Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.03.2010 09:03
@denise oh ein mädchen wie schön herzlichen glückwunsch zum outing und ich bin auch schon ganz gespannt auf den namen!

@bibi schön dass du wieder da bist und danke fürs kompliment! bin gespannt was bei dir beim FA rauskommt!

@....och man ich bin noch nicht mal schwanger und leide trotzdem schon unter demenz. hab vergessen was ich noch schreiben wollte

achso @hausi wie war der film? vlt gehen wir am WE da auch rein aber nur wenn du sagst dass er toll war

@alle die in einer neuen ss-woche sind glückwunsch
mashadar
10585 Beiträge
25.03.2010 09:13
Ich wette, unser Zaubihausi hat gar nichts von der Handlung mitbekommen, weil sie die ganze Zeit Robert Pattison (oder wie der Kerl heißt) angegiert hat! Stimmt's Hausi?
denise86
6636 Beiträge
25.03.2010 10:37
Zitat von BiBi80:

Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

HuHu Mädels,

ich hoffe Ihr habt auch wieder so tolles Wetter wie wir hier

Ich werde heute einen Backmarathon hinlegen, weil mein Männe morgen B-Day hat und er Kuchen mit auf die Arbeit nehmen möchte... Muss mir nur noch überlegen was ich backen werde. Ansonsten werden wir morgen Abend essen gehen und da freue ich mich schon voll drauf Ist nämlich das erste Mal, dass wir so richtig chick weggehen seitdem wir in Zürich wohnen.

@Denise: super süßes Video. Und es wird ein Mädchen!!! JUCHU!!

@Mandy: hast Du schon mit der Black Dagger Reihe angefangen? Und wenn ja, wie findest Du sie? *gespannt bin, ob sie Dir genauso gefallen wie mir*

@Betty: ganz, ganz tolle Bilder!!!!

Allen anderen wünsche ich wie immer einen schönen Tag!


Dankeschööööööööön!
Oh dann haben dein Mann und ich ja gleichzeitig geburtstag!
Morgen ist auch mein B-Day!


Ja, habe ich gestern in unserer Geburtstagsliste gesehen. Und, macht Ihr morgen was besonderes?


Mein Mann ist ja leider nicht da! Werde aber mit meiner Familie essen gehen und danach Eis essen. Außerdem werde ich mir Morgen ein Stillkissen kaufen, in der Hoffnung das ich so besser schlafen kann wenn ich es zwischen die Beine klemme!
Heute werde ich auch auf alle Fälle noch mal shoppen gehen! Freu mich so auf ein Mädchen, da gibt es ja so viele süße Sachen!
Hausi81
5149 Beiträge
25.03.2010 12:43
Zitat von mashadar:

Ich wette, unser Zaubihausi hat gar nichts von der Handlung mitbekommen, weil sie die ganze Zeit Robert Pattison (oder wie der Kerl heißt) angegiert hat! Stimmt's Hausi?


erstmal hallo und guten morgen mädels,

ich komme gerade von meinem vorstellungsgespräch und das ungünstigste was mir jetzt passieren könnte wäre schwanger zu werden. hoffentlich hat der feuerwehreinsatz am freitag dazu begetragen das es nicht geklappt hat.
.
so, nun zu dir mash : ja, ich habe robert angeschmachtet , aber ich habe die handlung des filmes vollends erfasst.

@betty: also, ich fand den film wunderbar. leider ist das ende etwas misslungen, finden zumindest die filmkritiker. ich fand das ende aber gar nicht so schlecht, bis auf das ich geheult hab, aber das war vorauszusehen. jeder hat halt ne andere meinung.
nochmal auf robert eingegangen...diese rolle ist eine vollkommen andere rolle als edward. in diesem film hebt er sich vollständig von der anderen rolle ab und zeigt das er auch anders kann (das hat er zwar schon in mehreren anderen rollen bewiesen, leider kennt die filme kaum jemand)...also ich kann den film mit mindestens 8 von 10 sternen empfehlen
Hausi81
5149 Beiträge
25.03.2010 12:44
@bibi: schön das du wieder da bist. bei uns ist auch total schönes wetter. 20°C haben wir schon erreicht
Buddha
10414 Beiträge
25.03.2010 15:50
Guten "morgen" Mädels
Ihr scheint wohl alle das tolle Wetter zu geniesen, weil hier gar nix los ist ich hock grad mit Top auf der Hollywoodschaukel in der Sonne und geniese die 21°Grad
.
@Hausi:
freu mich dass dein Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist...wann bekommst du denn bescheid?
.
@Bibi:
Was backst du denn alles schönes? *neugierig bin*
Würd auch gern mal wieder backen, aber dann werd ich nur dazu verleitet ganz viel zu essen und das passt so gar nicht in meine Abnehmstrategie
.
Hab seit dem Dienst heute Nacht ständig Brust-Spannen, das tut voll weh beim Treppe laufen (darf ja im Nachtdienst, weil ich alleine bin keinen Aufzug fahren)...seit dem Aufstehen vorhin zieht es nur noch ein bisschen...hoffentlich bleibt das so...hab ja heute noch eine Nachtschicht
Hab mich gerade mal dazu durchgerungen bei eba zwei CB´s mit Wochenbestimmung zu bestellen...mal sehen, wann die ankommen, es stand dort, dass sie bei Geldeingang bis 16:00 am gleichen Tag noch verschicken...hab mit PayPal bezahlt, dan müssten die eigtl am Samstag da sein...und dann schaun wir am Sonntag erstmal was der Billigtest spricht, sollte da ein 2. Strich sein, werde ich nochma mit einem der CB´s testen...hatte mir zuert gedacht ih warte mim testen doch noch ne Woche, glaub aber nihct dass ich mich diesmal zügeln kann...trotzdem will ich hier nichts 100%-iges versprechen wg der Testerei am Sonntag
Wie würdet ihr denn Debreziner warm machen??? mach heute Kartoffelsalat mit einer Scheibe Pizzaleberkäse für jeden(sind nur ganz klein!) und Debreziner noch sazu, weil die mein Mann unbedingt haben wollte ...meint ihr einfach immer Wasserbad ziehen lassen?!?!
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 15:58
Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

HuHu Mädels,

ich hoffe Ihr habt auch wieder so tolles Wetter wie wir hier

Ich werde heute einen Backmarathon hinlegen, weil mein Männe morgen B-Day hat und er Kuchen mit auf die Arbeit nehmen möchte... Muss mir nur noch überlegen was ich backen werde. Ansonsten werden wir morgen Abend essen gehen und da freue ich mich schon voll drauf Ist nämlich das erste Mal, dass wir so richtig chick weggehen seitdem wir in Zürich wohnen.

@Denise: super süßes Video. Und es wird ein Mädchen!!! JUCHU!!

@Mandy: hast Du schon mit der Black Dagger Reihe angefangen? Und wenn ja, wie findest Du sie? *gespannt bin, ob sie Dir genauso gefallen wie mir*

@Betty: ganz, ganz tolle Bilder!!!!

Allen anderen wünsche ich wie immer einen schönen Tag!


Dankeschööööööööön!
Oh dann haben dein Mann und ich ja gleichzeitig geburtstag!
Morgen ist auch mein B-Day!


Ja, habe ich gestern in unserer Geburtstagsliste gesehen. Und, macht Ihr morgen was besonderes?


Mein Mann ist ja leider nicht da! Werde aber mit meiner Familie essen gehen und danach Eis essen. Außerdem werde ich mir Morgen ein Stillkissen kaufen, in der Hoffnung das ich so besser schlafen kann wenn ich es zwischen die Beine klemme!
Heute werde ich auch auf alle Fälle noch mal shoppen gehen! Freu mich so auf ein Mädchen, da gibt es ja so viele süße Sachen!


Oh ja!!!! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch eher ein Mädchen wünsche würde, obwohl natürlich die Kombination großer Bruder/ kleine Schwester unschlagbar ist Aber für Mädels gibt es einfach sooooo viele tolle Sachen
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 15:59
Zitat von Hausi81:

@bibi: schön das du wieder da bist. bei uns ist auch total schönes wetter. 20°C haben wir schon erreicht


Schön, dass Du wieder hier bist!!!! Ja, wir haben auch 20 Grad, genieße gleich erstmal wieder Balkonien....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.03.2010 16:02
vor der Ss habe ich debreziner im kalt gegessen... wenn dann würde ich sie kurz in die pfanne oder auf den Grill schmeißen...
ps.: ich genieße nicht das wetter ich habe groß reinemachen gemacht... jetzt bin ich k.o.
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 16:04
Zitat von Buddha:

.
@Bibi:
Was backst du denn alles schönes? *neugierig bin*
Würd auch gern mal wieder backen, aber dann werd ich nur dazu verleitet ganz viel zu essen und das passt so gar nicht in meine Abnehmstrategie
.


Ich mach es mir dieses Mal ganz einfach und habe zwei Backmischungen genommen. Einmal Zitronenkuchen und einmal Brownies. Habe aber am letzten WE Donauwelle nach Weight Watchers gebacken und der war so wahnsinnig lecker...Da hat man gar nicht geschmeckt, dass die kalorien- und fettreduziert war.
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 16:05
Zitat von Zauberfee5182:

vor der Ss habe ich debreziner im kalt gegessen... wenn dann würde ich sie kurz in die pfanne oder auf den Grill schmeißen...
ps.: ich genieße nicht das wetter ich habe groß reinemachen gemacht... jetzt bin ich k.o.


Sag mal, helf mir mal bitte auf die Sprünge: was sind debreziner?
Buddha
10414 Beiträge
25.03.2010 16:22
Zitat von BiBi80:

Zitat von Buddha:

.
@Bibi:
Was backst du denn alles schönes? *neugierig bin*
Würd auch gern mal wieder backen, aber dann werd ich nur dazu verleitet ganz viel zu essen und das passt so gar nicht in meine Abnehmstrategie
.


Ich mach es mir dieses Mal ganz einfach und habe zwei Backmischungen genommen. Einmal Zitronenkuchen und einmal Brownies. Habe aber am letzten WE Donauwelle nach Weight Watchers gebacken und der war so wahnsinnig lecker...Da hat man gar nicht geschmeckt, dass die kalorien- und fettreduziert war.


Uiiii...das hört sich lecker an Bibi...kannst du mir vielleicht mal das REzept für die DonauWelle geben *lieb guck*
Debreziner sind sehr würzige Würstchen...so wie Krainer...also keine Wiener, sondern viel grober...schaut von außen weng aus wie so ne dünne Salamistange
Hausi81
5149 Beiträge
25.03.2010 17:20
@buddha: morgen ruft sie an und sagt bescheid.
.
@bibi: mal sehen wie lange ich bleiben darf. die little hat man ja auch einfach rausgeworfen nachdem sie sich zweimal angemeldet hat.
.
@zaubi: warum machst du denn sowas? bei dem schönen wetter muss man doch raus. zum sauber machen nimmt man doch schlechtes wetter. und das soll ja am wochenende wieder da sein.
.
meine kleine babynichte war gerade wieder da. die süße maus ist so knuffig. ich könnt sie die ganze zeit abknutschen. und mich scheint sie auch zu lieben, denn kaum das sie mich sieht sind alle anderen abgeschrieben . morgen passe ich auch die maus auf von viertel nach 11 bis ca. 1 uhr (als ossi ist es echt mist die zeiten so aufzuschreiben )
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 17:28
Zitat von Buddha:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Buddha:

.
@Bibi:
Was backst du denn alles schönes? *neugierig bin*
Würd auch gern mal wieder backen, aber dann werd ich nur dazu verleitet ganz viel zu essen und das passt so gar nicht in meine Abnehmstrategie
.


Ich mach es mir dieses Mal ganz einfach und habe zwei Backmischungen genommen. Einmal Zitronenkuchen und einmal Brownies. Habe aber am letzten WE Donauwelle nach Weight Watchers gebacken und der war so wahnsinnig lecker...Da hat man gar nicht geschmeckt, dass die kalorien- und fettreduziert war.


Uiiii...das hört sich lecker an Bibi...kannst du mir vielleicht mal das REzept für die DonauWelle geben *lieb guck*
Debreziner sind sehr würzige Würstchen...so wie Krainer...also keine Wiener, sondern viel grober...schaut von außen weng aus wie so ne dünne Salamistange


Ich schicke Dir das mal via pn, wegen Rechte und so
Hausi81
5149 Beiträge
25.03.2010 17:39
also jetzt schlägt es doch 13. mädels, ich HASSE meine 2. ZH . jedesmal tun mir meine brüste so wahnsinnig weh ein paar tage nach dem ES. das hat mich ja bisher immer dazu gebracht zu glauben schwanger zu sein . ich hab aber auf dem schei** echt keinen bock mehr. das tut weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt