jetzt heute doch nicht essen, weil Schatzi gestern noch eine Präsentation reingedrückt bekommen hat und nicht absehen kann, wann er heute nach Hause kommt
Und dabei habe ich mich so drauf gefreut... Naja, jetzt werde ich uns heute was super leckeres kochen und vielleicht noch eine Philadelphiatorte backen als Überraschung.
Ausserdem habe ich einige Geschenke besorgt, obwohl wir ausgemacht haben, dass wir uns nix schenken
Ach, ich freue mich schon sein Gesicht zu sehen
26.03.2010 12:23
hallo mädels,
ich wünsche euch ein schönes wochenende und eine tolle osterwoche!
ich komme wieder, wenn ich wieder zittere, ob die mens kommt oder nicht... diesmal hat es leider nicht geklappt.
alles liebe ,
renate
ich komme wieder, wenn ich wieder zittere, ob die mens kommt oder nicht... diesmal hat es leider nicht geklappt.
alles liebe ,
renate
26.03.2010 12:27
Zitat von lenachan:
hallo mädels,
alles liebe ,
renate
du kannst doch auch so zwischendurch hier sein?!
26.03.2010 12:31
da hast du allerdings recht.
werde ab und zu meinen senf dazugeben
lg
werde ab und zu meinen senf dazugeben
lg
26.03.2010 12:33
Zitat von lenachan:
da hast du allerdings recht.![]()
werde ab und zu meinen senf dazugeben![]()
lg
umso besser!
26.03.2010 13:53
Huhu Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Mary, ich sagte ja schon: Alle coolen Leute fallen beim ersten Mal durch!
ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Mary, ich sagte ja schon: Alle coolen Leute fallen beim ersten Mal durch!
26.03.2010 17:38
hallo ihr lieben,
ich wollt mich nur mal kurz melden, euch davon erzählen das hier total tolles wetter ist und.....
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.
.
..
[size=30]ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/si ze]
ich wollt mich nur mal kurz melden, euch davon erzählen das hier total tolles wetter ist und.....
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
.
.
..
[size=30]ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/si ze]
26.03.2010 18:00
Das freut mich für dich Herzlichen Glückwunsch zum Job...wie schauts sonst so aus bei euch?
26.03.2010 18:03
@Hausi
Das freut mich total für Dich, dass Du den Job bekommen hast.
Das freut mich total für Dich, dass Du den Job bekommen hast.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt