Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 16:37
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

ja, mash. hast dich ja lange nicht gemeldet. hat er sich so doll gewehrt oder hat das wegschaffen der leiche so lange gebraucht???


*lach* ich habe alle gelesen, aber das meiste wieder vergessen! waren ja auch nur 100 beiträge...
Zaubi: glückwunsch!


danke schön
.
ernte mal dein zeugs ab. ich kann nix mehr klauen


ziege!!!! Hab ich schon längst!!!!!!!! ich will die kuh kaufen... fehlen nur noch 10 K


hab schon gesehen das du geerntet hast ...aber ich wusste gar nicht das es auch ziegen gibt
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 16:39
*gmbl* Ich krieg die dicke Trulla einfach nicht weg -.-
Am besten, wir warten bis Anfang April und machen dann einen Massenaufruf für dich...da kommen sich noch einige Bewerber hinzu!
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 16:43
Zitat von mashadar:

*gmbl* Ich krieg die dicke Trulla einfach nicht weg -.-
Am besten, wir warten bis Anfang April und machen dann einen Massenaufruf für dich...da kommen sich noch einige Bewerber hinzu!


das ist ne gute idee. ich denk mal ab 4.4. ist es besser zu voten.
ich glaub die dicke tante votet selbst für sich. mir reicht ja auch schon der zweite platz ...ist ja das selbe ergebnis wie der erste.
.
@zaubi: warte noch zwei stunden, dann darfst du bei mir klauen
27.03.2010 16:43
super, mash, man muss sich nur zu helfen wissen. als alleinerziehende bekommst du sicher noch viele hilfen, frag mal bei der caritas und beim jugendamt....
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 16:52
ooooh mädels,

ich hab das "ungute" gefühl das es diesen monat geklappt haben könnte . mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.
Mary22
15673 Beiträge
27.03.2010 16:56
Hmm also ich bin ja alleinerziehend und ich bekomm keine besondere Hilfe. Also nutzt es dir nicht unbedingt wenn du deinen Mann eliminierst (ist das so richtig geschrieben????)
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 16:57
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Hmm also ich bin ja alleinerziehend und ich bekomm keine besondere Hilfe. Also nutzt es dir nicht unbedingt wenn du deinen Mann eliminierst (ist das so richtig geschrieben????)


kriegst du wenigstens unterhalt für deine kleine?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.03.2010 17:01
Zitat von Hausi81:

ooooh mädels,

ich hab das "ungute" gefühl das es diesen monat geklappt haben könnte . mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.


es ist doch immer so, oder? ich habe mich dagegen gestreubt, urlaub zu buchen, falls ich schwanger werde... dann haben wir gesagt: komm wenns so ist, dann ist es halt so und 2 wochen später habe ich positiv getestet- der urlaub ist gebucht und die hebamme meint, klar können sie fahren wenn es ihnen gut geht... hahhaha... wir würden fahren am 1.8. et ist der 19.8.
Mary22
15673 Beiträge
27.03.2010 17:03
Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Hmm also ich bin ja alleinerziehend und ich bekomm keine besondere Hilfe. Also nutzt es dir nicht unbedingt wenn du deinen Mann eliminierst (ist das so richtig geschrieben????)


kriegst du wenigstens unterhalt für deine kleine?



Nicht von ihrem Papa nur Unterhaltsvorschuss, aber den hab ich im März auch nicht bekommen.
Mary22
15673 Beiträge
27.03.2010 17:04
Zitat von Hausi81:

ooooh mädels,

ich hab das "ungute" gefühl das es diesen monat geklappt haben könnte . mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.


Das kann ich mir vorstellen, aber du würdest auch nicht traurig sein, wenn es so sein sollte oder???
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 17:06
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Hmm also ich bin ja alleinerziehend und ich bekomm keine besondere Hilfe. Also nutzt es dir nicht unbedingt wenn du deinen Mann eliminierst (ist das so richtig geschrieben????)


kriegst du wenigstens unterhalt für deine kleine?



Nicht von ihrem Papa nur Unterhaltsvorschuss, aber den hab ich im März auch nicht bekommen.


das hatte ich auch bekommen. aber das bekommst du ja max. für 6 Lebensjahre. also ich bekomm gar nix mehr für chrisi.
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 17:07
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

ooooh mädels,

ich hab das "ungute" gefühl das es diesen monat geklappt haben könnte . mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.


es ist doch immer so, oder? ich habe mich dagegen gestreubt, urlaub zu buchen, falls ich schwanger werde... dann haben wir gesagt: komm wenns so ist, dann ist es halt so und 2 wochen später habe ich positiv getestet- der urlaub ist gebucht und die hebamme meint, klar können sie fahren wenn es ihnen gut geht... hahhaha... wir würden fahren am 1.8. et ist der 19.8.


naja, dann legst du dich nochmal richtig in die sonne bevor es losgeht
Hausi81
5149 Beiträge
27.03.2010 17:07
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

ooooh mädels,

ich hab das "ungute" gefühl das es diesen monat geklappt haben könnte . mann, jetzt wo ich eigentlich nicht wollte. boah, ich hoffe so das nächsten sonntag meine mens kommt.


Das kann ich mir vorstellen, aber du würdest auch nicht traurig sein, wenn es so sein sollte oder???


nein, traurig nicht. aber es wär jetzt schon doof
Mary22
15673 Beiträge
27.03.2010 17:12
Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Hausi81:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Hmm also ich bin ja alleinerziehend und ich bekomm keine besondere Hilfe. Also nutzt es dir nicht unbedingt wenn du deinen Mann eliminierst (ist das so richtig geschrieben????)


kriegst du wenigstens unterhalt für deine kleine?



Nicht von ihrem Papa nur Unterhaltsvorschuss, aber den hab ich im März auch nicht bekommen.


das hatte ich auch bekommen. aber das bekommst du ja max. für 6 Lebensjahre. also ich bekomm gar nix mehr für chrisi.


Ja das ist zum Kotzen. Grad wenn sie älter werden und zur Schule gehen kostet das doch alles viel. Ich finde das echt ungerecht.
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 17:12
Hm okay...danke für die Info Mary!
Dann sollte ich mir evtl. schnell einen neuen Stecher suchen bevor ich eine "richtige" Mama bin!

Zufällig irgendwelche Männer hier, die mich sympathisch finden und kennenlernen wollen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt