Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.03.2010 21:04
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Dann hab ich die falschen hochgeladen.
Nochmal größer???

Ja mein Bruder ist eine Sahneschnitte.

Jaaaaaaaaaa bitte bitte!
Aber dann musst sie etwas länger in der Galerie lassen, denn ich muss jetzt erstmal Greys gucken gehen *schadenfrohen Blick zu Hausi werf*
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 21:04
Zitat von josy_at:

Zitat von mashadar:

Mensch, hab ich heute eine lange Leitung! Ich will auch wieder saufen!!!

Und der Bruder ist echt ein Sahneschnittchen!

Wenn mal alle unsere Kleinen da sind und wir endlich unser Sommertreffen machen, dann ziehen wir einfach einen "Die-Frauen-saufen-sich-in-dem-einen-Bungalow-die- Birne-zu-und-die-Männer-kümmern-sich-in-nem-andere n-Bungalow-um-die-Kleinen"-Abend

Da bin ich dabei
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 21:09
Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Dann hab ich die falschen hochgeladen.
Nochmal größer???

Ja mein Bruder ist eine Sahneschnitte.

Jaaaaaaaaaa bitte bitte!
Aber dann musst sie etwas länger in der Galerie lassen, denn ich muss jetzt erstmal Greys gucken gehen *schadenfrohen Blick zu Hausi werf*

boah, was bist denn du für eine zicke
29.03.2010 21:11
sorry Josy und Mary vielen Dank auch an euch

Bei uns kommt Greys Anatomy erst am Mittwoch wobei ich österreichisches ProSieben einstellen könnte
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 21:26
Zitat von Tulipa09:

Bei uns kommt Greys Anatomy erst am Mittwoch wobei ich österreichisches ProSieben einstellen könnte

tuli du bist ne wucht...warum bin ich nicht selber drauf gekommen???
29.03.2010 21:29
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 21:33
Zitat von josy_at:

Zitat von mashadar:

Wenn mal alle unsere Kleinen da sind und wir endlich unser Sommertreffen machen, dann ziehen wir einfach einen "Die-Frauen-saufen-sich-in-dem-einen-Bungalow-die- Birne-zu-und-die-Männer-kümmern-sich-in-nem-andere n-Bungalow-um-die-Kleinen"-Abend

Josy, das ist eine göttliche Idee! Ich freue mich schon, auch wenn's noch etwas hin ist bis wir alle entkugelt haben und nicht mehr stillen...

Ist Greys Dingsda wirklich so toll? Habe das noch nie gesehen...in der Werbung sieht es immer so aus, als würde dauernd jemand sterben...
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 21:36
Zitat von mashadar:

Zitat von josy_at:

Zitat von mashadar:

Josy, das ist eine göttliche Idee! Ich freue mich schon, auch wenn's noch etwas hin ist bis wir alle entkugelt haben und nicht mehr stillen...

Ist Greys Dingsda wirklich so toll? Habe das noch nie gesehen...in der Werbung sieht es immer so aus, als würde dauernd jemand sterben...

ist meistens auch so
.
aber irgendwie hat wohl josy ein anderes fernsehprogramm wie unser österreichisches prosieben, denn bei mir kommt da das gleiche wie im deutschen
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 21:36
Zitat von mashadar:

Zitat von josy_at:

Zitat von mashadar:

Also ich warte sehnsüchtig auf den 31.3. da geht bei uns die staffel los. Also ne bessere Arztserie gibt es glaub ich nicht.
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 21:40
Och nööööö, ich bin zart besaitet, ich will nix schauen, bei dem jemand stirbt! Lieber Geburten, Geburten, Geburten!
Wobei..ist euch aufgefallen, dass "Mein Baby" immer dasselbe ist? Was schau ich mir denn nun noch an? Meine Güte, mein Leben ist so spannend, da braucht man glatt Beruhigungsmittel für -.-
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 21:42
Zitat von mashadar:

Och nööööö, ich bin zart besaitet, ich will nix schauen, bei dem jemand stirbt! Lieber Geburten, Geburten, Geburten!
Wobei..ist euch aufgefallen, dass "Mein Baby" immer dasselbe ist? Was schau ich mir denn nun noch an? Meine Güte, mein Leben ist so spannend, da braucht man glatt Beruhigungsmittel für -.-

naja, geburten sind "im großen und ganzen" ja das gleiche. wehen, schreie und babygebrüll
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 21:45
Irgendwie gibt's da dauernd Kaiserschnitte...spontane Geburten sind ja interessant, aber der KS läuft immer gleich ab:
- Sie ziehen doofe grüne Hüte auf
- Frau wird in OP gebracht und bekommt Betäubung "Achtung, das wird gleich kalt und dann ein wenig pieksen..."
- Frau hat Angst
- Frau bekommt Spinale oder PDA gelegt
- Mann geistert konfus umher
- Ärzte rühren im Bauch rum "Das drückt jetzt ein bisschen..."
- Mann hält Händchen
- Ärzte ziehen Baby aus dem Hut
- Frau und Mann beginnen zu heulen
- [...]

Ich glaub, ich könnte schon selbst einen KS durchführen *hihi*...sollte es bei uns doch auf einen hinauslaufen, dann kommentiere ich alles im Vorab
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2010 21:48
Zitat von mashadar:

Irgendwie gibt's da dauernd Kaiserschnitte...spontane Geburten sind ja interessant, aber der KS läuft immer gleich ab:
- Frau wird in OP gebracht und bekommt Betäubung "Achtung, das wird gleich kalt und dann ein wenig pieksen..."
- Frau hat Angst
- Mann hält Händchen
- [...]

Ich glaub, ich könnte schon selbst einen KS durchführen *hihi*...sollte es bei uns doch auf einen hinauslaufen, dann kommentiere ich alles im Vorab

ja, ich hab von dem ganzen "au, ich will nich mehr. holt das baby da raus." auch nicht viel mitbekommen. chrisi wollte nicht auf die welt kommen und musste auch gezwungen werden .
Mary22
15673 Beiträge
29.03.2010 21:52
Zitat von mashadar:

- Frau hat Angst
- Mann hält Händchen
- [...]

Hihi. Oh man das ist so schön. Find ich jedenfalls. Muss aber sagen, dass ich froh bin, dass die Geburt von Dana nicht so lange gedauert hat.
Du schaffst das. Oh man würde echt gerne bei dir Mäuschen spielen nur um deine Kommentare zu hören.
29.03.2010 21:55
Zitat von Tulipa09:

DAS HILFT EUCH NIX!!! Greys ist am Montag am ORF1
*weitergehts*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt