Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
02.04.2010 15:44
Huhu, da bin ich wieder -zurück vom Essen bei den Schwiegereltern!
GNTM gestern war wie immer toll: Man stelle sich zwei Schwangere vor, die vor dem Fernseher mampfen und dabei über die hübschen Modelkandidatinnen ablästern, sowas kann doch nur Spaß machen
Mandy87
6762 Beiträge
02.04.2010 16:53
Oh man mir gehts gar nicht gut. Wird jetzt nicht ganz so lecker :
.

Habe eine Horrornacht hinter mir... hatte so durchfall letzte Nacht, dass ich eine geschlagene halbe Stunde aufm Klo sahs.
Hatte so mega Krämpfe, kaum lag ich im Bett gings auch schon wieder los. Ich dachte ich trockne aus...
Heute ist es schon was besser, habe auch schon 2 Kohletabletten genommen. Ich hoffe das geht noch ganz weg bis morgen. Muss doch arbeiten.
.
@Mash: Du bist ja immer noch hier Wie gehts dir?
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 17:20
@Mandy
oh man du arme das ja mal richtig doof.
@josy
Ich hab keine Ahnung. Muss am Dienstag mal zum Arbeitsamt und nachfragen. Bin immer noch so stinksauer deswegen. Hab letzten Monat keinen Unterhaltsvorschuss bekommen und nun nochmal 100€ weniger also fehlen mir im Moment 233€. Das macht sich ganz schön bemerkbar. Zumal ich ja jetzt auch noch 84,97€ für den Prüfer überweisen musste und nochmal 202€ für Fahrstunden und Prüfung. Wo ich das nun hernehmen soll weiß ich echt nicht.
02.04.2010 17:33
tulipa, das tut mir leid für dein kätzchen.

wir haben gerade zusammen ostereier gefärbt. war spaßig.

wie verbringt ihr die ostertage? morgen abend gehen wir zur osternacht in die kirche, am sonntag fahren wir zu meiner mutter und abends gehen wir zum osterfeuer. montag sind wir zum kaffeetrinken bei den schwiegereltern.
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 17:37
Zitat von Dolly:

tulipa, das tut mir leid für dein kätzchen.

wir haben gerade zusammen ostereier gefärbt. war spaßig.

wie verbringt ihr die ostertage? morgen abend gehen wir zur osternacht in die kirche, am sonntag fahren wir zu meiner mutter und abends gehen wir zum osterfeuer. montag sind wir zum kaffeetrinken bei den schwiegereltern.


Hmm ich muss morgen noch für Dana ein Geschenk kaufen gehen und ansonsten morgen nichts weiter. Also je nach dem wie es mir geht. Sonntag gehen wir dann in den Tierpark um ein Osternest zu suchen und dann wieder nach Hause. Tja und sonst ist nichts geplant.
02.04.2010 17:41
oh man mary, ich hoffe das klärt sich schnell mit dem geld. ich hoffe es war nur ein versehen.
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 17:42
Zitat von Dolly:

oh man mary, ich hoffe das klärt sich schnell mit dem geld. ich hoffe es war nur ein versehen.


Das hoffe ich auch. Mal sehen was die sagen.
02.04.2010 17:46
zumindest könnten die dir ja mal vorab mitteilen dass du weniger geld bekommst und warum. komischer verein, bin echt froh nichts mit denen zu tun zu haben, kenne soviele leute die über die schimpfen...
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 17:48
Zitat von Dolly:

zumindest könnten die dir ja mal vorab mitteilen dass du weniger geld bekommst und warum. komischer verein, bin echt froh nichts mit denen zu tun zu haben, kenne soviele leute die über die schimpfen...


Ja könnten sie machen sie aber nicht oder ich hab da was falsch verstanden im Brief. Da stand zwar was von ner Kürzung drin, aber nur um die 12€ wegen dem Wohngeld was ich für die Kleine bekomme.
02.04.2010 17:49
...aber ich darf auch nicht zu dolle über die "bundesagentur für arbeit" schimpfen, mein bruder arbeitet dort. ich hatte zum ersten und letzten mal mit denen zu tun wo ich mir einen ausbildungsplatz gesucht habe. das ist ja schon 16 jahre her.
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 17:52
Zitat von Dolly:

...aber ich darf auch nicht zu dolle über die "bundesagentur für arbeit" schimpfen, mein bruder arbeitet dort. ich hatte zum ersten und letzten mal mit denen zu tun wo ich mir einen ausbildungsplatz gesucht habe. das ist ja schon 16 jahre her.


Sei froh. Ich denke mal da war es auch noch nicht ganz so schlimm wie jetzt. Seit dem die Hartz4 Zeiten sind sind die echt noch schlimmer geworden. Naja hoffentlich bin ich da schnell raus. Werde dann zwar immer noch Geld aus Sozialleistungen bekommen, aber vom Studentenwerk und die sind wesentlich vernünftiger.
yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2010 18:00
Hallo ihr Süßen!

Wie geht es euch???
Gibt es was neues???

Was macht unsere Mash??????

Wir waren heute mit unserem kleinen Neffen (wird in 3 Monaten 2) im Zoo.... War echt total schön!!!!!

Lass euch mal gaaaaanz liebe Grüße da!!!!
mashadar
10585 Beiträge
02.04.2010 18:12
Huhu ihr Lieben,
Mash ist immer noch da
Meine Mutter meinte aber eben am Telefon, sie rechne damit, dass unsere Kleine morgen oder am Sonntag auf die Welt kommt (sie hat das "Gefühl"...) Allerdings habe ich sie daraufhin ausgelacht, weil sie seit gut zwei Wochen immer mal wieder solche Prognosen abgegeben hat und wie man sieht bin ich immer noch da
Mir geht's auch gestern und heute ziemlich gut, ich hoffe, dass das so bleibt, dann schaffe ich die restliche Zeit auch noch
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.04.2010 18:14
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
Mash ist immer noch da
Meine Mutter meinte aber eben am Telefon, sie rechne damit, dass unsere Kleine morgen oder am Sonntag auf die Welt kommt (sie hat das "Gefühl"...) Allerdings habe ich sie daraufhin ausgelacht, weil sie seit gut zwei Wochen immer mal wieder solche Prognosen abgegeben hat und wie man sieht bin ich immer noch da
Mir geht's auch gestern und heute ziemlich gut, ich hoffe, dass das so bleibt, dann schaffe ich die restliche Zeit auch noch


das ist die ruhe vor dem sturm -sagt amn doch so, oder-
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 18:25
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
Mash ist immer noch da
Meine Mutter meinte aber eben am Telefon, sie rechne damit, dass unsere Kleine morgen oder am Sonntag auf die Welt kommt (sie hat das "Gefühl"...) Allerdings habe ich sie daraufhin ausgelacht, weil sie seit gut zwei Wochen immer mal wieder solche Prognosen abgegeben hat und wie man sieht bin ich immer noch da
Mir geht's auch gestern und heute ziemlich gut, ich hoffe, dass das so bleibt, dann schaffe ich die restliche Zeit auch noch


Warte ab, wenn du Sonntag die Eier suchst dann platzt dir die Fruchtblase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt