Die echten Hibbelfrischlinge
07.04.2010 10:25
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
naja ob du nen Jungen oder ein Mädchen bekommst.
nee da weiß ich leider noch nix.
heut in ner woche hab ich meinen 3D-termin und hoffe natürlich ganz stark darauf, dass sich was outet
07.04.2010 10:26
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
heut in ner woche hab ich meinen 3D-termin und hoffe natürlich ganz stark darauf, dass sich was outet![]()
Und was wünscht du dir????
07.04.2010 10:28
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
heut in ner woche hab ich meinen 3D-termin und hoffe natürlich ganz stark darauf, dass sich was outet![]()
wir würden uns total über nen jungen freuen!
sogar lara spricht nur vom bruder *lach*
07.04.2010 10:31
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
wir würden uns total über nen jungen freuen!
sogar lara spricht nur vom bruder *lach*
Ich war ja genauso alt wie Lara, als meine Mama mit meiner Schwester schwanger war. Ich wollte auch immer einen Bruder haben, naja es wurde dann doch eine Schwester. Hihi musste dann nochmal 10 Jahre warten bis ich einen Bruder bekommen habe^^
07.04.2010 10:36
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur 17.SSW Lady
danke mary
ohje, 10 jahre musstest du warten
was hättest du denn jetzt gerne, wenn du nochmal ss wärst?
07.04.2010 10:39
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur 17.SSW Lady
danke mary![]()
![]()
ohje, 10 jahre musstest du warten![]()
was hättest du denn jetzt gerne, wenn du nochmal ss wärst?
Ehrlich gesagt ein Zwillingspärchen^^
Aber so an sich ein Junge. Hab sogar schon Namen^^ Naja aber erstmal abwarten.
07.04.2010 10:41
kiwu, ich verstehe dich total. knuddel dich.
zaubi, ich habe gesehen dass du nur 4. geworden bist. ich habe tausendemale gevotet, du warst die ganze zeit auf dem 2. platz. son mist. hab echt gedacht du packst es.
zaubi, ich habe gesehen dass du nur 4. geworden bist. ich habe tausendemale gevotet, du warst die ganze zeit auf dem 2. platz. son mist. hab echt gedacht du packst es.
07.04.2010 10:44
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
echt?`also zwillinge würd ich mir irgendwie gar nicht zutrauen.
glaub da bräuchte ich lange zeit, um mit dieser nachricht klar zu kommen.
willst den namen verraten?
07.04.2010 10:44
morgen ihr Lieben habe mal wieder negativ getestet heute langsam reichts dass der storch bei uns immer nur vorbei fliegt er kann auch mal bei uns halten
ne im ernst hab seit heute morgen halb 6 nur geweint und hatte zu allem überfluss trotzdem noch heftige anzeichen für eine SS...
ne im ernst hab seit heute morgen halb 6 nur geweint und hatte zu allem überfluss trotzdem noch heftige anzeichen für eine SS...
07.04.2010 10:46
Zitat von IwillBeMamaSoon:
morgen ihr Lieben habe mal wieder negativ getestet heute langsam reichts dass der storch bei uns immer nur vorbei fliegt er kann auch mal bei uns haltenne im ernst hab seit heute morgen halb 6 nur geweint und hatte zu allem überfluss trotzdem noch heftige anzeichen für eine SS...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach menno
hast du ovus benutzt? weißt du, wann dein ES war? viellt hat er sich verschoben und der test schlägt erst später an? mens ist aber noch nicht da oder?
07.04.2010 10:47
Zitat von LadyDi:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
echt?`also zwillinge würd ich mir irgendwie gar nicht zutrauen.
glaub da bräuchte ich lange zeit, um mit dieser nachricht klar zu kommen.
willst den namen verraten?![]()
Luis oder Jan fürn Jungen
Lia oder Klara fürn Mädchen
Ja aber so brauch man sich nicht entscheiden was einem lieber ist Junge oder Mädchen. Von der Sache sind Zwillinge einfach, aber ich denke mir wäre das auch zu viel. Ein einzelnes reicht auch. Dann lieber paar Jahre später nochmal ein nächstes.
07.04.2010 10:48
morgen ihr Lieben habe mal wieder negativ getestet heute langsam reichts dass der storch bei uns immer nur vorbei fliegt er kann auch mal bei uns haltenne im ernst hab seit heute morgen halb 6 nur geweint und hatte zu allem überfluss trotzdem noch heftige anzeichen für eine SS...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein das ist ja schade, aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch ein wenig verschoben und du hast noch zu früh getestet. Das kann ja auch sein. So lange die Mens noch nciht da ist besteht doch noch ein kleiner Funken Hoffnung.
07.04.2010 10:49
Zitat von LadyDi:mens ist noch net da....meine ovus sind nie eindeutig positiv denke mal die schlagen bei mir net richtig an hoffe auch dass es noch net vorbei ist und der ES sich verschoben hat aber ich glaube net wirklich dran
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mennohast du ovus benutzt? weißt du, wann dein ES war? viellt hat er sich verschoben und der test schlägt erst später an?
mens ist aber noch nicht da oder?
07.04.2010 10:52
die hibbelei macht mich voll fertig habe am samstag auf dem osterfeuer ne alte bekannte getroffen naja die kenne ich wirklich nur flüchtig...die hat vor 2 wochen entbunden und hatte ihre kleine dabei ich bin beim anblich mitten auf dem osterfeuer in tränen ausgebrochen warum weiß ich net der anblich des säuglings hat mich einfach so gerührt naja und denn jede nach träume von positiven SST die mir dann plötzlich jemand anderen gehören und nicht mehr mir....und von fehlbildungen an meinem baby im bauch nur so n kram ich dreh langsam echt durch...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt