Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
27.04.2010 16:04
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

@Betty:
Och menno...ich kann dich so gut verstehen...das war ja sonst immer meine Angst dass ich die letzte auf de rListe bin und alleine rumhibbeln muss Naja und jetzt hab ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich schreiben will, weil ich mir immer denk die Ratschläge, die ich geben kann sind immer nur die gleichen und ihr denkt euch hier sicher: "Na die hat ja leicht reden...die ist ja schon schwanger!"

Jup.. genauso denke ich auch

Wie können wir das lösen?

ich weiß ja auch dass ihrs gar nicht böse meint aber man fühlt sich hier gerade echt sehr einsam! und ich denke sicher nicht von wegen "die hat gut reden". ich weiß ja dass ihr das gleiche durchhabt!
27.04.2010 16:04
Zitat von lumaraa:

Zitat von Kinderwunsch83:

ich vermisse meine hibbelmädels wo ist die zeit hin, in der man vor lauter neuen beiträgen gar nicht mehr hinterher kam? es ist echt schei... als fast letzte am hibbeln zu sein, da steht man ziemlich alleine da
.
aber ich kanns ja auch verstehen, wenn ich ss wäre würde ich wahrscheinlich auch nur noch in den ss-threads schreiben...

süße ich bin auch am hibbeln!.-...sind wa schon mal zu 2

na immerhin
27.04.2010 16:08

Zitat von lumaraa:

ich vermisse meine hibbelmädels wo ist die zeit hin, in der man vor lauter neuen beiträgen gar nicht mehr hinterher kam? es ist echt schei... als fast letzte am hibbeln zu sein, da steht man ziemlich alleine da
.
aber ich kanns ja auch verstehen, wenn ich ss wäre würde ich wahrscheinlich auch nur noch in den ss-threads schreiben...

süße ich bin auch am hibbeln!.-...sind wa schon mal zu 2

na immerhin

wann ist deiner nächster ES?....damit ich weiß wann ich mit dir mit hibbeln kann!!!
27.04.2010 16:10
das ist bei mir leider nicht so leicht zu sagen weil ich meistens gar keinen ES habe muss jetzt erstmal wieder auf meine mens warten und dann wieder clomi nehmen und hoffen dass ich dann einen ES bekomme...
.
du wartest schon länger auf deine mens?
27.04.2010 16:12

das ist bei mir leider nicht so leicht zu sagen weil ich meistens gar keinen ES habe muss jetzt erstmal wieder auf meine mens warten und dann wieder clomi nehmen und hoffen dass ich dann einen ES bekomme...
.

ja warte schon ein paar tage...ich nehme Prednisolon...habe heute einen FA-termin...SS-test negativ!-...hmmm und was sagt der F-arzt das du keinen ES hast kann man was da machen?
27.04.2010 16:20
Zitat von lumaraa:

.

ja warte schon ein paar tage...ich nehme Prednisolon...habe heute einen FA-termin...SS-test negativ!-...hmmm und was sagt der F-arzt das du keinen ES hast kann man was da machen?

wegen was nimmst du das?
.
ich habe PCO. nehme schon clomifen aber bis jetzt bringt das noch nichts...
27.04.2010 16:21

Zitat von lumaraa:

.

wegen was nimmst du das?
.
ich habe PCO. nehme schon clomifen aber bis jetzt bringt das noch nichts...

zuviele männliche hormone und unregelmäßigenzyklus...

hmm hab viel von clomi gehört...bis jetzt mur gutes!...
LadyDi
3152 Beiträge
27.04.2010 18:47
@ betty
würde auch gern immer was schreiben, aber weiß auch nicht so richtig was
und wenn dann wieder irgendwas schief geht (mens, kein ES oder so) dann tuts mir voll leid. aber das will ich dann auch nicht jedes mal schreiben, weil ich mir dabei total doof vorkomme.. weiß auch nicht wie ich´s beschreiben soll. früher dachte ich bei solchen kommentaren ja auch immer:.." tzz.. das tut-mir-leid hilft mir gar nicht und das auch noch von einer, die es schon geschafft hat..."
mashadar
10585 Beiträge
27.04.2010 18:50
Genauso geht es mir auch!
Ich wüsste so gerne, wie ich Trost spenden kann, wenn es schlechte Nachrichten gibt, aber ich weiß einfach nicht wie.
Aber seid versichert, dass ich alle mitlese und die Daumen drücke für euch!
27.04.2010 21:26
soo ihr süßen....schlechte nachrichten...bin nicht schwanger...und muss jetzt in die Kiwu klinik...da ich PCO habe!!!!...bin total am boden...und werde jetzt erstmal ins bettchen gehen!....

achso es wird kein dez.10 und kein Jan.11 baby also werde ich dann hoffen auf ein feb.11 baby.

knutschiii an alle
28.04.2010 05:38
ich weiss ja auch nicht was ich schreiben soll... es gibt nichts neues und in der stimmung bin ich im moment auch nicht. hole mir heute die medis aus der apotheke und fange dann am 18. zyklustag an. dann mal abwarten ob sich was tut...
28.04.2010 05:39
oh man lumaara, ich drück dir die daumen!
28.04.2010 08:18
Zitat von lumaraa:

soo ihr süßen....schlechte nachrichten...bin nicht schwanger...und muss jetzt in die Kiwu klinik...da ich PCO habe!!!!...bin total am boden...und werde jetzt erstmal ins bettchen gehen!....

achso es wird kein dez.10 und kein Jan.11 baby also werde ich dann hoffen auf ein feb.11 baby.

knutschiii an alle

ohman...du auch? man hört irgendwie immer mehr davon! dann kriegst du bestimmt auch clomi verschrieben aber dann wird wenigstens etwas getan!
28.04.2010 08:21
@lady und mash wie gesagt ich weiß dass es nicht böse gemeint ist und mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen und ich weiß ja selber nicht was ich in so einem moment überhaupt hören möchte aber dann so ganz alleine in einem thread zu sein und gar keine reaktion zu bekommen....da fühlt man sich einfach einsam, noch dazu wenn es einem gerade sowieso nicht so gut geht und in neue hibbelthreads kommt man einfach nicht so rein. wir waren ja schon so toll zusammengewachsen und "kennen" uns richtig...
28.04.2010 08:21
Zitat von Dolly:

ich weiss ja auch nicht was ich schreiben soll... es gibt nichts neues und in der stimmung bin ich im moment auch nicht. hole mir heute die medis aus der apotheke und fange dann am 18. zyklustag an. dann mal abwarten ob sich was tut...

wann ist denn der 18 ZT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt