Die echten Hibbelfrischlinge
06.04.2010 16:07
Zitat von Kinderwunsch83:
ist Prednisolon kortison? ich habe auch PCO, habe aber clomi verschrieben bekommen.
ja ist Cortison...leichtes 5mg...
06.04.2010 16:10
Zitat von lumaraa:
ist Prednisolon kortison? ich habe auch PCO, habe aber clomi verschrieben bekommen.
und dein FA hat dir das wegen PCO verschrieben? davon hat meiner noch gar nicht gesprochen
was soll das denn fördern?
06.04.2010 16:14
Zitat von lumaraa:
und dein FA hat dir das wegen PCO verschrieben? davon hat meiner noch gar nicht gesprochenwas soll das denn fördern?
meine eier reifen aber platzen irgendwie nicht auf oder sowas hat er gesagt...zuviel männliche hormone meinte er!...aber er ist sich sicher das es mit prednisolon klappt...hat es auch bei manchen frauen!....
06.04.2010 16:18
Zitat von lumaraa:
Zitat von lumaraa:
und dein FA hat dir das wegen PCO verschrieben? davon hat meiner noch gar nicht gesprochenwas soll das denn fördern?
meine eier reifen aber platzen irgendwie nicht auf oder sowas hat er gesagt...zuviel männliche hormone meinte er!...aber er ist sich sicher das es mit prednisolon klappt...hat es auch bei manchen frauen!....![]()
mmh muss meinen mal beim nächsten gespräch darauf ansprechen. mir hat er eben gleich clomifen verschrieben.
06.04.2010 16:20
Zitat von lumaraa:hatte es gegen bronchitis bekommen nur ich habe den verdacht dass ich vllt. pco haben könnte habe es zur ES Zeit genommen vllt hats ja geholfen
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von lumaraa:das hatte ich glaub ich auch
Zitat von josy_at:
Zitat von Kinderwunsch83:danke übrigens habe ich ja Kortison genommen (wegen der Bronchitis)Nun habe ich gelesen dass bei PCO manchmal Kortison verschrieben wird das soll helfen vllt habe ich ja PCO (es hat ja nie ein Arzt es für nötig empfunden mir Blut abzunehemen.einige Symptome habe ich namlich auch
danke ihr lieben. ich weiß, dass ich hier wenigstens verstanden werdeich werde nachher berichten wenn ich bei den FÄ angerufen habe
@dolly ich drück dir die daumen dass dein ovu positiv wird damit du den termin nicht verschieben musst!
@soon dir drück ich die daumen dass die pest weiterhin weg bleibt![]()
naja wenn es geklappt haben sollte denke ich dass es am Kortison liegt...was meint ihr?
Da hab ich leider überhaupt keine Ahnung, sorry![]()
ich habe PCO...und habe Prednisolon 5mg verschrieben bekommen...ob das hilft kann ich noch nicht sagen!
und hat es geholfen????....ich bin da noch skeptisch
testen kann ich erst morgen...
06.04.2010 16:20
Zitat von lumaraa:
Zitat von lumaraa:
meine eier reifen aber platzen irgendwie nicht auf oder sowas hat er gesagt...zuviel männliche hormone meinte er!...aber er ist sich sicher das es mit prednisolon klappt...hat es auch bei manchen frauen!....![]()
mmh muss meinen mal beim nächsten gespräch darauf ansprechen. mir hat er eben gleich clomifen verschrieben.
und meinen frag ich mal wegen clomifen....warum nimmst du das zeug?
06.04.2010 23:07
och mädels bin ich die einzige die hier noch aktiv rumhibbelt?
bzw schreibt usw...
bzw schreibt usw...
06.04.2010 23:08
KiWu und Dolly sind auch noch da. Und vielleicht kommt Bibi bald wieder mal vorbei? *hoff*
06.04.2010 23:12
wenn mich heut nacht die böse Tante net überrascht wohl gleich nach dem Aufstehen aber das kann etwas später sein denn Joel schläft nachts schlecht zur Zeit
...habe mir heute n CB gekauft aber dem mit dem Kreuz das war der einzige den die in der Apotheke hatten...meine Tests von ebay waren heut leider noch net da
...habe mir heute n CB gekauft aber dem mit dem Kreuz das war der einzige den die in der Apotheke hatten...meine Tests von ebay waren heut leider noch net da
06.04.2010 23:12
Zitat von josy_at:Bibi hatte doch schon NMT oder?
KiWu und Dolly sind auch noch da. Und vielleicht kommt Bibi bald wieder mal vorbei? *hoff*
06.04.2010 23:13
wenn mich heut nacht die böse Tante net überrascht wohl gleich nach dem Aufstehen aber das kann etwas später sein denn Joel schläft nachts schlecht zur Zeit...habe mir heute n CB gekauft aber dem mit dem Kreuz das war der einzige den die in der Apotheke hatten...meine Tests von ebay waren heut leider noch net da
![]()
Was sagt dein Gefühl Süße? Meine Daumen sind gedrückt!
06.04.2010 23:15
Zitat von denise86:fühl mich ja fast jeden monat irgendwie schwanger...eigentlich habe ich n gutes Gefühl mag es aber schon gar net mehr sagen...das hatte ich ja schon oft aber wenn se diesesmal kommt gehe ich am Do. trotzdem zum FA und spreche nur mit ihm der soll meine hormone usw ma durchchecken das kommt mir langsam endlos lang vor die ÜZ...
wenn mich heut nacht die böse Tante net überrascht wohl gleich nach dem Aufstehen aber das kann etwas später sein denn Joel schläft nachts schlecht zur Zeit...habe mir heute n CB gekauft aber dem mit dem Kreuz das war der einzige den die in der Apotheke hatten...meine Tests von ebay waren heut leider noch net da
![]()
Was sagt dein Gefühl Süße? Meine Daumen sind gedrückt!
06.04.2010 23:16
Ja, Bibi hatte schon NMT, aber sie war seither nicht on.. keine Ahnung, wie es ihr geht
Vielleicht ist sie längst im Freudentaumel und hat auf uns vergessen
Vielleicht ist sie längst im Freudentaumel und hat auf uns vergessen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

ich werde nachher berichten wenn ich bei den FÄ angerufen habe