Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
19.06.2010 07:17
so, mens ist da. auf den tag genau. ich freu mich so dass alles jetzt zeitgemäß läuft..
Mandy87
6762 Beiträge
19.06.2010 10:36
Ist doch schön, dass sich jetzt dein Körper ein bisschen eingependelt hat. Jetzt dauerts sicher nicht mehr lang
Buddha
10414 Beiträge
19.06.2010 10:49
@Dolly:
Doof, dass sie Mens jetzt doch kam...freu mich aber mit dir dass du endlich eine normal-lange Zyklushälfte hattest
Hausi81
5149 Beiträge
19.06.2010 10:51
Zitat von Dolly:

so, mens ist da. auf den tag genau. ich freu mich so dass alles jetzt zeitgemäß läuft..


schade das es nicht mit gar keiner mens geklappt hat, aber wenigstens ist sie endlich normal lang
21.06.2010 10:30
guten morgen mädels,

ich werfe mal wieder ein hallo in die runde

habe gestern die letzte von 12 tabletten genommen und nun müsste meine mens endlich kommen. bin heute ca. ZT 80, seit donnerstag hab ich schon schmierblutungen aber heute werden die schmerzen schlimmer und dann gehts mit clomi weiter.

@bibi wenn mein FA mir das nächste mal sagt dass ich wieder definitiv keinen ES habe dann werde ich auch gleich die tabletten nehmen. wobei ich mal rechnen muss weil ich gerne im urlaub in der theoretisch fruchtbaren zeit wäre

@dolly schade dass die mens gekommen ist aber schön dass es zeitmäßig wenigstens passt! drück die daumen dass es positiv weitergeht

@hausi habe ich schon gesagt dass ichs toll finde dass du wieder aktiv mit uns hibbelst?

@all ich wünsche euch einen schönen tag!

knutscher
21.06.2010 10:54
Hallo meine lieben

melde mich hier auch mal kurz zurück(Littleme87)
drücke euch die daumen das es nun bald klappt.
Hausi81
5149 Beiträge
21.06.2010 17:06
Zitat von Kinderwunsch83:

guten morgen mädels,

ich werfe mal wieder ein hallo in die runde

habe gestern die letzte von 12 tabletten genommen und nun müsste meine mens endlich kommen. bin heute ca. ZT 80, seit donnerstag hab ich schon schmierblutungen aber heute werden die schmerzen schlimmer und dann gehts mit clomi weiter.

@bibi wenn mein FA mir das nächste mal sagt dass ich wieder definitiv keinen ES habe dann werde ich auch gleich die tabletten nehmen. wobei ich mal rechnen muss weil ich gerne im urlaub in der theoretisch fruchtbaren zeit wäre

@dolly schade dass die mens gekommen ist aber schön dass es zeitmäßig wenigstens passt! drück die daumen dass es positiv weitergeht

@hausi habe ich schon gesagt dass ichs toll finde dass du wieder aktiv mit uns hibbelst?

@all ich wünsche euch einen schönen tag!

knutscher


ach du lieber himmel, ZT 80
.
eigentlich hibbel ich ja nicht mehr so extrem, aber diesen monat verarscht mich mein körper wahrscheinlich wieder total. mal schauen
Hausi81
5149 Beiträge
21.06.2010 20:34
hallo mädels,

ich hoffe es ist jemand da der mich heute mal trösten kann
.
ich hab heute schon den ganzen tag ganz schlimm stechende schmerzen höhe beckenknochen. mir ist als ob da jemand dauernd abwechselnd links und rechts mit dem messer drinne rumwurschtelt.
aufgrund der schmerzen sackt mein kreislauf zusammen, da ich so stark schmerzempfindlich bin, und kurz darauf ist mir voll übel .
und jetzt war ich gerade auf toilette und hab blut am papier , was nicht sein kann, wenn man meinen kurvenverlauf ansieht ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 882836/521399 ). rein vom ES her wär ich erst am montag nächster woche dran und nicht heute. ich weiß echt nicht was das soll .
dieser zyklus ist echt voll verkackt.
Buddha
10414 Beiträge
21.06.2010 21:21
@Hausi:
Och menno...das hört sich echt scheiße an *Dich ma feste in Arm nehm und drück*
Vielleicht stimmt deine Tempi nicht Kenn mich damit leider gar nicht aus...sorry
Hausi81
5149 Beiträge
21.06.2010 21:24
Zitat von Buddha:

@Hausi:
Och menno...das hört sich echt scheiße an *Dich ma feste in Arm nehm und drück*
Vielleicht stimmt deine Tempi nicht Kenn mich damit leider gar nicht aus...sorry


doch die tempi stimmt schon, hatte zweimal gemessen. danke für den trost, da geht es mir gleich ein klein wenig besser. ich versteh das einfach nicht. 8 monate lang immer den selben zyklus und dann fängt mein körper an zicken zu machen
Buddha
10414 Beiträge
21.06.2010 21:26
Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:
Och menno...das hört sich echt scheiße an *Dich ma feste in Arm nehm und drück*
Vielleicht stimmt deine Tempi nicht Kenn mich damit leider gar nicht aus...sorry


doch die tempi stimmt schon, hatte zweimal gemessen. danke für den trost, da geht es mir gleich ein klein wenig besser. ich versteh das einfach nicht. 8 monate lang immer den selben zyklus und dann fängt mein körper an zicken zu machen


Das ist echt schon ganz schön komisch Mir fällt aber auch gerade nix ein woran es liegen könnte ...psychischer Stress evtl? Wie läufts denn auf Arbeit?
Hausi81
5149 Beiträge
21.06.2010 21:32
Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:
Och menno...das hört sich echt scheiße an *Dich ma feste in Arm nehm und drück*
Vielleicht stimmt deine Tempi nicht Kenn mich damit leider gar nicht aus...sorry


doch die tempi stimmt schon, hatte zweimal gemessen. danke für den trost, da geht es mir gleich ein klein wenig besser. ich versteh das einfach nicht. 8 monate lang immer den selben zyklus und dann fängt mein körper an zicken zu machen


Das ist echt schon ganz schön komisch Mir fällt aber auch gerade nix ein woran es liegen könnte ...psychischer Stress evtl? Wie läufts denn auf Arbeit?


psychischen stress würd ich eigentlich gerade voll ausschließen...wobei man das ja eigentlich gar nicht kann...mmmmh, auf arbeit läuft es auch ganz gut. muss keine 11 std. mehr gehen nach dieser woche, also perfekt. wir fahren am 05.07. in urlaub, da freu ich mich drauf.
ach wer weiß. vielleicht setz ich mch schon wieder so unter druck, aber eher unbewusst. ich kann wahrscheinlich gar nicht abschalten.
Buddha
10414 Beiträge
21.06.2010 21:35
Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:
Och menno...das hört sich echt scheiße an *Dich ma feste in Arm nehm und drück*
Vielleicht stimmt deine Tempi nicht Kenn mich damit leider gar nicht aus...sorry


doch die tempi stimmt schon, hatte zweimal gemessen. danke für den trost, da geht es mir gleich ein klein wenig besser. ich versteh das einfach nicht. 8 monate lang immer den selben zyklus und dann fängt mein körper an zicken zu machen


Das ist echt schon ganz schön komisch Mir fällt aber auch gerade nix ein woran es liegen könnte ...psychischer Stress evtl? Wie läufts denn auf Arbeit?


psychischen stress würd ich eigentlich gerade voll ausschließen...wobei man das ja eigentlich gar nicht kann...mmmmh, auf arbeit läuft es auch ganz gut. muss keine 11 std. mehr gehen nach dieser woche, also perfekt. wir fahren am 05.07. in urlaub, da freu ich mich drauf.
ach wer weiß. vielleicht setz ich mch schon wieder so unter druck, aber eher unbewusst. ich kann wahrscheinlich gar nicht abschalten.


das kann schon sein, dass du dich unbewusst jetzt unter Druck setzt
Hast du denn nun so richtig deine Mens, oder war es nur ein bisschen Blut am Toilettenpapier?
Hausi81
5149 Beiträge
21.06.2010 21:39
Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

@Hausi:
Och menno...das hört sich echt scheiße an *Dich ma feste in Arm nehm und drück*
Vielleicht stimmt deine Tempi nicht Kenn mich damit leider gar nicht aus...sorry


doch die tempi stimmt schon, hatte zweimal gemessen. danke für den trost, da geht es mir gleich ein klein wenig besser. ich versteh das einfach nicht. 8 monate lang immer den selben zyklus und dann fängt mein körper an zicken zu machen


Das ist echt schon ganz schön komisch Mir fällt aber auch gerade nix ein woran es liegen könnte ...psychischer Stress evtl? Wie läufts denn auf Arbeit?


psychischen stress würd ich eigentlich gerade voll ausschließen...wobei man das ja eigentlich gar nicht kann...mmmmh, auf arbeit läuft es auch ganz gut. muss keine 11 std. mehr gehen nach dieser woche, also perfekt. wir fahren am 05.07. in urlaub, da freu ich mich drauf.
ach wer weiß. vielleicht setz ich mch schon wieder so unter druck, aber eher unbewusst. ich kann wahrscheinlich gar nicht abschalten.


das kann schon sein, dass du dich unbewusst jetzt unter Druck setzt
Hast du denn nun so richtig deine Mens, oder war es nur ein bisschen Blut am Toilettenpapier?


muss ich erst einmal gucken. hab nen stöpsel reingesteckt und war seither nicht wieder.
ich muss auch gerade nicht und trau mich auch nicht. ach menno. heut ist ein echter shit-tag
Buddha
10414 Beiträge
21.06.2010 21:42
@Hausi:
Dann drück ich mal die Däumchen, wenn du nachher nochma auf Klo gehst, dass am Stöpsel nix dran ist und es nur ein "Fehlalarm" war
Mach mich dann die nächste Zeit auch ma auf ins bettchen...bin irgendwie ganz schön ko heute...lass dich nochma drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt