Die echten Hibbelfrischlinge
28.03.2010 11:22
Zitat von mashadar:
Kannst du nicht jubelnd auf ihn draufhüpfen und wachmachen? Bei einem solchen Anlass ist das doch in Ordnung![]()
das mein ich aber auch! auf ihn mit gebrüll
28.03.2010 11:25
aaaaaaaaaahh buddha!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!! ich freu mich sooooo für dich, dass es auch bei dir endlich geklappt hat!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!! ich freu mich sooooo für dich, dass es auch bei dir endlich geklappt hat!!!!!!!!!!!!
28.03.2010 11:27
und vergiss das auf ihm rumspringen nicht. wie kann man den mann denn bei solchen nachrichten schlafen lassen??????
28.03.2010 11:48
AHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL IST DAS DENN!
ich freu mich so für dich/euch. Glückwunsch zur SS
bei mir gibt es soweit nix neues gester abend bei NMT+5 hatte ich ein paar Blutstropfen im Slip mehr aber auch nicht heute bei NMT+6 nix die brust spannt im UL ziept es aber sonst nix. LH test heute morgen wieder pos. der dritte seit NMT mitte nächste woche will ich testen..
ich freu mich so für dich/euch. Glückwunsch zur SS
bei mir gibt es soweit nix neues gester abend bei NMT+5 hatte ich ein paar Blutstropfen im Slip mehr aber auch nicht heute bei NMT+6 nix die brust spannt im UL ziept es aber sonst nix. LH test heute morgen wieder pos. der dritte seit NMT mitte nächste woche will ich testen..
28.03.2010 11:54
Buddha, der Wahnsinn.
Endlich positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch und ne wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir.
Endlich positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch und ne wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir.
28.03.2010 12:01
Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es!!!!!!!
Yeahhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch meine süße Maus, ich freu mich von ganzen Herzen mit dir! Endlich hat es geklappt!
Wow, ich bin soooo glücklich!
Yeahhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch meine süße Maus, ich freu mich von ganzen Herzen mit dir! Endlich hat es geklappt!
28.03.2010 12:01
Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es!!!!!!!
28.03.2010 12:55
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
JAJAJAJAJAJAJA!!!!!
Ich freu mich so!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Süße!!!!!!!!!!
Ich wusste es!
JAJAJAJAJAJAJA!!!!!
Ich freu mich so!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Süße!!!!!!!!!!
Ich wusste es!
28.03.2010 13:25
Achja Buddha.. hast du die CB auch bei ebay bestellt?
Die englischen bringen offenbar Glück
Die englischen bringen offenbar Glück
28.03.2010 13:47
BUUUUUUUUUUUUUUUUUDDHAAAAAAAA!!!!!!!!!! YUHU!! Ich freu mich so sehr für dich!
28.03.2010 14:39
Hey Buddah herzlichen glückwunsch ich freue mich so für dich
28.03.2010 14:51
Vielen Dank ihr Süßen
Also, ich hab es vorhin erst schnell meinem Mann gesagt, den ich aus dem Bett geschmissen hab und ihm den Test vor die Nase gehalten hab...er hat sich erstmal ungläubig die Augen gerieben und dann gemeint ob pregnant -schwanger heißt
er hatte dann so ein süßes grinsen drauf und n paar Freudentränen verdrückt...hab gefragt ob ich es meiner Mum sagen "darf"
und er meinte: " JA, da ruf du doch mal die Oma an und der Papa geht sich anziehen!"
so süüüß...rennen beide schon die ganze Zeit mit nem Dauergrinsen rum
...waren vorhin dann noch schnelld rüben bei den SChwiegereltern und sind danach erstmal gemütlich gassi gegangen, wo wir über alles was mit Baby zu tun hat, philosophiert haben
...haben uns entschieden, dass es erstmal nur die werdenden Oma´s, Opa´s und Tanten erfahren und erst nach meinem FA-Termin am 13.04. wird der "Rest" bescheid bekommen
und das wir dfür micih ganz schön schwer, da ich ersten eine totale Labertasche bin und zweitens wir am 11.4. die Kommunion meiner Cousine haben, wo die ganze Verwandtschaft anwesend ist...wobei ich schon gesagt hab, dass ich für den Fall einer direkten "Anfrage" doch die Wahrheit sagen werde und nicht rumlüge
Könnte gerade durch die Welt schreien, dass ich der glücklichste Mensch der WElt bin
Also, ich hab es vorhin erst schnell meinem Mann gesagt, den ich aus dem Bett geschmissen hab und ihm den Test vor die Nase gehalten hab...er hat sich erstmal ungläubig die Augen gerieben und dann gemeint ob pregnant -schwanger heißt
er hatte dann so ein süßes grinsen drauf und n paar Freudentränen verdrückt...hab gefragt ob ich es meiner Mum sagen "darf"
und er meinte: " JA, da ruf du doch mal die Oma an und der Papa geht sich anziehen!"
so süüüß...rennen beide schon die ganze Zeit mit nem Dauergrinsen rum
...waren vorhin dann noch schnelld rüben bei den SChwiegereltern und sind danach erstmal gemütlich gassi gegangen, wo wir über alles was mit Baby zu tun hat, philosophiert haben
...haben uns entschieden, dass es erstmal nur die werdenden Oma´s, Opa´s und Tanten erfahren und erst nach meinem FA-Termin am 13.04. wird der "Rest" bescheid bekommen
und das wir dfür micih ganz schön schwer, da ich ersten eine totale Labertasche bin und zweitens wir am 11.4. die Kommunion meiner Cousine haben, wo die ganze Verwandtschaft anwesend ist...wobei ich schon gesagt hab, dass ich für den Fall einer direkten "Anfrage" doch die Wahrheit sagen werde und nicht rumlüge
Könnte gerade durch die Welt schreien, dass ich der glücklichste Mensch der WElt bin
28.03.2010 14:52
hey ihr süssen ich hatte heute nacht 1 mini tröpfchen blut im schlüppi mehr habe ich net hmmm aber ich glaube eigentlich nicht an einnistungsblutungen...oder hatte das wer von euch???und wenn denn wann welchen tag vor NMT?LG Soony
28.03.2010 15:21
Ich hab mal ne Frage an die Muttis die schon größere Kinder haben.
Wann haben eure angefangen mit dem Dreirad zu fahren???
Ich möchte ja jetzt bei Dana ein wenig anfangen, da wir ihr zum 3.Geburtstag ein Fahrrad schenken wollen.
Ich möchte ja jetzt bei Dana ein wenig anfangen, da wir ihr zum 3.Geburtstag ein Fahrrad schenken wollen.
28.03.2010 15:25
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Ich hab mal ne Frage an die Muttis die schon größere Kinder haben.
kannst du locker machen! Aber ich finde dreiräder sinnfrei! Es hat überhaupt nixmit fahrrad fahren oder gleichgewicht oder so zu tun. ich persönlich find laufräder sinnvoller. die meisten kinder fahren dann etwa mit 3 Fahrrad ohne stützräder.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt