Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
18.06.2010 07:34
Zitat von Dolly:

ja, komisch. also beim abputzen war was dran... aber nur das eine mal, so schleimig rot, jetzt ist nichts mehr, auch heute nicht. habe aber eben mal getestet, war aber negativ. na ja, abwarten, vielleicht war es zu früh... es heißt ja immer die hoffnung stirbt zuletzt...

Drück dir weiterhin die Daumen!
Vor wie vielen Tagen hattest du denn deinen ES?
Hausi81
5149 Beiträge
18.06.2010 07:54
Zitat von Dolly:

ja, komisch. also beim abputzen war was dran... aber nur das eine mal, so schleimig rot, jetzt ist nichts mehr, auch heute nicht. habe aber eben mal getestet, war aber negativ. na ja, abwarten, vielleicht war es zu früh... es heißt ja immer die hoffnung stirbt zuletzt...

oh schnecke, ich drück dir so sehr die daumen
Mandy87
6762 Beiträge
18.06.2010 10:57
*immer noch Daumen drück*
Buddha
10414 Beiträge
18.06.2010 11:14
Zitat von Mandy87:

*immer noch Daumen drück*

*auch mit Daumen drück*
18.06.2010 14:19
na ja, ich hatte vor 13 tagen die anzeige "hohe fruchtbarkeit" auf dem clearblue, vor 12 tagen auch und dann vor 11 tagen nicht mehr. dann hab ich einen 10er test genommen, der hätte ja anschlagen müssen. 7 bis 10 tage nach befruchtung. war halt diesen monat nichts.
denise86
6636 Beiträge
18.06.2010 15:01
Zitat von Dolly:

na ja, ich hatte vor 13 tagen die anzeige "hohe fruchtbarkeit" auf dem clearblue, vor 12 tagen auch und dann vor 11 tagen nicht mehr. dann hab ich einen 10er test genommen, der hätte ja anschlagen müssen. 7 bis 10 tage nach befruchtung. war halt diesen monat nichts.

Quatsch, denk nicht so negativ Süße!
Noch ist doch alles offen und selbst wenn es diesen Monat nicht geklappt hat scheint sich endlich dein Zyklus einzupendeln.
Bei Zaubi hatte es doch auch ewig gedauert bis ein Test mal Positives zu verkünden hatte.
Hast du noch UL-Ziehen oder sonst irgend etwas?
18.06.2010 16:19
ja, hatte es bei zaubi auch länger gedauert?

irgendwie habe ich keine anzeichen mehr. ein bischen bauchziehen, aber das ist normal bevor ich meine mens bekomme. aber halt nur ein bischen, vorgestern war es schlimmer. lol, die ganzen monate hatte ich anzeichen, das ist glaub ich der erste zyklus ohne anzeichen seit 11 monaten...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.06.2010 19:02
Zitat von Dolly:

irgendwie habe ich keine anzeichen mehr. ein bischen bauchziehen, aber das ist normal bevor ich meine mens bekomme. aber halt nur ein bischen, vorgestern war es schlimmer. lol, die ganzen monate hatte ich anzeichen, das ist glaub ich der erste zyklus ohne anzeichen seit 11 monaten...

ich war eine woche drüber!
Hausi81
5149 Beiträge
18.06.2010 19:05
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

bei dir hatte sich doch auch der ES verschoben, nicht wahr??
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.06.2010 19:05
Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

jep
Hausi81
5149 Beiträge
18.06.2010 19:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

jep

dann kann ich ja noch hoffnung haben...bei mir hat sich alles um fast eine woche verschoben
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.06.2010 19:40
Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

jep

dann kann ich ja noch hoffnung haben...bei mir hat sich alles um fast eine woche verschoben

bei mir um 10 tage... das erste mal in 14 jahren
Hausi81
5149 Beiträge
18.06.2010 19:51
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Dolly:

jep

bei mir um 10 tage... das erste mal in 14 jahren

bei mir waren es "nur" fünf...seit mindestens 10 Jahren...na mal gucken obs was geworden ist...wenn nicht, sollte es halt nicht sein
18.06.2010 20:24
bei mir hat er sich ja nicht verschoben. aber ich bin schon echt froh dass ich jetzt eine normale 2. zyklushälfte hatte. wenn die mens morgen kommt passt es alles zu 100 %. dann habe ich meinen nächsten ES im urlaub... das passt noch besser. und ich kann im legoland noch achterbahn fahren... ach, bin irgendwie froh, auch wenn es nicht geklappt hat, aber ich hatte eine normale 2. zyklushälfte...
Hausi81
5149 Beiträge
18.06.2010 20:30
Zitat von Dolly:

bei mir hat er sich ja nicht verschoben. aber ich bin schon echt froh dass ich jetzt eine normale 2. zyklushälfte hatte. wenn die mens morgen kommt passt es alles zu 100 %. dann habe ich meinen nächsten ES im urlaub... das passt noch besser. und ich kann im legoland noch achterbahn fahren... ach, bin irgendwie froh, auch wenn es nicht geklappt hat, aber ich hatte eine normale 2. zyklushälfte...

ich freu mich so für dich meine maus. es ist doch schon ein erfolgserlebnis wenn man "nur" mal einen richtigen zyklus hat.
.
das mit dem ES war für mich gedacht. meiner hat sich nach 10 jahren das erste mal verschoben. hatte immer 28 zyklustage. diesen monat sind es dann 33. und wenn ich meinen cyclocomp nicht gehabt hätte, hätte ich es nicht mal gewusst und ab mittwoch mein umfeld fertig gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt