Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.04.2010 11:24
Mary hat es vergessen Paket 3 ist nicht verschollen, sondern geht morgen wieder auf Reisen
.
Ach Betty Schade!!! Hätt wirklich drauf gehofft, dass du jetzt gleich mitziehst, hat ja schon gut ausgesehen bezüglich ES und so ... Aber zumindest hat sich mal was getan und es ist mal anders als sonst, kann man das als Teilerfolg sehen? *lieb drück*
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 18:35
Das hat meine Süße zu Ostern bekommen

und das sind noch Fotos vom Tierpark

Die letzten beiden sind ein bisschen verwackelt, da die Kücken so viel herumgelaufen sind und die Auflösung meiner Handykamera ist nicht besonders gut
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.04.2010 20:01
Hey ihr!bis jetzt ist keine mens in sicht hoffe das bleibt auch so...hab zwar UL pieken und ziehen aber sonst war das vor der mens mehr mittig und höher nun ist es tiefer und auch an den seiten so in der nähe der leisten und selbst wenn ich abgelenkt bin zb nen film guck spannen meine brüste aufmal los usw hoffe das ist ein gutes zeichen wie wars denn bei euch so?
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 20:02
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hey ihr!bis jetzt ist keine mens in sicht hoffe das bleibt auch so...hab zwar UL pieken und ziehen aber sonst war das vor der mens mehr mittig und höher nun ist es tiefer und auch an den seiten so in der nähe der leisten und selbst wenn ich abgelenkt bin zb nen film guck spannen meine brüste aufmal los usw hoffe das ist ein gutes zeichen wie wars denn bei euch so?

Oh Soony ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst.
05.04.2010 20:03
Soony, ich drücke dir die Daumen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.04.2010 20:04
danke euch wie wars denn bei euch ???
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.04.2010 20:05
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Das hat meine Süße zu Ostern bekommen

und das sind noch Fotos vom Tierpark

Die letzten beiden sind ein bisschen verwackelt, da die Kücken so viel herumgelaufen sind und die Auflösung meiner Handykamera ist nicht besonders gut

süüüß
05.04.2010 20:26
Soony, ich drück dir auch die Daumen! Zu den Anzeichen kann ich dir nix sagen, denn in dem Zyklus, wo mich meine Brüste und Erdbeergelüste so verarscht haben, war ich ja nicht schwanger. Im 6. ÜZ hatte ich eigentlich keine anderen "Anzeichen" als sonst auch.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.04.2010 20:33
Zitat von josy_at:

Soony, ich drück dir auch die Daumen! Zu den Anzeichen kann ich dir nix sagen, denn in dem Zyklus, wo mich meine Brüste und Erdbeergelüste so verarscht haben, war ich ja nicht schwanger. Im 6. ÜZ hatte ich eigentlich keine anderen "Anzeichen" als sonst auch.
Danke
05.04.2010 20:44
soony ich drück dir auch die Daumen!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.04.2010 20:53
Zitat von Tulipa09:

soony ich drück dir auch die Daumen!!

vielen lieben Dank...
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 20:55
Ach Mädels wie geil ist das denn???
mein Personaltrainer macht mit mir zusammen das Abitur ist das nicht geil??? Er ist uind bleibt mein Trainer bis nächsten Sommer
05.04.2010 21:28
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

mein Personaltrainer macht mit mir zusammen das Abitur ist das nicht geil??? Er ist uind bleibt mein Trainer bis nächsten Sommer

Super! Wieviel kostet so ein Trainer?
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 21:33
Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Super! Wieviel kostet so ein Trainer?

Für mich nichts.
Ist ein guter Freund von mir kennen uns schon 6 Jahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt