Die echten Hibbelfrischlinge
28.04.2010 09:13
Lest ihr denn im SS-Thread mit? Ich möchte nur nicht meine Beiträge immer in zig verschiedene Threads schreiben, weil ich denke, das nervt dann auch, wenn man den selben Beitrag mehrmals lesen muss...
Im Moment hab ich ja auch nicht so viel zu berichten, ausser meine Jobprobleme und Beschwerden
Heute bin ich um 10 min zu spät in die Filiale gekommen, weil mein Kreislauf heute absolut nicht mitgespielt hat... blöd war nur, dass eine von der Zentrale da stand und auf mich gewartet hat, weil sie was liefern musste.... naja... toll... hatte schon 3 Anrufe von ihr und der Zentrale am Handy (habs auf lautlos). Und ein Kunde stand natürlich auch schon da und hat vor verschlossener Tür gewartet... Toller Start in den Tag
Ich immer, wenn ichs geschafft hat, bin ich 9 Monate nur 100 % glücklich..... Pustekuchen .... eher ganz im Gegenteil, ich könnt den ganzen Tag nur heulen
Sch*** Hormone! Sch*** Schmerzen! Sch*** Kreislauf!
Im Moment hab ich ja auch nicht so viel zu berichten, ausser meine Jobprobleme und Beschwerden
Heute bin ich um 10 min zu spät in die Filiale gekommen, weil mein Kreislauf heute absolut nicht mitgespielt hat... blöd war nur, dass eine von der Zentrale da stand und auf mich gewartet hat, weil sie was liefern musste.... naja... toll... hatte schon 3 Anrufe von ihr und der Zentrale am Handy (habs auf lautlos). Und ein Kunde stand natürlich auch schon da und hat vor verschlossener Tür gewartet... Toller Start in den Tag
Ich immer, wenn ichs geschafft hat, bin ich 9 Monate nur 100 % glücklich..... Pustekuchen .... eher ganz im Gegenteil, ich könnt den ganzen Tag nur heulen
Sch*** Hormone! Sch*** Schmerzen! Sch*** Kreislauf!
28.04.2010 09:26
ohje josy das klingt echt nicht gut. ich denke auch immer wenn ichs mal geschafft habe ist alles gut aber wenn ich realistisch denke weiß ich auch dass das nicht stimmt
.
ich lese ehrlich gesagt nicht mehr mit im ss-thread
.
ich lese ehrlich gesagt nicht mehr mit im ss-thread
28.04.2010 09:27
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Dolly:
ich weiss ja auch nicht was ich schreiben soll... es gibt nichts neues und in der stimmung bin ich im moment auch nicht. hole mir heute die medis aus der apotheke und fange dann am 18. zyklustag an. dann mal abwarten ob sich was tut...
wann ist denn der 18 ZT?
in 6 tagen.
28.04.2010 09:28
josy, es kommt auf meine verfassung drauf an ob ich im schwangerschaftstread lese oder nicht.
wann fängt denn bei euch in Ö der mutterschutz an?
28.04.2010 09:39
@Josy:
Oh man...das ist natürlich heute richtig dumm gelaufen
Aber Kopf hoch süße...es kommen auch wieder besser Tage...ganz bestimmt
.
@Dolly:
Ich drück dir soooooooo die Daumen, dass du mit dem Medikament eine "normale" 2. Zyklushälfte hinbekommst
Wie geht es dir denn wg dem verstorbenen Vater deiner Freundin?
.
@Betty:
Kann verstehen, dass du nicht mehr im SS-Thread mitliest
...Drück dir ganze dolle die Daumen,dass du im nächsten Zyklus wieder einen tollen fetten positiven Ovu haben wirst
Oh man...das ist natürlich heute richtig dumm gelaufen
Aber Kopf hoch süße...es kommen auch wieder besser Tage...ganz bestimmt
.
@Dolly:
Ich drück dir soooooooo die Daumen, dass du mit dem Medikament eine "normale" 2. Zyklushälfte hinbekommst
Wie geht es dir denn wg dem verstorbenen Vater deiner Freundin?
.
@Betty:
Kann verstehen, dass du nicht mehr im SS-Thread mitliest
...Drück dir ganze dolle die Daumen,dass du im nächsten Zyklus wieder einen tollen fetten positiven Ovu haben wirst
28.04.2010 09:46
Zitat von Dolly:
josy, es kommt auf meine verfassung drauf an ob ich im schwangerschaftstread lese oder nicht.
8 Wochen vor ET
Bis 25. September muss ich noch durchhalten... das sind noch 5 Monate
.
Ich hoffe inständig, dass es besser wird. Weil auf diese Art und Weise pack ich die 5 Monate nicht!
28.04.2010 09:47
Zitat von josy_at:
Zitat von Dolly:
8 Wochen vor ET![]()
![]()
.
Ich hoffe inständig, dass es besser wird. Weil auf diese Art und Weise pack ich die 5 Monate nicht!![]()
Haben die schon wieder was neues angestellt
Oder immer noch Theater wg dem Sonntags-arbeitstermin?
28.04.2010 09:57
Josy Süße, das wird auf jeden Fall besser und zwar bald! Mir ging es in den ersten 12 Wochen ähnlich, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso andere Schwangere mit verklärtem Gesichtsausdruck ihren nichtvorhandenen Bauch rumtragen...
@ Schwangerschaftsthread:
Wenn da nicht alle mitlesen, dann poste ich natürlich meine "wichtigen" Geschichten auch hier (falls sie euch überhaupt interessieren...), ich persönlich fände es sehr traurig und schade, wenn deswegen der Kontakt weniger würde!
Wenn da nicht alle mitlesen, dann poste ich natürlich meine "wichtigen" Geschichten auch hier (falls sie euch überhaupt interessieren...), ich persönlich fände es sehr traurig und schade, wenn deswegen der Kontakt weniger würde!
28.04.2010 10:11
mash, klar interessiert uns das.
buddha, mir geht es eigentlich gut. hab tierisch angst vor dienstag, da ist die trauerfeier. ich halte mich dann an meinen opa, den sehe ich da wenigstens mal. sonst sehen wir uns ja nur an geburtstagen und sonstigen feiern. das wird dann schlimm.
meine freundin ist gestern abend wieder hierher gekommen, ich gehe heute nachmittag mal zu ihr. sie wollte heute morgen klamotten kaufen gehen für die trauerfeier.
buddha, mir geht es eigentlich gut. hab tierisch angst vor dienstag, da ist die trauerfeier. ich halte mich dann an meinen opa, den sehe ich da wenigstens mal. sonst sehen wir uns ja nur an geburtstagen und sonstigen feiern. das wird dann schlimm.
meine freundin ist gestern abend wieder hierher gekommen, ich gehe heute nachmittag mal zu ihr. sie wollte heute morgen klamotten kaufen gehen für die trauerfeier.
28.04.2010 10:25
Zitat von Buddha:
@Betty:
Kann verstehen, dass du nicht mehr im SS-Thread mitliest...Drück dir ganze dolle die Daumen,dass du im nächsten Zyklus wieder einen tollen fetten positiven Ovu haben wirst
![]()
danke
28.04.2010 10:26
Zitat von mashadar:
mich interessiert es auch
28.04.2010 10:26
@josy es wird bestimmt bald besser und die 5 monate werden schneller vergehen als du denkst!!!
@dolly dann kannst du ja bald ganz aktiv etwas tun...das ist doch schon schön...
@dolly dann kannst du ja bald ganz aktiv etwas tun...das ist doch schon schön...
28.04.2010 10:29
ich hab einen termin am mittwoch um 18 uhr in der kiwu klinik...bin schon voll gespannt...wie es wird!!!
28.04.2010 10:29
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
Zitat von Dolly:
8 Wochen vor ET![]()
![]()
.
Ich hoffe inständig, dass es besser wird. Weil auf diese Art und Weise pack ich die 5 Monate nicht!![]()
Haben die schon wieder was neues angestelltOder immer noch Theater wg dem Sonntags-arbeitstermin?
Nö, keine neuen Vorkommnisse bisher... ausser halt das mit heute morgen, aber das war halt Pech.. ich meinte eher die Ischiasschmerzen, die Schwindelanfälle, die Kopfschmerzen und die allgemeine Arbeitssituation (MuSchu-Gesetz Streitereien und Hitze im Studio). Die Summe dieser Dinge halt ich nicht noch 5 Monate aus
28.04.2010 10:32
Zitat von lumaraa:
ich hab einen termin am mittwoch um 18 uhr in der kiwu klinik...bin schon voll gespannt...wie es wird!!!
musst dann gleich berichten!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt