Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
06.04.2010 23:18
Zitat von josy_at:

Ja, Bibi hatte schon NMT, aber sie war seither nicht on.. keine Ahnung, wie es ihr geht Vielleicht ist sie längst im Freudentaumel und hat auf uns vergessen
ja das wäre schön...aber Bibi wir wollens doch auch wissen
07.04.2010 07:42
Zitat von lumaraa:

Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Kinderwunsch83:

ist Prednisolon kortison? ich habe auch PCO, habe aber clomi verschrieben bekommen.


ja ist Cortison...leichtes 5mg...


und dein FA hat dir das wegen PCO verschrieben? davon hat meiner noch gar nicht gesprochen was soll das denn fördern?


meine eier reifen aber platzen irgendwie nicht auf oder sowas hat er gesagt...zuviel männliche hormone meinte er!...aber er ist sich sicher das es mit prednisolon klappt...hat es auch bei manchen frauen!....


mmh muss meinen mal beim nächsten gespräch darauf ansprechen. mir hat er eben gleich clomifen verschrieben.


und meinen frag ich mal wegen clomifen....warum nimmst du das zeug?


weil ich PCO habe und mein körper dadurch weibliche hormone produzieren soll
07.04.2010 08:06
so, war dann doch nichts mit meinem ES. bin bei ZT 22, sonst hatte ich den meist an ZT 20 oder 21. habe jetzt den frauenarzttermin auf mittwoch verschoben. na ja, dann halt weiter warten.
07.04.2010 08:27
och manno dolly, bei dir läufts auch nicht rund...aber mein arzt hat an mehreren zyklustagen blut abgenommen, willst du nicht trotzdem hin? oder gehts nur um ultraschall?
07.04.2010 08:30
ich hatte mir im dezember in der ersten zyklushälfte blut abnehmen lassen, wollte jetzt in der zweiten hin. denke, wenn ich eine gelbkörperschwäche habe, sieht man das sicher nach dem eisprung. dazu muss er halt nur mal rum sein und nach einem positiven ovu dauert es ja um die 24 stunden bis zum ES.
07.04.2010 08:54
So ihr lieben,

ihr habt vlt. schon gemerkt, dass ich mich in den letzten Tagen rar gemacht habe. Es ist mal wieder soweit, dass mich dieses ganze schwanger werden, bzw. eher das NICHT schwanger werden und das hibbeln mehr runter ziehen als dass es Spaß macht!

Ich werde ganz sicher nicht noch mal den Fehler machen mich hier abzumelden. Dazu seit ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen und ich möchte immer auf dem Laufenden bleiben was bei euch gerade los ist und wie eure Babys sich entwickeln oder ob ihr schwanger seit. Aber ich werde versuchen etwas Abstand zu gewinnen und nicht mehr mehrmals täglich hier reinschauen. Aber wie gesagt werde ich immer wieder mal lesen um auf dem Laufenden zu bleiben. Und wer weiß, vlt klappt es ja doch irgendwann mal bei mir und dann möchte ich euch das natürlich auch mitteilen

Jetzt wünsche ich euch allen erstmal entweder eine wunderschöne weitere Schwangerschaft oder dass euer Wunsch von einer Schwangerschaft endlich in Erfüllung geht!

Hab euch lieb!

Bis bald
Betty
Hausi81
5149 Beiträge
07.04.2010 09:12
guten morgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen? wollt nur mitteilen, das ich den 4. platz gemacht habe bei dem voting. vielen, vielen dank fürs voten!!!!!!!
07.04.2010 09:16
@ Dolly: Ach Mensch... der lässt ja auf sich warten Hoffe, er kommt noch!!!!
@ Kiwu: Schade, Liebes, aber ich kann dich verstehen. Ich möcht aber bald hier von dir lesen: "heyyyy ihr werdet es nicht glauben!!! Es hat geklappt!!! Ich bin schwanger!!" ... und wehe wenn nicht! Ich wünsch dir alles Gute in der Zwischenzeit und freue mich, von dir zu hören!!!
07.04.2010 09:17
Zitat von Hausi81:

guten morgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen? wollt nur mitteilen, das ich den 4. platz gemacht habe bei dem voting. vielen, vielen dank fürs voten!!!!!!!


Ach Süße!! Ich hab gestern nachmittag bestimmt 20 Runden für dich und gegen die anderen gevotet. Du warst so oft schon bei 7 Sternen und bei der nächsten Runde wieder auf 6 unten, da hat also jemand fleissig gegen dich gevotet Hätt dir gern zu Platz 1 oder 2 verholfen! Was bekommst du für Platz 4?
Mary22
15673 Beiträge
07.04.2010 09:23
Guten Morgen ihr Süßen,

@KiWu
Schade, aber ich kann dich verstehen. Schön, dass du hier weiterhin bleibst und dich ab und zu meldest. Ich wünsche dir alles Liebe.

@all
Wie geht es euch denn so??? Habt ihr alle gut geschlafen??? Was macht ihr heute so???

Liebe Grüße
Mary
07.04.2010 09:48
guten morgen ihr süßen....gibt es was neues?....
LadyDi
3152 Beiträge
07.04.2010 10:02
@ kiwu
schade aber ich kann dich total verstehen. wie oft hab ich mich damals genauso gefühlt.
sobald man dann ss ist, verblasst das lange warten der hibbelzeit total! das wird bei dir bzw. euch auch bald so sein.
ich freue mich auch sehr, wenn ich bald: "ich bin schwanger!!!!" von dir hören darf!

@ bibi und NMT
kann es sein, dass sie sich gerade deswegen "abgemeldet" hat, also weil eben die mens wieder kam? hab das leider nicht so genau mitbekommen.

@ soony
hast du schon getestet??????????????????

@ mary
mir gehts gut und diiir?
Mary22
15673 Beiträge
07.04.2010 10:05
@Lady

mir geht es super danke. Und outet sich da schon was bei dir???
LadyDi
3152 Beiträge
07.04.2010 10:12
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@Lady

mir geht es super danke. Und outet sich da schon was bei dir???


wie meinst du das?
Mary22
15673 Beiträge
07.04.2010 10:14
Zitat von LadyDi:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@Lady

mir geht es super danke. Und outet sich da schon was bei dir???


wie meinst du das?


naja ob du nen Jungen oder ein Mädchen bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt