Die echten Hibbelfrischlinge
02.04.2010 09:21
Guten Morgen zusammen!
1. Ja, ich bin noch da!
2. Wir sind heute bei den Schwiegereltern zum Karfreitagsmenü eingeladen, glaubt also Josy nichts, falls sie noch irgendwelche nachträglichen "1. April Anfälle" hat
3. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
1. Ja, ich bin noch da!
2. Wir sind heute bei den Schwiegereltern zum Karfreitagsmenü eingeladen, glaubt also Josy nichts, falls sie noch irgendwelche nachträglichen "1. April Anfälle" hat
3. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
02.04.2010 09:25
ich bin morgen bei den schwiegereltern, wir wollen osterfeuer machen, aber jetzt haben die für hier starken wind und schauer angesagt... ich hoffe das sich das nochmal ändert!
02.04.2010 09:26
Ich guck grad MDR, da sind "Tierparkgeschichten" und ich hab es sofort erkannt unser Stralsunder Tierpark ist auch Drehort. Aber jetzt ist der noch viiiiiiiiiiiel schöner.
02.04.2010 09:30
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Naja wollte sie eincremen mit Lotion oder so und das sollte ich nicht machen wegen den Fetten. Das machen die Kinder alleine. Meine Mama hat dann der Schwester die Meinung gesagt und dann haben die mich in Ruhe gelassen. Also ich fand das echt unverschämt. Klar sind sie dazu da, um den Müttern den Umgang zu zeigen, aber so herablassend??? Die haben auch die andere junge Mutter (war glaub ich 14 oder 15) richtig sch*** behandelt und ich finde die hat das besser gemacht als einige ältere Mütter da.
davon kann ich auch ein lied singen. wurde auch so unglaublich oft sch** behandelt, war ja auch "erst" 16.
ich find jeder hat ne chance auf gleichberechtigung verdient, egal welches alter man hat. und mutter ist man irgendwann immer das 1. mal, egal ob man jetzt 16 oder 36 ist..
02.04.2010 09:32
mash dir auch einen wunderschönen (hoffentlich ereignisreichen) tag
.
.
weiß jemand, was mit bibi ist?
habe nur überflogen...
.
.
habe nur überflogen...
02.04.2010 09:32
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Naja wollte sie eincremen mit Lotion oder so und das sollte ich nicht machen wegen den Fetten. Das machen die Kinder alleine. Meine Mama hat dann der Schwester die Meinung gesagt und dann haben die mich in Ruhe gelassen. Also ich fand das echt unverschämt. Klar sind sie dazu da, um den Müttern den Umgang zu zeigen, aber so herablassend??? Die haben auch die andere junge Mutter (war glaub ich 14 oder 15) richtig sch*** behandelt und ich finde die hat das besser gemacht als einige ältere Mütter da.
davon kann ich auch ein lied singen. wurde auch so unglaublich oft sch** behandelt, war ja auch "erst" 16.
ich find jeder hat ne chance auf gleichberechtigung verdient, egal welches alter man hat. und mutter ist man irgendwann immer das 1. mal, egal ob man jetzt 16 oder 36 ist..
Ganz genau. Ich finde es klasse wie du es hinbekommen hast mit 16. Ich glaube ich wäre nicht so gewesen mit 16, obwohl ich meinen Freund zu dem Zeitpunkt hatte.
02.04.2010 09:33
Zitat von LadyDi:
mash dir auch einen wunderschönen (hoffentlich ereignisreichen) tag![]()
.
.
habe nur überflogen...
Sie hat sich ein wenig zurückgezogen und meldet sich, wenn ihr Fa-Termin glaub ich war.
02.04.2010 09:37
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Ganz genau. Ich finde es klasse wie du es hinbekommen hast mit 16. Ich glaube ich wäre nicht so gewesen mit 16, obwohl ich meinen Freund zu dem Zeitpunkt hatte.
danke das ist lieb
02.04.2010 09:38
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von LadyDi:
mash dir auch einen wunderschönen (hoffentlich ereignisreichen) tag![]()
.
.
habe nur überflogen...
Sie hat sich ein wenig zurückgezogen und meldet sich, wenn ihr Fa-Termin glaub ich war.
hmmm
02.04.2010 10:50
Ich bin wieder dahaaaa! Und zwar aufgehübscht! Frisch gebadet, Haare gewaschen, Gesichtsmaske (gegen die ich dummerweise allergisch reagiert habe, unschöne knallrote Flecken -.-), Nägel lackiert!
Also alles bereit für's Krankenhaus!
Also alles bereit für's Krankenhaus!
02.04.2010 10:53
Zitat von mashadar:
Ich bin wieder dahaaaa! Und zwar aufgehübscht! Frisch gebadet, Haare gewaschen, Gesichtsmaske (gegen die ich dummerweise allergisch reagiert habe, unschöne knallrote Flecken -.-), Nägel lackiert!
Also alles bereit für's Krankenhaus!![]()
na dann kann es jetzt ja losgehen
02.04.2010 11:01
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. ich hatte gestern keinen bock mehr was zu schreiben, sorry.
meiner hundepüppi gehts schon viel besser. sie hat sich ihre rute verstaucht, also genauso tapsig wie ich
. sie hat vom tierarzt ein entzündungshemmendes schmerzmittel bekommen. gestern als spritze und bis montag in tablettenform. aber gleich nachdem sie die spritze bekommen hat ist die rute wieder "stehend".
.
guckt euch die mausi an, so eine zuckerschnute:
Bin ich nicht ein wunderschönes Tier?
Am liebsten schlaf ich meinem "Papa" auf dem Arm.
.
.
ich mach heute groß sauber. muss unbedingt den teppich in unserem wohnzimmer säubern.
.
wünsch euch einen schönen und sonnigen karfreitag
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. ich hatte gestern keinen bock mehr was zu schreiben, sorry.
meiner hundepüppi gehts schon viel besser. sie hat sich ihre rute verstaucht, also genauso tapsig wie ich
. sie hat vom tierarzt ein entzündungshemmendes schmerzmittel bekommen. gestern als spritze und bis montag in tablettenform. aber gleich nachdem sie die spritze bekommen hat ist die rute wieder "stehend". .
guckt euch die mausi an, so eine zuckerschnute:
Bin ich nicht ein wunderschönes Tier?
Am liebsten schlaf ich meinem "Papa" auf dem Arm.
.
.
ich mach heute groß sauber. muss unbedingt den teppich in unserem wohnzimmer säubern.
.
wünsch euch einen schönen und sonnigen karfreitag
02.04.2010 14:55
@ Tulipa: Das tut mir leid mit deiner Babykatze
*schnief* Ich weiß, wie weh das tut! Aber wie du selbst weißt, geht es ihr gut bei der Regenbogenbrücke! *tröst*
@ Mary: Hast du schon rausgefunden, warum du weniger überwiesen bekommen hast?
@ Mash: Wie wars bei den Freunden und GNTM?
@ Zaubi: Welchen Wein magst du am liebsten? Bin schon gespannt auf dein neues Bildchen!!!!!
@ Lady: Aaaaach.. ihr Schwaben mit euren Maultaschen.. die schmecken doch gar ned!
@ Zaubihausi: Das Hundsi ist ja süüüüüß!!!
Wie heisst sie denn? Und was ist mit der Rute passiert? Hab ich leider irgendwie überlesen, sorry
*schnief* Ich weiß, wie weh das tut! Aber wie du selbst weißt, geht es ihr gut bei der Regenbogenbrücke! *tröst* @ Mary: Hast du schon rausgefunden, warum du weniger überwiesen bekommen hast?
@ Mash: Wie wars bei den Freunden und GNTM?
@ Zaubi: Welchen Wein magst du am liebsten? Bin schon gespannt auf dein neues Bildchen!!!!!
@ Lady: Aaaaach.. ihr Schwaben mit euren Maultaschen.. die schmecken doch gar ned!
@ Zaubihausi: Das Hundsi ist ja süüüüüß!!!
Wie heisst sie denn? Und was ist mit der Rute passiert? Hab ich leider irgendwie überlesen, sorry
02.04.2010 15:08
Zitat von josy_at:
@ Tulipa: Das tut mir leid mit deiner Babykatze![]()
![]()
![]()
*schnief* Ich weiß, wie weh das tut! Aber wie du selbst weißt, geht es ihr gut bei der Regenbogenbrücke! *tröst*
@ Mary: Hast du schon rausgefunden, warum du weniger überwiesen bekommen hast?![]()
@ Mash: Wie wars bei den Freunden und GNTM?![]()
@ Zaubi: Welchen Wein magst du am liebsten? Bin schon gespannt auf dein neues Bildchen!!!!!![]()
@ Lady: Aaaaach.. ihr Schwaben mit euren Maultaschen.. die schmecken doch gar ned!![]()
@ Zaubihausi: Das Hundsi ist ja süüüüüß!!!![]()
halb trockenen rotwein, trockenen Weißwein und ich liebe lieblich/ herben Rosé
02.04.2010 15:19
Ich mag nur fruchtige, süße Weine, am liebsten Rot. Mein liebster heisst Santa Cristina, kommt aus der Toskana und ist 90 % Sangiovese, 10 % Merlot
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt