Die echten Hibbelfrischlinge
28.03.2010 10:55
BUDDHA, WO BIST DU????????????????????????
einen wunderschönen guten morgen an alle anderen mäuse
einen wunderschönen guten morgen an alle anderen mäuse
28.03.2010 10:55
kann man mal dem mod sagen das die zeit umgestellt werden muss?
28.03.2010 10:58
vielleicht sollten wir buddha mal laut rufen!!
buddha, komm bitte!!!
buddha, komm bitte!!!
28.03.2010 11:00
Einen wunderschönen guten Morgen...will euch nicht lange auf die Folter spannen...also hier das Ergebnis
SST´s Sonntag, 28.03.2010
28.03.2010 11:02
Zitat von Buddha:
Einen wunderschönen guten Morgen...will euch nicht lange auf die Folter spannen...also hier das Ergebnis
Das ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!!!!!!!!! Alles alles gute liebe Buddha! Super! Ich gratuliere dir ganz doll.
28.03.2010 11:03
buddha, wie geil ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch Süße, ich freu mich ja so für Euch!! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben eine neue Kugel!!!
28.03.2010 11:04
OMG!!!
Ich werde reich!!!
Das ist jetzt die dritte Probandin meiner Testphase!
Buddha, alles Liebe und Gute, ich freu mich so für dich!
Ich werde reich!!!
Das ist jetzt die dritte Probandin meiner Testphase!
Buddha, alles Liebe und Gute, ich freu mich so für dich!
28.03.2010 11:08
Herzlichen Glückwunsch! Eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!
LG spunk
LG spunk
28.03.2010 11:11
Vielen vielen lieben Danke ihr Süßen
Bin grad völlig Banane...zitter weng, dann gehts wieder und ich denk mir: Das ist ein Traum...nehm dann CB in die Hand und schau nochma drauf...und da stehts immer noch "Pregnant 1-2"
dann heul ich wieder Freudentränen...meine Mum ist gerade im icq online gekommen...und ich will es ihr eigtl unbedingt sagen...aber wir wollen für die Oma´s und Opa´s Holzwürfel machen auf denen dann auf einer Seite "Oma"steht auf einer anderen "Opa", "Großmutter", "Großvater" und dann ncoh jeweils die Vornamen unserer Eltern
Vor allem schläft der werdende Papa noch...kann es doch nicht erst der Oma sagen, bevor der Papa bescheid weiß
Bin grad völlig Banane...zitter weng, dann gehts wieder und ich denk mir: Das ist ein Traum...nehm dann CB in die Hand und schau nochma drauf...und da stehts immer noch "Pregnant 1-2"
dann heul ich wieder Freudentränen...meine Mum ist gerade im icq online gekommen...und ich will es ihr eigtl unbedingt sagen...aber wir wollen für die Oma´s und Opa´s Holzwürfel machen auf denen dann auf einer Seite "Oma"steht auf einer anderen "Opa", "Großmutter", "Großvater" und dann ncoh jeweils die Vornamen unserer Eltern
Vor allem schläft der werdende Papa noch...kann es doch nicht erst der Oma sagen, bevor der Papa bescheid weiß
28.03.2010 11:17
Zitat von Buddha:
[size=30]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! DIE BUDDHA HATS GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFT!!!!!!!!!!!![/size]
28.03.2010 11:17
Kannst du nicht jubelnd auf ihn draufhüpfen und wachmachen? Bei einem solchen Anlass ist das doch in Ordnung
28.03.2010 11:18
Ne erst dem Papa Bescheid sagen und der Oma am besten persönlich.
Und wie fühlst du dich jetzt so????
Und wie fühlst du dich jetzt so????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt