Die echten Hibbelfrischlinge
27.03.2010 17:13
Zitat von Hausi81:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von Hausi81:
ooooh mädels,
ich hab das "ungute" gefühl das es diesen monat geklappt haben könnte. mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.
Das kann ich mir vorstellen, aber du würdest auch nicht traurig sein, wenn es so sein sollte oder???
nein, traurig nicht. aber es wär jetzt schon doof
Glaub ich dir.
Aber wie vorher schonmal gesagt wurde es kommt immer anders als man denkt.
27.03.2010 17:13
Zitat von mashadar:
Hm okay...danke für die Info Mary!
Dann sollte ich mir evtl. schnell einen neuen Stecher suchen bevor ich eine "richtige" Mama bin!
Zufällig irgendwelche Männer hier, die mich sympathisch finden und kennenlernen wollen?![]()
Hmm mein Bruder sucht noch ne Dame^^
27.03.2010 17:14
Zitat von mashadar:
Hm okay...danke für die Info Mary!
Dann sollte ich mir evtl. schnell einen neuen Stecher suchen bevor ich eine "richtige" Mama bin!
Zufällig irgendwelche Männer hier, die mich sympathisch finden und kennenlernen wollen?![]()
du willst gleich einen neuen stecher. ich dachte ein kerl der zahlt reicht schon
27.03.2010 17:16
Zitat von mashadar:
*Räuspern von Richtung Kompost*
27.03.2010 17:17
Zaubihausi,
bin nicht sicher, ob der Kompost noch zahlt...^^
Mary,
ich glaub, der ist zu jung für mich!
Mary,
ich glaub, der ist zu jung für mich!
27.03.2010 17:20
Zitat von mashadar:
Zaubihausi,
Mary,
ich glaub, der ist zu jung für mich!![]()
ich glaub der kompost hat was gegen männer die dich symphatisch finden würden. hast du alles werkzeug weggepackt, nur damit kompost nicht auf dumme gedanken kommt
. sag mal votest du noch? hier ist irgendwer der mich echt mag
.
27.03.2010 17:20
Zitat von mashadar:
Zaubihausi,
Mary,
ich glaub, der ist zu jung für mich!![]()
Ach grad die jungen Männer sind doch gut. Zumindest in einer Sache. Hab ich so gehört. Hmm dann muss ich meinem Bruder heute Abend ne andere suchen^^
So muss jetzt mal duschen gehen und mich schick machen. mein Bruder kommt gegen 18 Uhr zu mir. Also bis später ihr Süßen.
27.03.2010 17:24
Boah Mädels!!! Hattet ihr heute alle nix zu tun?
Jetzt hab ich über 100 Beiträge gelesen... und konnte mir irgendwie nix davon merken
Jetzt hab ich über 100 Beiträge gelesen... und konnte mir irgendwie nix davon merken
27.03.2010 17:25
Mary,
viel Glück bei der Suche!
Zaubihausi,
ich vote abundzu mal. Mal schauen, ob ich heute Abend zu Hause bleibe..die Wohnung ist so leer und ich habe Angst vor Übergriffen aus der Natur (= Kompost), ich habe mir vorhin schon eingebildet ein Räuspern zu hören...echt paranoid!
viel Glück bei der Suche!
Zaubihausi,
ich vote abundzu mal. Mal schauen, ob ich heute Abend zu Hause bleibe..die Wohnung ist so leer und ich habe Angst vor Übergriffen aus der Natur (= Kompost), ich habe mir vorhin schon eingebildet ein Räuspern zu hören...echt paranoid!
27.03.2010 17:25
Zitat von josy_at:
Boah Mädels!!! Hattet ihr heute alle nix zu tun?Jetzt hab ich über 100 Beiträge gelesen... und konnte mir irgendwie nix davon merken
![]()
hast schon schwangerschaftsdemenz??
27.03.2010 17:26
Ich bringe dich mal auf den neusten Stand!
Zaubihausi will einen Fotowettbewerb gewinnen und dort die Twilight Stars flachlegen, allerdings darf sie dafür nicht schwanger sein.
Mary ist auf Frauenfang, tut aber so als würde sie für ihren Bruder suchen.
Ich habe meinen Mann umgebracht und die Leiche auf den Kompost geworfen.
So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
Zaubihausi will einen Fotowettbewerb gewinnen und dort die Twilight Stars flachlegen, allerdings darf sie dafür nicht schwanger sein.
So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
27.03.2010 17:27
Zitat von Hausi81:
Zitat von josy_at:
Boah Mädels!!! Hattet ihr heute alle nix zu tun?Jetzt hab ich über 100 Beiträge gelesen... und konnte mir irgendwie nix davon merken
![]()
hast schon schwangerschaftsdemenz??![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre dann neben häufigem WC-Drang und schmerzenden Brüsten eins meiner ersten SS-Anzeichen
27.03.2010 17:27
so, ich geh auch erstmal
. aber ich hab nur ne verabredung mit der couch heute abend.
. aber ich hab nur ne verabredung mit der couch heute abend.
27.03.2010 17:28
Zitat von mashadar:
Ich bringe dich mal auf den neusten Stand!
So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...![]()
Musstest du das jetzt schreiben. jetzt wissen ja alle warum ich mich ständig von den Männern trenne
27.03.2010 17:28
Ich glaub, die hab ich auch... ich bin hundemüde! Ich schau später nochmal rein ihr Lieben
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
. mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.