Die echten Hibbelfrischlinge
03.04.2010 17:45
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Kann mal bitte einer meine Kleine für 1,5 Stunden nehmen????
Die ist total aufgedreht wegen Ostern und ich kann nicht schlafen oder wenigstens mich mal ein bisschen ausruhen![]()
![]()
![]()
ich würd sie nehmen, aber du musst sie mir bringennee spaß beiseite.. tust mir leid
des ist echt doof, wenns einem nicht gut ist und die mäusle einen dann nicht ausruhn lassen..
naja sie wird ja auch bald ins Bett gehen. Sie hat ja kein Mittagsschlaf gemacht.
Ach man ich muss noch mein Fieberthermometer suchen, muss morgen früh ja wieder mit messen anfangen.
03.04.2010 17:47
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
naja sie wird ja auch bald ins Bett gehen. Sie hat ja kein Mittagsschlaf gemacht.
Ach man ich muss noch mein Fieberthermometer suchen, muss morgen früh ja wieder mit messen anfangen.![]()
ja dann schau halt, dass sie heut viellt ein bissle früher ins bett bringst. dagegen spricht ja nix..
tempi messen??
03.04.2010 17:49
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Ach man ich muss noch mein Fieberthermometer suchen, muss morgen früh ja wieder mit messen anfangen.![]()
ja dann schau halt, dass sie heut viellt ein bissle früher ins bett bringst. dagegen spricht ja nix..
tempi messen??![]()
ja musste ja jetzt erstmal mit Pille aufhören weil ich ja in meiner letzten Pillenpause keine Blutungen hatte und nun soll ich mal so den Zyklus überwachen und da ich ja im Moment keinen festen Partner für tolle Stunden zu zweit habe, geht das sehr gut.
03.04.2010 18:02
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
ja musste ja jetzt erstmal mit Pille aufhören weil ich ja in meiner letzten Pillenpause keine Blutungen hatte und nun soll ich mal so den Zyklus überwachen und da ich ja im Moment keinen festen Partner für tolle Stunden zu zweit habe, geht das sehr gut.
achso ich dachte du hibbelst wieder und das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
03.04.2010 18:04
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
achso ich dachte du hibbelst wieder und das ist irgendwie an mir vorbeigegangen![]()
Hmm macht sich alleine ein bisschen schlecht
Aber sinst gerne
03.04.2010 18:20
so, ich habe gerade mal die ostersachen für die kids zusammen gepackt und im hausgang in einen schuhkarton gesteckt damit mein mann die morgen früh wenn er zum bäcker fährt verstecken kann. aus dem alter sind die zwei noch nicht draußen obwohl sie eigentlich wissen dass es keinen osterhasen gibt. meinen die beiden zumindest. aber wenn dann ostern oder weihnachten vor der tür steht werden sie doch wieder sehr ruhig wenn es um den osterhasen, den nikolaus oder das christkind geht. irgendwie glauben sie dann doch wieder gerne daran.
es gibt bei uns kleinigkeiten. der kleine bekommt die neue dvd von shaun dem schaf und eine ravensburger mini experimente box. der große bekommt eine 3 ??? kids cd und eine dvd "die antarktis". hab ich neulich für 4,99 im media markt ergattert. er liebt solche natur dokumentationen. dann noch ein ei pro kind und ein ü-ei. mehr süßigkeiten habe ich nicht gekauft. was die morgen bekommen wird schon mehr wie genug sein.
es gibt bei uns kleinigkeiten. der kleine bekommt die neue dvd von shaun dem schaf und eine ravensburger mini experimente box. der große bekommt eine 3 ??? kids cd und eine dvd "die antarktis". hab ich neulich für 4,99 im media markt ergattert. er liebt solche natur dokumentationen. dann noch ein ei pro kind und ein ü-ei. mehr süßigkeiten habe ich nicht gekauft. was die morgen bekommen wird schon mehr wie genug sein.
03.04.2010 18:25
Zitat von Dolly:
so, ich habe gerade mal die ostersachen für die kids zusammen gepackt und im hausgang in einen schuhkarton gesteckt damit mein mann die morgen früh wenn er zum bäcker fährt verstecken kann. aus dem alter sind die zwei noch nicht draußen obwohl sie eigentlich wissen dass es keinen osterhasen gibt. meinen die beiden zumindest. aber wenn dann ostern oder weihnachten vor der tür steht werden sie doch wieder sehr ruhig wenn es um den osterhasen, den nikolaus oder das christkind geht. irgendwie glauben sie dann doch wieder gerne daran.
Ist doch schön, dass sie dann noch daran glauben. Dana bekommt das dieses Jahr erst so richtig mit. Sie hatte vorhin beim einkaufen total Angst gehabt. Wir waren im Strela-Park (Einkaufszentrum bei uns) und da war eine Frau als OSterhase verkleidet und verteilte Süßes, aber Dana hat total Angst gehabt.
Dana bekommt ein Buch über Tiere und ein Ei von BabyBorn wo Bekleidung für die BabyBorn drin ist und dann noch ne Pullover und ne Hose für die BabyBorn und nen Osterhasen und zwei Eier. Mehr gibt es auch nicht an Süßigkeiten von mir, da sie von meinen Eltern nächstes Wochenende genug bekommt und von Lars bestimmt auch.
03.04.2010 19:01
Juhu hab das Thermometer wiede rgefunden. Dana hat bei ihrer Puppe Fieber gemessen und dann bei ihr mit ins Bettchen gepackt.
03.04.2010 19:47
Die kleine Mayra hat um 16:55 das Licht der Welt erblickt!
Sie wiegt 3350 Gramm und ist natürlich bildhübsch!
Mash meldet sich, sobald sie sich etwas erholt hat.
03.04.2010 19:48
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kleine Mayra hat um 16:55 das Licht der Welt erblickt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wiegt 3350 Gramm und ist natürlich bildhübsch!![]()
![]()
![]()
Mash meldet sich, sobald sie sich etwas erholt hat.
Danke Josy für die Info.
@Mash gratuliert hab ich in deinem Thread.
03.04.2010 20:12
@Mary, wieso musst du denn aber die Temperatur messen? Hat das der Arzt gesagt?
03.04.2010 20:13
Zitat von denise86:
ja wir beide. Wir haben beide beschlossen, dass wir so mal gucken wie mein Zyklus ist. Weil der seit November ja ganz schön durcheinander ist.
03.04.2010 20:21
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von denise86:
ja wir beide. Wir haben beide beschlossen, dass wir so mal gucken wie mein Zyklus ist. Weil der seit November ja ganz schön durcheinander ist.
Hmm aber ist das denn 100%ig zuverlässig? Hat dein FA denn eine Vermutung geäußert woran das liegen könnte?
03.04.2010 20:23
Zitat von denise86:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von denise86:
Hmm aber ist das denn 100%ig zuverlässig? Hat dein FA denn eine Vermutung geäußert woran das liegen könnte?
Er meinte, dass sich mein Körper vielleicht noch nicht richtig erholt hat von der FG oder ich ne falsche (zu hohe) Pille habe und zuverlässig zu 100% ist es nicht, aber ein besserer Überblick als wenn ich jetzt einfach mit der Pille aufhöre und nichts überwache
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
nee spaß beiseite.. tust mir leid