Die echten Hibbelfrischlinge
25.03.2010 17:42
Huhu Mädels,
wie geht es euch denn so???Alles klar bei euch???
25.03.2010 17:46
Zitat von Hausi81:
also jetzt schlägt es doch 13. mädels, ich HASSE meine 2. ZH. jedesmal tun mir meine brüste so wahnsinnig weh ein paar tage nach dem ES. das hat mich ja bisher immer dazu gebracht zu glauben schwanger zu sein
. ich hab aber auf dem schei** echt keinen bock mehr. das tut weh
![]()
sollen wir die Brüste tauschen? Ich hab zwei riesen dinger die permanent ziehen und brennen im Angebot!
Ich habe mich ja schon die ganze woche gedrückt und nur das nötigste gemacht (bad)...
25.03.2010 17:59
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
also jetzt schlägt es doch 13. mädels, ich HASSE meine 2. ZH. jedesmal tun mir meine brüste so wahnsinnig weh ein paar tage nach dem ES. das hat mich ja bisher immer dazu gebracht zu glauben schwanger zu sein
![]()
sollen wir die Brüste tauschen? Ich hab zwei riesen dinger die permanent ziehen und brennen im Angebot!![]()
Ich habe mich ja schon die ganze woche gedrückt und nur das nötigste gemacht (bad)...
och nö, lass mal. behalt mal deine dinger
...ich hab das gefühl meine werden auch immer größer. liegt wahrscheinlich daran das ich immer fetter werde. hoffentlich klappt das mit dem job. dort darf ich nix zu essen mit ins center nehmen. kann mir nur beim abnehmen helfen
25.03.2010 17:59
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Huhu Mädels,
mir gehts soweit gut. und dir? was macht deine maus?
25.03.2010 18:03
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Huhu Mädels,
Hmm naja nicht ganz so gut
Meiner Kleinen geht es prima. Hab zum Glück ab Sonnabend bis 8.4. Urlaub
25.03.2010 18:03
boah, jetzt bin ich fast umgefallen. sitze hier und denk an nix böses, da jault auf einmal der piepser los (feuerwehrfunkgerät)
. ich war schon fast auf dem weg zum auto, bis mir einfiel das heut donnerstag ist und funkprobe gemacht wird. ich hasse das schei**ding
. ich war schon fast auf dem weg zum auto, bis mir einfiel das heut donnerstag ist und funkprobe gemacht wird. ich hasse das schei**ding
25.03.2010 18:05
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
![]()
sollen wir die Brüste tauschen? Ich hab zwei riesen dinger die permanent ziehen und brennen im Angebot!![]()
och nö, lass mal. behalt mal deine dinger...ich hab das gefühl meine werden auch immer größer. liegt wahrscheinlich daran das ich immer fetter werde. hoffentlich klappt das mit dem job. dort darf ich nix zu essen mit ins center nehmen. kann mir nur beim abnehmen helfen
![]()
für mich wär das nix, wenn ich nicht alle 3 std was esse, werde ich sehr unerträglich...
25.03.2010 18:05
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Huhu Mädels,
Hmm naja nicht ganz so gut![]()
Meiner Kleinen geht es prima. Hab zum Glück ab Sonnabend bis 8.4. Urlaub![]()
![]()
![]()
was ist denn los? warum gehts dir nich so gut?
25.03.2010 18:06
Zitat von Hausi81:
boah, jetzt bin ich fast umgefallen. sitze hier und denk an nix böses, da jault auf einmal der piepser los (feuerwehrfunkgerät). ich war schon fast auf dem weg zum auto, bis mir einfiel das heut donnerstag ist und funkprobe gemacht wird. ich hasse das schei**ding
![]()
![]()
ist das überall in deutschland zur gleichen zeit?
hier gehen die sch... sirenen noch dazu!
25.03.2010 18:07
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
![]()
och nö, lass mal. behalt mal deine dinger...ich hab das gefühl meine werden auch immer größer. liegt wahrscheinlich daran das ich immer fetter werde. hoffentlich klappt das mit dem job. dort darf ich nix zu essen mit ins center nehmen. kann mir nur beim abnehmen helfen
![]()
für mich wär das nix, wenn ich nicht alle 3 std was esse, werde ich sehr unerträglich...![]()
nein, so war das nich gemeint. ich hab insgesamt 1 stunde pause. ich darf nur in den raum wo ich telefoniere nix mit rein nehmen.
25.03.2010 18:08
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Bin bei meiner praktischen Fahrprüfung durchgefallen
25.03.2010 18:08
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Hausi81:
boah, jetzt bin ich fast umgefallen. sitze hier und denk an nix böses, da jault auf einmal der piepser los (feuerwehrfunkgerät). ich war schon fast auf dem weg zum auto, bis mir einfiel das heut donnerstag ist und funkprobe gemacht wird. ich hasse das schei**ding
![]()
![]()
ist das überall in deutschland zur gleichen zeit?
hier gehen die sch... sirenen noch dazu!
scheint so. nur bei uns werden die sirenen nicht mit ausgelöst. nur die sogenanten (sieht so iwie komisch aus, schreibt man das so?) piepser
25.03.2010 18:15
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Bin bei meiner praktischen Fahrprüfung durchgefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, das is ja blöd. war das das erste mal? ich bin damals durch die theorie gerasselt, mach dir nix draus.
.
sagt mal, ich flieg heut ständig raus, liegt das an mir?
25.03.2010 18:16
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Bin bei meiner praktischen Fahrprüfung durchgefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, das is ja blöd. war das das erste mal? ich bin damals durch die theorie gerasselt, mach dir nix draus.
.
sagt mal, ich flieg heut ständig raus, liegt das an mir?
Ja war das erste Mal. Naja beim nächsten Mal wird es was werden.
Ne bin auch grad rausgeflogen.
25.03.2010 18:34
och mary, das tut mir leid für dich. was ist denn passiert dass du es nicht geschafft hast?
ich war heute mit den kids palmstöcke basteln für die prozession am sonntag vor dem gottesdienst. nachher ist noch elternabend wegen der kommunion. ich mach drei kreuze wenn der 9.mai rum ist, da haben wir kommunion....
ich war heute mit den kids palmstöcke basteln für die prozession am sonntag vor dem gottesdienst. nachher ist noch elternabend wegen der kommunion. ich mach drei kreuze wenn der 9.mai rum ist, da haben wir kommunion....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

. jedesmal tun mir meine brüste so wahnsinnig weh ein paar tage nach dem ES. das hat mich ja bisher immer dazu gebracht zu glauben schwanger zu sein