Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
01.04.2010 18:27
*Mash zischt ab zu Freunden um dort Germany's next Topmodel zu schauen und wünscht allen einen schönen Abend und Mary mehr Geld *
Mary22
15673 Beiträge
01.04.2010 18:28
Zitat von mashadar:

*Mash zischt ab zu Freunden um dort Germany's next Topmodel zu schauen und wünscht allen einen schönen Abend und Mary mehr Geld *


Danke.
Viel Spaß wünsch ich dir und lass klein Mash nicht zu viel GNTM gucken sonst will sie sich noch mehr aufbrezeln und kommt noch später
spunk1711
1388 Beiträge
01.04.2010 20:28
Zitat von Tulipa09:

Hallo ihr lieben,bin gerade sehr traurig eine der kleinen Babykatzen von uns (haben eine Katzenzucht),ist heute leider gestorben er war der kleinste der 5 babys aber ihm ging es gut bis dann wahrscheinlich eine unverträglichkeit der Muttermilch dafür gesorgt hat das er sich immer übergeben hat,waren dann bei der Tierärztin und sie sagte er wir es schaffen naja und heute morgen war er dann tot,bin so traurig und geschockt weil ich immer gehofft habe er schafft es!!Er war ja "schon" 4 1/2 wochen alt also so das er es hätte schaffen können,naja schlimm einfach schlimm....


Liebe Tulipa,

ich drücke Dich ganz doll und kann Deinen Schmerz ja gut nachvollziehen (Pünktchen ist ja auch vor fast vier Wochen von uns gegangen!). Denke immer an die schöne Geschichte von der Regenbogenbrücke, die Du mir zum Trost geschickt hast.

Drücke dich gaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!
LG Spunk
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 08:41
Guten Morgen ihr Lieben
und einen schönen Karfraitag wünsch ich euch.
Ich hoffe ihr genießt den ersten Feiertag und stresst euch nicht zu sehr.

Liebe Grüße Mary
LadyDi
3152 Beiträge
02.04.2010 08:55
@ tuli
das tut mir leid mit den kätzchen. ich hab meinen kater vor 4 jahren auch hergeben müssen, kann deinen schmerz total nachempfinden

@ bibi????
was ist mit bibi los?! das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden`?!

@ ET und übertragung
meine große kam auch 8 tage nach dem ET. weiß noch wie ich am ET-tag auf der couch saß, gewartet hab, auf die uhr geschaut, zu meiner fertig gepackten klinik-tasche geschaut hab und einfach nur voll enttäuscht war
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.04.2010 08:56
guten morgen!!!! HIer ist voll schönes wetter!!! Ich bin schon seit 4 uhr wach.... langsam werde ich wieder müde.... habe gerade meinen Schatz rausgeschmissen... der fährt mit seinen freunden bis sonntag an die mosel zum wein trinken... *ich mag auch wein trinken* heute muss ich den tag irgendwie allein rumbekommen, und ab morgen hab ich dann aktion für 3 tage und dienstag ist schon der nächste FA termin...
LadyDi
3152 Beiträge
02.04.2010 08:56
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Guten Morgen ihr Lieben
und einen schönen Karfraitag wünsch ich euch.
Ich hoffe ihr genießt den ersten Feiertag und stresst euch nicht zu sehr.

Liebe Grüße Mary


ich wünsch euch natürlich auch einen schönen karfreitag!
.
meine mama und ihr freund kommen später vorbei und dann machen wir selbergemachte maultaschen *jammjamm*
LadyDi
3152 Beiträge
02.04.2010 08:57
Zitat von Zauberfee5182:

guten morgen!!!! HIer ist voll schönes wetter!!! Ich bin schon seit 4 uhr wach.... langsam werde ich wieder müde.... habe gerade meinen Schatz rausgeschmissen... der fährt mit seinen freunden bis sonntag an die mosel zum wein trinken... *ich mag auch wein trinken* heute muss ich den tag irgendwie allein rumbekommen, und ab morgen hab ich dann aktion für 3 tage und dienstag ist schon der nächste FA termin...


macht er eine weinprobe?
oh FA-termin ist bald.. dann gibts dieses mal bestimmt ein outing
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 09:01
@lady
Ha dann können wir uns ja die Hände reichen. Ich hab auch da gesessen und ständig auf die Uhr geguckt und bei jedem Zwacken bin ich aufgesprungen, aber naja war dann doch nur dass meine Kleine getreten hat.
@Zaubi
oh das ja doof, dass du nicht mittrinken kannst. Bin ja mal gespannt was beim FA-Termin rauskommt. Willst du eigentlich wissen was es wird???
LadyDi
3152 Beiträge
02.04.2010 09:04
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@lady
Ha dann können wir uns ja die Hände reichen. Ich hab auch da gesessen und ständig auf die Uhr geguckt und bei jedem Zwacken bin ich aufgesprungen, aber naja war dann doch nur dass meine Kleine getreten hat.
@Zaubi
oh das ja doof, dass du nicht mittrinken kannst. Bin ja mal gespannt was beim FA-Termin rauskommt. Willst du eigentlich wissen was es wird???


kam deine maus auch später?! wie viel?!
ich glaub dieses mal stell ich mich von vornherein drauf ein, dass es wohl eher ein oktoberbaby wird
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 09:10
Zitat von LadyDi:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@lady
Ha dann können wir uns ja die Hände reichen. Ich hab auch da gesessen und ständig auf die Uhr geguckt und bei jedem Zwacken bin ich aufgesprungen, aber naja war dann doch nur dass meine Kleine getreten hat.
@Zaubi
oh das ja doof, dass du nicht mittrinken kannst. Bin ja mal gespannt was beim FA-Termin rauskommt. Willst du eigentlich wissen was es wird???


kam deine maus auch später?! wie viel?!
ich glaub dieses mal stell ich mich von vornherein drauf ein, dass es wohl eher ein oktoberbaby wird


Meine kam 4 Tage später.
Das kuriose war, dass sie total trockene Haut im Krankenhaus hatte und die total rissig war und sogar blutete und da wurde ich dann gefragt, ob sie später kam und ich ja und dann meinte die Schwester nur so naja dann wissen wir ja warum sie so trockene Haut hat. Da sind meine Mama und ich ja an die Decke gegangen. Meine Schwester und ich kamen über 10 Tage zu spät und hatten keine trockene Haut gehabt. Die trockene Haut kam von der Wärme im Babyzimmer und dieser Wärmelampe wo die Kinder gewickelt wurden. Als ich aufstehen konnte und sie selber wickeln konnte hab ich beim ersten Mal die Lampe angelassen und mir fast die Finger verbrannt, ab da hab ich sie ausgemacht und wurde dumm angemacht. Naja, aber das war mir egal. Hauptsache meine Kleine blutete nicht mehr.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.04.2010 09:12
ne die sind da bei verwandten von einer Freundin, und da ist ostern immer weinfest... quasi wie apres ski nur mit stil ...
Zum Thema Outing, ich will doch mal schwer hoffen das wir endlich erfahren was es wird!
LadyDi
3152 Beiträge
02.04.2010 09:13
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Meine kam 4 Tage später.
Das kuriose war, dass sie total trockene Haut im Krankenhaus hatte und die total rissig war und sogar blutete und da wurde ich dann gefragt, ob sie später kam und ich ja und dann meinte die Schwester nur so naja dann wissen wir ja warum sie so trockene Haut hat. Da sind meine Mama und ich ja an die Decke gegangen. Meine Schwester und ich kamen über 10 Tage zu spät und hatten keine trockene Haut gehabt. Die trockene Haut kam von der Wärme im Babyzimmer und dieser Wärmelampe wo die Kinder gewickelt wurden. Als ich aufstehen konnte und sie selber wickeln konnte hab ich beim ersten Mal die Lampe angelassen und mir fast die Finger verbrannt, ab da hab ich sie ausgemacht und wurde dumm angemacht. Naja, aber das war mir egal. Hauptsache meine Kleine blutete nicht mehr.


tzz das ist ja der hammer! also meine hatte auch keine trockene haut und kam wie gesagt, 8 tage später! das ist echt unverschämt. hast du die dann drauf angesprochen? die können ja echt nicht jedem so nen quark erzählen
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 09:13
Zitat von Zauberfee5182:

ne die sind da bei verwandten von einer Freundin, und da ist ostern immer weinfest... quasi wie apres ski nur mit stil ...
Zum Thema Outing, ich will doch mal schwer hoffen das wir endlich erfahren was es wird!


Oh das ja auch nicht schlecht. Hört sich toll an.
Mary22
15673 Beiträge
02.04.2010 09:18
Zitat von LadyDi:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Meine kam 4 Tage später.
Das kuriose war, dass sie total trockene Haut im Krankenhaus hatte und die total rissig war und sogar blutete und da wurde ich dann gefragt, ob sie später kam und ich ja und dann meinte die Schwester nur so naja dann wissen wir ja warum sie so trockene Haut hat. Da sind meine Mama und ich ja an die Decke gegangen. Meine Schwester und ich kamen über 10 Tage zu spät und hatten keine trockene Haut gehabt. Die trockene Haut kam von der Wärme im Babyzimmer und dieser Wärmelampe wo die Kinder gewickelt wurden. Als ich aufstehen konnte und sie selber wickeln konnte hab ich beim ersten Mal die Lampe angelassen und mir fast die Finger verbrannt, ab da hab ich sie ausgemacht und wurde dumm angemacht. Naja, aber das war mir egal. Hauptsache meine Kleine blutete nicht mehr.


tzz das ist ja der hammer! also meine hatte auch keine trockene haut und kam wie gesagt, 8 tage später! das ist echt unverschämt. hast du die dann drauf angesprochen? die können ja echt nicht jedem so nen quark erzählen


Naja wollte sie eincremen mit Lotion oder so und das sollte ich nicht machen wegen den Fetten. Das machen die Kinder alleine. Meine Mama hat dann der Schwester die Meinung gesagt und dann haben die mich in Ruhe gelassen. Also ich fand das echt unverschämt. Klar sind sie dazu da, um den Müttern den Umgang zu zeigen, aber so herablassend??? Die haben auch die andere junge Mutter (war glaub ich 14 oder 15) richtig sch*** behandelt und ich finde die hat das besser gemacht als einige ältere Mütter da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt