Die echten Hibbelfrischlinge
01.04.2010 13:44
na ja, das mädel muss sich noch hübsch machen für diese welt heißt es ja oft. aber mein zweiter sohn kam auch eine woche später...
01.04.2010 13:45
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Dolly:
sagt mal was ist denn mit unserer lieben mash???? gestern war ja THE DAY! Wird wohl beim doc sein.
heute ist stichtag, sie wollte nach dem doc zu freunden zum frühstück. *wenn der arzt sie nicht gleich einkassiert*
stimmt, heute ist ja der 01.04., war schon einen tag weiter.
01.04.2010 13:46
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Mash ist ja on![]()
![]()
![]()
![]()
Ääääh...jaa, ich freue mich auch euch zu sehen
Zaubihausi,
ich denke, das ist ein Zeichen, dass du einen richtig tollen Job ergattert hast! Und wenn du dann da unentbehrlich geworden bist, steht das Baby an!
Dolly,
hier wird nicht vereinsamt! Du folgst gefälligst in den Schwangerfrischlinge-Thread und das schon sehr bald!
@ all:
Hier die Kurzzusammenfassung, falls ihr mehr über meinen Vormittag lesen möchtet:
http://www.mamacommunity.de/forum/mashs-erkenntnis ecke-o.html?page=35
Baby bestens versorgt, Herztöne super, Muttermund weich aber nicht offen, Gebärmutterhals leicht verkürzt
01.04.2010 13:47
Stimmt meine Schwester hat 14 Tage gebraucht und ich 12 Tage. Meine Kleine nur 4 Tage und mein Bruder hat glaub ich 6 Tage auf sich warten lassen.
01.04.2010 13:48
Zitat von mashadar:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Mash ist ja on![]()
![]()
![]()
![]()
Ääääh...jaa, ich freue mich auch euch zu sehen![]()
Zaubihausi,
ich denke, das ist ein Zeichen, dass du einen richtig tollen Job ergattert hast! Und wenn du dann da unentbehrlich geworden bist, steht das Baby an!![]()
Dolly,
hier wird nicht vereinsamt! Du folgst gefälligst in den Schwangerfrischlinge-Thread und das schon sehr bald!
@ all:
Hier die Kurzzusammenfassung, falls ihr mehr über meinen Vormittag lesen möchtet:
http://www.mamacommunity.de/forum/mashs-erkenntnis ecke-o.html?page=35
Baby bestens versorgt, Herztöne super, Muttermund weich aber nicht offen, Gebärmutterhals leicht verkürzt![]()
War ja in der Hoffnung, dass du schon im KKH bist und auch da bleibst.
Aber schön, dass schon ein bisschen was passiert, aber mit heute wird es wohl nichts mehr was?
01.04.2010 14:21
Sieht nicht so aus *seufz* ... wobei es ja angeblich "jeden Moment losgehen" könnte...
warum ist die blöde Fruchtblase nur so robust?
Bin schon drei Stockwerke hochgelaufen (das asthmatische Walross-Keuchen erwähne ich jetzt mal nicht!
) und: nix -.-
warum ist die blöde Fruchtblase nur so robust?
Bin schon drei Stockwerke hochgelaufen (das asthmatische Walross-Keuchen erwähne ich jetzt mal nicht!
) und: nix -.-
01.04.2010 14:42
Hallo ihr lieben,bin gerade sehr traurig eine der kleinen Babykatzen von uns (haben eine Katzenzucht),ist heute leider gestorben er war der kleinste der 5 babys aber ihm ging es gut bis dann wahrscheinlich eine unverträglichkeit der Muttermilch dafür gesorgt hat das er sich immer übergeben hat,waren dann bei der Tierärztin und sie sagte er wir es schaffen naja und heute morgen war er dann tot,bin so traurig und geschockt weil ich immer gehofft habe er schafft es!!Er war ja "schon" 4 1/2 wochen alt also so das er es hätte schaffen können,naja schlimm einfach schlimm....
01.04.2010 15:20
Zitat von Tulipa09:
Hallo ihr lieben,bin gerade sehr traurig eine der kleinen Babykatzen von uns (haben eine Katzenzucht),ist heute leider gestorben er war der kleinste der 5 babys aber ihm ging es gut bis dann wahrscheinlich eine unverträglichkeit der Muttermilch dafür gesorgt hat das er sich immer übergeben hat,waren dann bei der Tierärztin und sie sagte er wir es schaffen naja und heute morgen war er dann tot,bin so traurig und geschockt weil ich immer gehofft habe er schafft es!!Er war ja "schon" 4 1/2 wochen alt also so das er es hätte schaffen können,naja schlimm einfach schlimm....![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr leid Liebes!
Hast du denn Bilder von den anderen Kätzchen? Wusste gar nicht dass du Katzen züchtest. Was denn für welche? Und seit wann machst du das?
01.04.2010 15:29
Zitat von Tulipa09:
Hallo ihr lieben,bin gerade sehr traurig eine der kleinen Babykatzen von uns (haben eine Katzenzucht),ist heute leider gestorben er war der kleinste der 5 babys aber ihm ging es gut bis dann wahrscheinlich eine unverträglichkeit der Muttermilch dafür gesorgt hat das er sich immer übergeben hat,waren dann bei der Tierärztin und sie sagte er wir es schaffen naja und heute morgen war er dann tot,bin so traurig und geschockt weil ich immer gehofft habe er schafft es!!Er war ja "schon" 4 1/2 wochen alt also so das er es hätte schaffen können,naja schlimm einfach schlimm....![]()
![]()
![]()
och nein! Das tut mir leid!
01.04.2010 16:37
@Hausi: Ich finds trotzdem schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber ich drück dich ganz doll die Daumen, dass dein Job genau so toll ist, wie du dir das vorstellst.
@Mary: Gute Besserung an deine kleine Maus!
@Josy: Ich habe heute mit unserer Stellvertung gesprochen, sie meinte auch ich soll mir nicht immer so viel zumuten. Ab jetzt werd ichs sachte angehen lassen.
Aber mit Fieber zu arbeiten ist echt sch**. Da fühlt man dich auch so down und so wähhh… Ne ich glaub so würd mich keiner auf Arbeit bekommen.
@Tulipa: Ohje du arme *tröst*, das Kätchen war ja wirklich schon alt genug um überleben zu können. Finde das nur von der TA doof, wenn sie sagt, dass Kätzchen schafft es und am nächsten Tag weilt es nicht mehr unter uns…. Schöpf deine Kraft aus den 4 verbliebenen, die brauchen eure Liebe und Zuneigung genau so *dichnochmalinarmnimm*
@Mary: Gute Besserung an deine kleine Maus!
@Josy: Ich habe heute mit unserer Stellvertung gesprochen, sie meinte auch ich soll mir nicht immer so viel zumuten. Ab jetzt werd ichs sachte angehen lassen.
Aber mit Fieber zu arbeiten ist echt sch**. Da fühlt man dich auch so down und so wähhh… Ne ich glaub so würd mich keiner auf Arbeit bekommen.
@Tulipa: Ohje du arme *tröst*, das Kätchen war ja wirklich schon alt genug um überleben zu können. Finde das nur von der TA doof, wenn sie sagt, dass Kätzchen schafft es und am nächsten Tag weilt es nicht mehr unter uns…. Schöpf deine Kraft aus den 4 verbliebenen, die brauchen eure Liebe und Zuneigung genau so *dichnochmalinarmnimm*
01.04.2010 18:14
Boah Mädels ich bin sowas von auf 360. Mir hat das Arbeitsamt 100€ weniger Geld überwiesen. Ich könnt ja schon wieder austicken. Mich kotzt das so an. Wie kommen die nur dazu????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt