Die echten Hibbelfrischlinge
27.03.2010 17:30
Zitat von mashadar:
Ich bringe dich mal auf den neusten Stand!
Zaubihausi will einen Fotowettbewerb gewinnen und dort die Twilight Stars flachlegen, allerdings darf sie dafür nicht schwanger sein.
Mary ist auf Frauenfang, tut aber so als würde sie für ihren Bruder suchen.
Ich habe meinen Mann umgebracht und die Leiche auf den Kompost geworfen.
So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...![]()
Also meiner Ansicht nach, war das eher so:
Zaubihausi wird von einer dicken Tante überholt und geärgert. Sie sollte sie anzeigen wegen Stalking und Belästigung!
Mary findet Sven süß, und Mary möchte Sven mit dir verkuppeln.
Du hast einen sprechenden Komposthaufen und bist somit nächstes Jahr fix bei "Das Supertalent! dabei!
27.03.2010 17:32
Zitat von Hausi81:
Zitat von mashadar:
Zaubihausi,
bin nicht sicher, ob der Kompost noch zahlt...^^
Mary,
ich glaub, der ist zu jung für mich!![]()
ich glaub der kompost hat was gegen männer die dich symphatisch finden würden. hast du alles werkzeug weggepackt, nur damit kompost nicht auf dumme gedanken kommt.
sag mal votest du noch? hier ist irgendwer der mich echt mag.
ich habe jetzt auch mal gecheckt wies geht und ein paar mal drauf gedrückt!
27.03.2010 17:32
Ihr seid echt verrückt.
So bin jetzt aber wirklich unter der Dusche
So bin jetzt aber wirklich unter der Dusche
27.03.2010 17:35
Ich bin auch mal weg, aber nicht ohne vorher noch ein liebevolles
*huhu Zaubi!*
in die Runde zu werfen
*huhu Zaubi!*
in die Runde zu werfen
27.03.2010 17:39
Zitat von mashadar:
Ich bin auch mal weg, aber nicht ohne vorher noch ein liebevolles
*huhu Zaubi!*
in die Runde zu werfen![]()
*ich find den anderen winke smiley nicht! werden die jeden tag anders sortiert?*
27.03.2010 18:01
mädels, ihr seit die besten. wenn es mal darum geht für euch zu voten bin ich ganz vorn mit dabei
.
.
ich glaub die mash ist echt rollig. erst sucht sie nen neuen stecher und dann behauptet sie auch noch ich will die twi-stars flach legen. gebt der frau mal was zum spielen.
.
ich glaub die schwangerschaftsdemenz ist wirklich weit verbreitet hier. nun gehen schon die smileys abhanden
.
@mary: und biste hübsch für deinen bruder?
. .
ich glaub die mash ist echt rollig. erst sucht sie nen neuen stecher und dann behauptet sie auch noch ich will die twi-stars flach legen. gebt der frau mal was zum spielen.
.
ich glaub die schwangerschaftsdemenz ist wirklich weit verbreitet hier. nun gehen schon die smileys abhanden
. @mary: und biste hübsch für deinen bruder?
27.03.2010 18:03
Zitat von Hausi81:
mädels, ihr seit die besten. wenn es mal darum geht für euch zu voten bin ich ganz vorn mit dabei.
.
.
ich glaub die schwangerschaftsdemenz ist wirklich weit verbreitet hier. nun gehen schon die smileys abhanden![]()
![]()
.
@mary: und biste hübsch für deinen bruder?
LoL hier ist ja was los.
Ne noch nicht nur erstmal geduscht Haare und so muss ich nachher noch machen und dann leg ich meinen Bruder flach^^
27.03.2010 23:09
Guten Abend
Bin gerade etwas irritiert...hatte ja die ganze Zeit den Ticker von Lilypie drin, der hat mir angezeigt dass ich heute einen "Hometest" machen kann...hab dann gerade auf n Ticker vom Forum hier eingestellt, weil der ja dann auch weiter zählt wie lang ma überfällig ist (und der von Lilypie fängt ja wieder von vorne das zählen an)...jedenfalls steht jetzt im Ticker noch 1 Tag bis zum SST
komisch komisch...hab grad mal mit meinem Mann beraten
der sagt ich soll mal morgen früh testen
und wenn der das schon ma sagt, dann mach ich das auch
Hab eigtl die ganze Zeit nur so n bisschen UL-Ziepen und hin und wieder Brust-spannen,a ebr sonst nix...nichtmal das Gefühl, dass die Mens bald eintrudelt
naja...wir werden sehen
Hab keine Ahnung wann ich morgen früh wach sein werde, weil ich auch noch nicht weiß wann wir nach Hause kommen...sind noch beim Kindersitting von Neffe und Nicht (Zwillinge, 8 Jahre alt) und die Eltern kommen frühestens gegen 1:00 zurück und dann müssen wir noch ne halbe Stunde heim fahren
Wünsch euch allen schon mal n schönen Sonntag morgen
Habt ihr auch alle daran gedacht die Uhren vorzudrehen?!?!
Bin gerade etwas irritiert...hatte ja die ganze Zeit den Ticker von Lilypie drin, der hat mir angezeigt dass ich heute einen "Hometest" machen kann...hab dann gerade auf n Ticker vom Forum hier eingestellt, weil der ja dann auch weiter zählt wie lang ma überfällig ist (und der von Lilypie fängt ja wieder von vorne das zählen an)...jedenfalls steht jetzt im Ticker noch 1 Tag bis zum SST
komisch komisch...hab grad mal mit meinem Mann beraten
der sagt ich soll mal morgen früh testen
und wenn der das schon ma sagt, dann mach ich das auch
Hab eigtl die ganze Zeit nur so n bisschen UL-Ziepen und hin und wieder Brust-spannen,a ebr sonst nix...nichtmal das Gefühl, dass die Mens bald eintrudelt
naja...wir werden sehen
Hab keine Ahnung wann ich morgen früh wach sein werde, weil ich auch noch nicht weiß wann wir nach Hause kommen...sind noch beim Kindersitting von Neffe und Nicht (Zwillinge, 8 Jahre alt) und die Eltern kommen frühestens gegen 1:00 zurück und dann müssen wir noch ne halbe Stunde heim fahren
Wünsch euch allen schon mal n schönen Sonntag morgen
Habt ihr auch alle daran gedacht die Uhren vorzudrehen?!?!
28.03.2010 09:48
Huhu ihr Süßen,
ich bin so aufgeregt auf das Ergebnis von Buddhas Schwangerschaftstest! Das ist ja kaum auszuhalten!
ich bin so aufgeregt auf das Ergebnis von Buddhas Schwangerschaftstest! Das ist ja kaum auszuhalten!
28.03.2010 10:41
Guten Morgen,
Ich bin voll ko und müde.
Ich hoffe, dass Buddha heute früh ein schönen Morgen hat. Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße Mary
Ich bin voll ko und müde.
Ich hoffe, dass Buddha heute früh ein schönen Morgen hat. Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße Mary
28.03.2010 10:50
Hallo alle zusammen,
hoffe euch gehts allen gut. Bin so gespannt auf Buddhas ergebnis.
Daumen drücken!
hoffe euch gehts allen gut. Bin so gespannt auf Buddhas ergebnis.
Daumen drücken!
28.03.2010 10:52
och mensch, buddha ist ja immer noch nicht da. ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen. ich drück so dolle
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt