Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.04.2010 21:35
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Ach Mädels wie geil ist das denn???
mein Personaltrainer macht mit mir zusammen das Abitur ist das nicht geil??? Er ist uind bleibt mein Trainer bis nächsten Sommer

Super! Wieviel kostet so ein Trainer?

Für mich nichts.
Ist ein guter Freund von mir kennen uns schon 6 Jahre.

Ja, das macht Sinn
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 21:36
Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Ach Mädels wie geil ist das denn???
mein Personaltrainer macht mit mir zusammen das Abitur ist das nicht geil??? Er ist uind bleibt mein Trainer bis nächsten Sommer

Super! Wieviel kostet so ein Trainer?

Für mich nichts.
Ist ein guter Freund von mir kennen uns schon 6 Jahre.

Ja, das macht Sinn

Bin auch ganz froh, aber muss jetzt wieder viel mehr machen. Er hat schon geschimpft, weil ich auf meinem Gewicht stehen bleibe.
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 21:53
Mädels ich brauch eure Hilfe.

Ich treff mich morgen mit nem Verkäufer ausm Spiele Max und wollte jetzt mal fragen, welches Oberteil ich anziehen soll.

Das rosane???

die KOmbi???

das schwarze da sieht man aber ein wenig was vom BH

oder diese KOmbi????

Ich weiß man sieht nicht viel auf den Bildern aber ungefähr????
05.04.2010 21:55
Das erste rosane steht dir super, finde ich
Die rosa Kombi find ich too much
Das schwarze gefällt mir nicht so
Und das am kleinen kann man nicht erkennen.
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 21:58
Zitat von josy_at:

Das erste rosane steht dir super, finde ich
Die rosa Kombi find ich too much
Das schwarze gefällt mir nicht so
Und das am kleinen kann man nicht erkennen.

Das kleine ist ja noch in meiner Galerie größer
mir sagt auch eher das erste zu, aber ich möchte noch ein paar andere Meinungen hören wie das auf aussenstehende so wirkt
05.04.2010 22:00
Ich würde das auf dem letzten Bild anziehen oder das erste!!
Aber am besten ziehst du das an wo du dich am wohlsten fühlst!!!
05.04.2010 22:00
Hab mir das letzte nochmal angeguckt und bleib trotzdem beim ersten. Ich finde, schwarz ist etwas zu hart für dich... dir stehen helle Farben irgendwie besser *find*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
05.04.2010 22:05
Zitat von josy_at:

Hab mir das letzte nochmal angeguckt und bleib trotzdem beim ersten. Ich finde, schwarz ist etwas zu hart für dich... dir stehen helle Farben irgendwie besser *find*
*zustimm*
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 22:07
okay danke ihr wart mir eine sehr große Hilfe!!!!
Dann ziehe ich das erste an.
Gut dann muss ich es nur schaffen da hinzugehen morgen
Mary22
15673 Beiträge
05.04.2010 22:30
So ihr Lieben,

ich wünsche euch noch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Schlaft schön und träumt was nettes^^
Bis morgen
Mary
Hausi81
5149 Beiträge
06.04.2010 07:38
guten morgen mädels,

wollt mich mal wieder kurz melden. mir gehts gut. meine mens ist endlich vorbei (die kotzt mich immer am meisten an). fahre gleich chrisi in den hort. heute wollen sie sportspiele machen, morgen fahren sie zu euro-eddy (so ein riesen kletterspielplatz) und am donnerstag wollen sie alle skaten.

ich fahre dann heute gleich wenn chrisi weg ist zu atu, dort werden neue reifen aufgezogen (mein mann wollte unbedingt alu's) und danach zu carglass meine scheibe mal reparieren lassen. also mächtig was zu tun, vor allem alles zu koordinieren.

wünsch euch einen schönen tag.

P.S.: heute bis 18:00 uhr kann noch gevotet werden. also votet was das zeug hält http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?p ic_id=832
06.04.2010 08:35
huhu mädels,

ja ich bin ziemlich traurig dass es nicht geklappt hat wo ich dieses mal doch wusste dass ich einen ES habe (was man aber auf jedenfall schonmal als fortschritt sehen kann josy ) aber eigentlich hatte ich mich auch schon drauf eingestellt. im 1. clomi-zyklus ss zu werden ist halt unwahrscheinlich - wobei dass eine im clomi-hibbel-fred geschafft hat die genau mit mit clomi genommen hat aber naja. weiß ja solangsam dass mir das glück beim ss werden nicht so hold ist. wollte jetzt für nächsten dienstag einen termin bei meinem FA machen zur follikel schau und jetzt sagt die sprechstundenhilfe mir, dass er krank ist und es nicht sicher ist ob er nächste woche wieder da ist. als ich gesagt hab dass ich aber einen ultraschall machen muss wegen clomifen konnte sie mir nur sagen dass ich davor noch mal fragen soll ob der termin klappt und sonst woanders einen termin machen muss weil sie auch keine anderen gynäkologen haben. super! man kriegt ja auch von einem tag auf den anderen einen termin bei einem FA! jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! einfach hoffe dass er wieder da ist?

LadyDi
3152 Beiträge
06.04.2010 09:29
Zitat von Kinderwunsch83:

huhu mädels,

ja ich bin ziemlich traurig dass es nicht geklappt hat wo ich dieses mal doch wusste dass ich einen ES habe (was man aber auf jedenfall schonmal als fortschritt sehen kann josy ) aber eigentlich hatte ich mich auch schon drauf eingestellt. im 1. clomi-zyklus ss zu werden ist halt unwahrscheinlich - wobei dass eine im clomi-hibbel-fred geschafft hat die genau mit mit clomi genommen hat aber naja. weiß ja solangsam dass mir das glück beim ss werden nicht so hold ist. wollte jetzt für nächsten dienstag einen termin bei meinem FA machen zur follikel schau und jetzt sagt die sprechstundenhilfe mir, dass er krank ist und es nicht sicher ist ob er nächste woche wieder da ist. als ich gesagt hab dass ich aber einen ultraschall machen muss wegen clomifen konnte sie mir nur sagen dass ich davor noch mal fragen soll ob der termin klappt und sonst woanders einen termin machen muss weil sie auch keine anderen gynäkologen haben. super! man kriegt ja auch von einem tag auf den anderen einen termin bei einem FA! jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! einfach hoffe dass er wieder da ist?

arme betty, voll doof dass es nicht geklappt hat!
wegen dem FA, willst du dich nicht viellt selber mal umhören und dann zu nem andren gehn?! gibt doch bestimmt mehr in eurer nähe, wo sicherlich einer offen hat
06.04.2010 10:47
ja ich werde in der mittagspause mal ein bisschen rumtelefonieren. allerdings weiß ich aus erfahrung dass man wochen warten muss einen termin zu bekommen. jetzt bin ich mal gespannt. bin grad voll depri (mal wieder) dass alles nicht so klappt wie ich es mir wünsche!
06.04.2010 11:01
oh man betty, ich kann das verstehen wie du dich fühlst. es ist jedes mal wenn man die scheiß tage bekommt total beschissen. jeder um einen rum wird schwanger, nur man selbst nicht. kann total nachfühlen wie das ist. versuche mal bei anderen ärzten dein glück, erzähle denen was los ist, ich hoffe, du bekommst einen termin. ich drück dir ganz dolle die daumen.
ich habe am freitag termin, müsste, wenn alles so läuft wie in den letzten monaten, morgen meinen ES haben, aber die ovus sind noch so was von negativ, ich hoffe morgen schlägt er aus, sonst muss ich den termin nochmal verschieben. ich muss ja den ES hinter mir haben zum Blut abnehmen. na ja, da kann man nur abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt