Die echten Hibbelfrischlinge
07.04.2010 10:52
och scheiße soon, lass dich mal drücken. ich kenn das scheiß gefühl leider auch zur genüge.
07.04.2010 10:53
Zitat von IwillBeMamaSoon:meinte natürlich anblick
die hibbelei macht mich voll fertig habe am samstag auf dem osterfeuer ne alte bekannte getroffen naja die kenne ich wirklich nur flüchtig...die hat vor 2 wochen entbunden und hatte ihre kleine dabei ich bin beim anblich mitten auf dem osterfeuer in tränen ausgebrochen warum weiß ich net der anblich des säuglings hat mich einfach so gerührt naja und denn jede nach träume von positiven SST die mir dann plötzlich jemand anderen gehören und nicht mehr mir....und von fehlbildungen an meinem baby im bauch nur so n kram ich dreh langsam echt durch...
07.04.2010 10:54
Zitat von Dolly:danke ich bin diesmal echt fertig diesmal hätt ich fast schwören können es hat geklappt
och scheiße soon, lass dich mal drücken. ich kenn das scheiß gefühl leider auch zur genüge.
07.04.2010 10:57
Oh man Soon mach dich nicht so kaputt. mach doch einfach mal ne Pause und nehm ein bisschen von Hibbeln Abstand. Ich meine solche Träume zu haben ist nicht schön und das macht das ganze ja auch nicht leichter.
Lass dich mal ganz fest drücken.
07.04.2010 10:59
Zitat von oOoMr_MMCoOo:danke
Oh man Soon mach dich nicht so kaputt. mach doch einfach mal ne Pause und nehm ein bisschen von Hibbeln Abstand. Ich meine solche Träume zu haben ist nicht schön und das macht das ganze ja auch nicht leichter.
aber bei ner pause habe ich angst den zyklus zu verpassen in dem es wirklich mal klappen könnte...
hatte das auch schon ma überlegt
07.04.2010 10:59
Ach Soony du arme!!!!!
Ich weiß, es ist kein Trost, aber solange die Mens noch nicht ... bla bla bla ... weisst schon *drück*
Hast du denn mit nem Frühtest getestet? Da ich beim FA um 4 Tage zurückgestuft worden bin, hätte man bei mir einen Tag nach NMT vermutlich mit nem normalen Test auch nix gesehen
Gib die Hoffnung noch nicht auf, Süße!
Ich weiß, es ist kein Trost, aber solange die Mens noch nicht ... bla bla bla ... weisst schon *drück* Hast du denn mit nem Frühtest getestet? Da ich beim FA um 4 Tage zurückgestuft worden bin, hätte man bei mir einen Tag nach NMT vermutlich mit nem normalen Test auch nix gesehen
07.04.2010 11:02
Zitat von josy_at:ds war der CB aber der mit dem plus da steht frühstest drauf aber weiß net obs n 10er oder 25er ist das steht da wirklich net drauf...
Ach Soony du arme!!!!!![]()
![]()
Ich weiß, es ist kein Trost, aber solange die Mens noch nicht ... bla bla bla ... weisst schon *drück*
Hast du denn mit nem Frühtest getestet? Da ich beim FA um 4 Tage zurückgestuft worden bin, hätte man bei mir einen Tag nach NMT vermutlich mit nem normalen Test auch nix gesehen![]()
07.04.2010 11:03
Zitat von josy_at:aber dein erster satz hat mich grad n bissel zum lachen gebracht
Ach Soony du arme!!!!!![]()
![]()
Hast du denn mit nem Frühtest getestet? Da ich beim FA um 4 Tage zurückgestuft worden bin, hätte man bei mir einen Tag nach NMT vermutlich mit nem normalen Test auch nix gesehen![]()
07.04.2010 11:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:
aber bei ner pause habe ich angst den zyklus zu verpassen in dem es wirklich mal klappen könnte...
![]()
Hmm das stimmt auch. Und wenn du mal übers Wochenende mit deinem Schatz wegfährst und ihr euch ablenkt????
07.04.2010 11:05
hab grad im winnirixforum gelesen dass das n 20er sein soll...
07.04.2010 11:06
Zitat von oOoMr_MMCoOo:mein kleiner ist auch noch da und ich brauch nur n KiWa sehen und ich bin merkwürdig (sagt schtz dann immer)
![]()
Hmm das stimmt auch. Und wenn du mal übers Wochenende mit deinem Schatz wegfährst und ihr euch ablenkt????
07.04.2010 11:07
Zitat von oOoMr_MMCoOo:
![]()
Gute Idee!!! Falls es diesmal wirklich wieder nix geworden sein sollte, fahr das nächste Mal vorm ES in ein Liebeshotel
Und schön, dass ich dich ein bisschen zum lächeln bringen konnte!
07.04.2010 11:07
Zitat von oOoMr_MMCoOo:mein kleiner ist auch noch da und ich brauch nur n KiWa sehen und ich bin merkwürdig (sagt schtz dann immer)
![]()
Ach das ist ja doof. Weiß gar nicht wie man dich jetzt aufbauen kann.
07.04.2010 11:13
ach find es lieb dass ihr das versucht aber ihr wisst ja wie das ist...morgen muss ich zum FA der soll mich ma durchchecken ich glaub mit mir stimmt was net...tippe auf PCO einige symptome passen zu meinen...
Liebeshotel na das ist bestimmt sehr spannen fürJoel
Schatz meinte nach dem test als er zur arbeit ist schatz du bist schwanger das weiß ich der test lügt...
war ja n netter versuch mich aufzubauen aber er glaubt sich den satz doch sicher selbst net
Liebeshotel na das ist bestimmt sehr spannen fürJoel
Schatz meinte nach dem test als er zur arbeit ist schatz du bist schwanger das weiß ich der test lügt...
war ja n netter versuch mich aufzubauen aber er glaubt sich den satz doch sicher selbst net
07.04.2010 11:15
ach find es lieb dass ihr das versucht aber ihr wisst ja wie das ist...morgen muss ich zum FA der soll mich ma durchchecken ich glaub mit mir stimmt was net...tippe auf PCO einige symptome passen zu meinen...
Liebeshotel na das ist bestimmt sehr spannen fürJoel![]()
war ja n netter versuch mich aufzubauen aber er glaubt sich den satz doch sicher selbst net![]()
![]()
Hmm wer weiß. Manchmal sollen Männer uach Recht haben.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt