Die echten Hibbelfrischlinge
03.04.2010 11:09
Zitat von josy_at:
Du auch noch?Ich habs mir zum festen Ziel gemacht, bis zur nächsten Untersuchung rauchfrei zu werden... mal sehen, ob ich das hinkriege
![]()
ich drück dir die daumen!
03.04.2010 11:20
hat schon jemand was von Mash gehört????
Ob sie wohl schon ihre Kleine im Arm hat oder ob sie noch dabei ist??
Ob sie wohl schon ihre Kleine im Arm hat oder ob sie noch dabei ist??
03.04.2010 12:55
liegt sie schon in den wehen????
hier verpasst man soviel wenn man mal net online ist....
Gibts sonst was neues???
hier verpasst man soviel wenn man mal net online ist.... Gibts sonst was neues???
03.04.2010 15:16
Oh wie toll...
Mash hat ihre Kleine bestimmt schon.
Hoffe sie schreibt bald mal eine SMS...
Mash hat ihre Kleine bestimmt schon.
Hoffe sie schreibt bald mal eine SMS...
03.04.2010 15:32
Maaaaaaash???????????????????
Jetzt bin ich ja gaaaanz aufgeregt!!!!
Jetzt bin ich ja gaaaanz aufgeregt!!!!
03.04.2010 16:41
Melde mich auch mal kurz. habe den halben tag geschlafen weil ich tierische kopfschmerzen habe.
mash, wenn du gerade in den wehen liegst drück ich dir dolle die daumen!!
euch anderen wünsch ich FROHE OSTERN!! Wir sind morgen den ganzen tag unterwegs, komme dann übermorgen wieder on.
mash, wenn du gerade in den wehen liegst drück ich dir dolle die daumen!!
euch anderen wünsch ich FROHE OSTERN!! Wir sind morgen den ganzen tag unterwegs, komme dann übermorgen wieder on.
03.04.2010 16:47
Oh Dolly dann wünsch ich dir mal gute Besserung.
Ich werd mich jetzt auch ein bisschen hinlegen, hab noch ein bisschen Fieber aber ist schon weniger geworden. Dana hustet noch, aber geht schon wieder besser.
Ich werd mich jetzt auch ein bisschen hinlegen, hab noch ein bisschen Fieber aber ist schon weniger geworden. Dana hustet noch, aber geht schon wieder besser.
03.04.2010 17:34
mary und dolly: gute besserung euch beiden. ist bestimmt das unbeständige, ständig wechselnde wetter
wo bleibt der richtig schöne frühling?! naja, wir haben april.. was will man erwarten..
@ josy und zaubi
kann das schon verstehn. muss sagen, bei lara ist es mir damals auch voll schwer gefallen. ganz rauchfrei war ich erst in der 17. ssw.
dieses mal gings voll leicht. der 1. tag ohne war schlimm und ich war mega-gereizt usw. aber den nächsten tag schon gings supi! und ich habe auch 12 jahre lang (mit unterbrechungen der ss und einem längeren aufhörversuch 2005) 1-1,5 schachteln am tag geraucht.
mensch, ich drück euch die daumen, ihr schafft das auch!
wo bleibt der richtig schöne frühling?! naja, wir haben april.. was will man erwarten.. @ josy und zaubi
kann das schon verstehn. muss sagen, bei lara ist es mir damals auch voll schwer gefallen. ganz rauchfrei war ich erst in der 17. ssw.
dieses mal gings voll leicht. der 1. tag ohne war schlimm und ich war mega-gereizt usw. aber den nächsten tag schon gings supi! und ich habe auch 12 jahre lang (mit unterbrechungen der ss und einem längeren aufhörversuch 2005) 1-1,5 schachteln am tag geraucht.
mensch, ich drück euch die daumen, ihr schafft das auch!
Kann mal bitte einer meine Kleine für 1,5 Stunden nehmen????
Die ist total aufgedreht wegen Ostern und ich kann nicht schlafen oder wenigstens mich mal ein bisschen ausruhen
Die ist total aufgedreht wegen Ostern und ich kann nicht schlafen oder wenigstens mich mal ein bisschen ausruhen
03.04.2010 17:43
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Die ist total aufgedreht wegen Ostern und ich kann nicht schlafen oder wenigstens mich mal ein bisschen ausruhen![]()
![]()
![]()
ich würd sie nehmen, aber du musst sie mir bringen
nee spaß beiseite.. tust mir leid
des ist echt doof, wenns einem nicht gut ist und die mäusle einen dann nicht ausruhn lassen.. - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt