Die echten Hibbelfrischlinge
27.03.2010 15:18
Zitat von mashadar:
Zaubihausi, ich habe für dich gevotet und hoffe, dass Edward nicht mehr so lange auf sich warten lässtIch habe sogar noch ein paar anderen miese Votings verpasst, bin dann aber schnell wieder weg, als ich eine selbsterfundene Volturi mit Doppelkinn und Bommeln am Umhang auf einem Bild ansehen musste...^^
du bist doch die allerbeste...bin momentan auf platz eins. hoffe das bleibt so. dann kann ich meinen mädels mal ein paar "echte" stars präsentieren.
27.03.2010 15:27
Hab' gar nicht geschaut: Was gibt's denn zu gewinnen?^^ Und wie lange läuft das Voting noch?
27.03.2010 15:32
Zitat von mashadar:
Hab' gar nicht geschaut: Was gibt's denn zu gewinnen?^^ Und wie lange läuft das Voting noch?
das voting läuft noch bis 6.4. und zu gewinnen gibt es:
Zitat:
1. und 2. Platz:
Als Hauptpreise verlosen wir zwei Twilight Erlebniswochenenden für jeweils zwei Personen in Berlin! Die Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Estrel Hotel Berlin ist schon für Dich gebucht. Deutschlands größtes 4-Sterne-Superior-Hotel mitten in der Hauptstadt garantiert süße Träume für echte Twi-Heads.
Checke schon am Samstag im Hotel ein und feiere anschließend mit Deinen Stars aus dem New Moon Fan-Event bis in die Nacht.
Platz 3-5:
Jeweils ein Fanpaket bestehend aus je einer handsignierten Schallplatte von Jennifer Rostock und einer Biografie von Robert Pattinson.
Platz 6-7:
Je eine Blue Ray Disc des zweiten Teils der Twilight Saga "New Moon" und eine Biografie von Taylor Lautner.
27.03.2010 15:40
Um Himmels Willen...musst du dann mit dem Kerl rumhängen, wenn du gewinnst? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich nicht mit meiner Stimme deinen Untergang begünstigt!
27.03.2010 15:44
Zitat von mashadar:
Um Himmels Willen...musst du dann mit dem Kerl rumhängen, wenn du gewinnst? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich nicht mit meiner Stimme deinen Untergang begünstigt!![]()
nein, leider ist "mein geliebter" robert nicht mit anwesend. die einzigen die gefährlich werden können ist vampirin victoria und zwei wölfe
. aber die dicke tante ist wieder vorne. also einfach weiter voten wenn ihr lust habt
...vor allem du mash
27.03.2010 15:45
Zitat von mashadar:
Um Himmels Willen...musst du dann mit dem Kerl rumhängen, wenn du gewinnst? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich nicht mit meiner Stimme deinen Untergang begünstigt!![]()
ach so,
ich wollt fragen ob dein mann noch lebt???
27.03.2010 16:05
Bin auch mal wieder daaaaa!!!!!!!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Aber die Woche war soooo stressig und es konnte ja keiner ahnen, dass der Motor meines Autos den Geist aufgibt....
War dann die ganze Woche auf Autosuche und wenn ich dann Abends nach Hause kam (musste ja zusätzlich noch arbeiten) war ich einfach nur erledigt....
Aber dafür bin ich ab heute stolze Besitzerin eines Twingos!!!!!!!
Am Dienstag kann ich ihn abholen!!!!
Was gibt es denn hier neues?????????
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Aber die Woche war soooo stressig und es konnte ja keiner ahnen, dass der Motor meines Autos den Geist aufgibt....
War dann die ganze Woche auf Autosuche und wenn ich dann Abends nach Hause kam (musste ja zusätzlich noch arbeiten) war ich einfach nur erledigt....
Aber dafür bin ich ab heute stolze Besitzerin eines Twingos!!!!!!!
Am Dienstag kann ich ihn abholen!!!!
Was gibt es denn hier neues?????????
27.03.2010 16:19
oh yvi, schön dass du wieder da bist. wir hatten uns sorgen gemacht, josy hat aber gesagt dass es dir gut geht. hier gibts nichts neues...
27.03.2010 16:20
ja, mash. hast dich ja lange nicht gemeldet. hat er sich so doll gewehrt oder hat das wegschaffen der leiche so lange gebraucht???
27.03.2010 16:27
Zitat von Dolly:
ja, mash. hast dich ja lange nicht gemeldet. hat er sich so doll gewehrt oder hat das wegschaffen der leiche so lange gebraucht???
*lach* ich habe alle gelesen, aber das meiste wieder vergessen! waren ja auch nur 100 beiträge...
Zaubi: glückwunsch!
27.03.2010 16:30
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Dolly:
*lach* ich habe alle gelesen, aber das meiste wieder vergessen! waren ja auch nur 100 beiträge...
danke schön
.
ernte mal dein zeugs ab. ich kann nix mehr klauen
27.03.2010 16:31
Nee, die Tat an sich war eigentlich kein Problem. Der Punkt ist ja, dass man als Schwangere wegen Plazenta-Ablösungsgefahr nicht schwer heben darf. Blöderweise hatte ich aber nicht daran gedacht, noch vorher gemeinsam mit dem Auto wegzufahren, so dass ich die Leiche noch in der Wohnung liegen bzw. hängen hatte.
Ich habe daraufhin den Keller nach diversen Gartengeräten in Richtung Säge durchsucht, allerdings nichts brauchbares gefunden...
In meiner Not musste ich dann zum Gartenschlauch greifen, den ich von draußen reingelegt und um seine Knöchel gewickelt habe. Da bestand dann das Problem, dass man einen Schlauch ja nicht knoten kann, weshalb ich dann wieder im Keller war und dort festen Draht geholt habe, mit dem ich den Schlauch dann ganz gut fixieren konnte.
Anschließend bin ich dann raus in den Garten und habe den Schlauch aufgedreht. Durch die so entstandene Überflutung der Küche wurde die Leiche irgendwann auf die Höhe des Fenster getrieben, wo ich sie mit einem leichten Ruck am Schlauch herausziehen konnte.
Sie lag dann glücklicherweise schon in der Nähe des Komposts, so dass ich sie dann nur noch mit einem Beil kleinmachen musste, dann war die Sache endlich geschafft.
Ich muss zugeben, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, aber im Endeffekt war's ja erfolgreich
Hmm..kennt sich jemand mit alleinerziehenden Müttern aus? Kann ich da noch irgendein spezielles Geld beantragen?
Ich habe daraufhin den Keller nach diversen Gartengeräten in Richtung Säge durchsucht, allerdings nichts brauchbares gefunden...
In meiner Not musste ich dann zum Gartenschlauch greifen, den ich von draußen reingelegt und um seine Knöchel gewickelt habe. Da bestand dann das Problem, dass man einen Schlauch ja nicht knoten kann, weshalb ich dann wieder im Keller war und dort festen Draht geholt habe, mit dem ich den Schlauch dann ganz gut fixieren konnte.
Anschließend bin ich dann raus in den Garten und habe den Schlauch aufgedreht. Durch die so entstandene Überflutung der Küche wurde die Leiche irgendwann auf die Höhe des Fenster getrieben, wo ich sie mit einem leichten Ruck am Schlauch herausziehen konnte.
Sie lag dann glücklicherweise schon in der Nähe des Komposts, so dass ich sie dann nur noch mit einem Beil kleinmachen musste, dann war die Sache endlich geschafft.
Ich muss zugeben, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, aber im Endeffekt war's ja erfolgreich
Hmm..kennt sich jemand mit alleinerziehenden Müttern aus? Kann ich da noch irgendein spezielles Geld beantragen?
27.03.2010 16:33
Zitat von mashadar:
Nee, die Tat an sich war eigentlich kein Problem. Der Punkt ist ja, dass man als Schwangere wegen Plazenta-Ablösungsgefahr nicht schwer heben darf. Blöderweise hatte ich aber nicht daran gedacht, noch vorher gemeinsam mit dem Auto wegzufahren, so dass ich die Leiche noch in der Wohnung liegen bzw. hängen hatte.
Ich muss zugeben, dass es etwas länger gedauert hat als erwartet, aber im Endeffekt war's ja erfolgreich![]()
Hmm..kennt sich jemand mit alleinerziehenden Müttern aus? Kann ich da noch irgendein spezielles Geld beantragen?![]()
nur unterhaltsvorschuss. aber das setzt wieder voraus das der mann noch lebt. war also nix.
.
die dicke tante is wieder vorn
27.03.2010 16:33
Zitat von Hausi81:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Dolly:
danke schön![]()
.
ernte mal dein zeugs ab. ich kann nix mehr klauen![]()
ziege!!!! Hab ich schon längst!!!!!!!! ich will die kuh kaufen... fehlen nur noch 10 K
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt