Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
14.06.2010 05:37
so, zwischenstand. bin heute bei ES+9. Mir geht es unverändert, auf alle Fälle besser als letzten Zyklus unter den Tabletten. Da hatte ich ja total die schmerzen. Die habe diesen Zyklus nicht. Seit gestern fängt es an zu drücken und zu ziehen im Bauch. Ich gehe davon aus dass es Mensschmerzen sind. Rechnerisch kann ja bei mir die Mens jetzt jeden Tag kommen, es war ja immer ES+9, unter den Tabletten letzten Monat EX+12. Also, abwarten...
Buddha
10414 Beiträge
14.06.2010 05:42
Ich drück die soooooooooooooo die Daumen, dass sich die Mens noch rauszögert...oder am allerbesten gaaaaar nicht erst kommt
Wünsch allen einen schönen Tag...ich mach mich dann gleich los zum Netto...und ich bin heute soooooooooo müde...war zwar schon um 21:45 im Bettchen, aber heut nacht um 1:30 war der Rettungswagen bei den Nachbarn...die haben extra kein Blaulicht und kein Lalü angemacht, aaaaber ich hab ja so n Netten Hund, der meldet, wenn bei uns vor der Haustür was los ist...und dem passt es gar nicht, wenn da Auto´s bei den Nachbarn stehen bleiben und dann auch noch Menschen hin und her laufen...also hat er solange gebellt, bis ich ihn reingeholt hab ...dann war ich natürlich hell wach und konnte eine Stunde nimmer einschlfen...tja und um 4:20 war ich wieder wach und konnt nimmer schlafen und bin dann schon um 4:45 aufgestanden, statt eigtl erst um 5:00 hoffentlich gehen meine 7 Stunden Arbeit schnell um und ich kann dann heim zum gammeln...auch wenn mein Männe bis morgen auf Montage ist
Hausi81
5149 Beiträge
14.06.2010 06:12
hallo dolly,

ich drück dir gaaaaanz fest die daumen das es diesen monat doch endlich klappt. also, entweder der zyklus ist normal lang oder kommt gar nicht erst .
.
ich bin heute rechnerisch bei ES+5 (musste erst einmal nachrechnen, da ich gar nicht mehr darauf achte) hab also noch ne menge zeit bis zur nächsten mens. mal schauen.
.
mein kind fährt heute zur klassenfahrt, bin also drei tage vollkommen allein mit hund und kater. auch mal schön.
.
@mash: mein erstes großes ziel hab ich erreicht. bin bei 79,2 kg, hatte mir vorgenommen bei diesem wiegen wenigstens nur noch 79,9 kg auf die waage zu bringen . ich bin sooooo glücklich und stolz auf mich.
mein nächstes ziel nicht mindestens 75 kg bis in drei wochen (da wollen wir in den urlaub).
.
wünsch euch mal noch nen schönen tag. "hören" uns vielleicht heute abend. hab ja zeit
denise86
6636 Beiträge
14.06.2010 07:58
@Dolly, ich drück dir fleißig beide Däumchen, dass die Mens erst gar nicht eintrudelt http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/1.gif
@Hausi, dir natürlich auch! Aber wie cool, nun hast du eine 7 vorne und bist schon kurz vor der 78,x. Wie machst du das eigentlich?
@Buddha, oh je! Zwar habe ich keinen Turbo zu Hause aber ich hatte eine genau so blöde Nacht. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann schlaf ich ein und mein Mann fängt an wie ein Meerschweinchen zu quicken. Ich weck ihn und er erzählt mir, dass er geträumt hat, das hier eingebrochen wurde. Der war total verschwitzt und ich habe ihn dann nach ein paar Minuten beruhigen können- da konnte ich aber nicht mehr einschlafen. Hat bestimmt 45 Minuten gedauert, ja und dann hatte er ständig gehustet. Ohhhh ich wurde wahnsinnig. Noch dazu gerät seit gestern Abend sein Diabetes wieder aus dem Ruder. Aber er hat um 17 Uhr einen Termin, da werde ich mitkommen und hoffe, dass der Arzt helfen kann.

Ja und mein ständiger Begleiter seit 1 Woche: Sodbrennen!

So Denise, genug gejault..... reiß dich zusammen
14.06.2010 08:15
guten morgen ihr süßen,

@dolly ich drück die so die daumen süße!

@hausi ich finds gut dass dus jetzt so locker angehst! ich hoffe mir gelingt das genausogut wenn mein neuer zyklus anfängt!
.
mein arzt hat mir jetzt tabletten gegeben damit die mens mal kommt. muss 12 tage jeden tag eine nehmen und dann sollte die mens eintrudeln. obwohl er meinte die schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, kann sein dass sie von selber die nächsten tage kommen würde aber darauf wollen wirs nicht ankommen lassen und dann gehts mit clomi weiter wenn meine mens kommt und ich dann einen ES hätte wäre der schon im Juli!!! dann nehm ich schon ein jahr die pille nicht mehr!!!
das ist so krass wie die zeit vergeht!!
.
heute bin ich extrem müde....kommt wohl vom fußball gucken und spät zu hause sein gestern
.
ich hoffe euch gehts allen gut und ich drück euch!
BiBi80
2081 Beiträge
14.06.2010 11:01
Hallo Ihr Lieben,

erstmal schön von Euch zu lesen Betty und Dolly!

Also bei mir war es echt spannend in den letzten zwei Wochen. Ein Ei ist auf 13mm durch das Chlomi gewachsen, dann jedoch stehen geblieben. Nehme seit heute Medis ein, die die Mens in zehn Tagen auslösen und dann wird die Chlomi Dosis im nächsten Zyklus verdoppelt, um zu schauen, ob ich dann einen ES habe...

@Betty: anscheinend fackeln die hier in der KiWuKlinik nicht allzu lange- was echt toll ist! Bin ja heute erst bei Zyklustag 26 und bekomme jetzt trotzdem die menseinleitenden Medis. Chlomi habe ich direkt zwei Tabletten genommen (also 10 insgesamt) und im nächsten Zyklus sind es dann vier (also 20). Ist zwar sehr hoch dosiert, aber wenn das nicht wirkt, geht es im nächsten Zyklus über zu den Spritzen... Obwohl die FÄ meinte, dass ich gute Chancen habe im nächsten Zyklus einen Es zu bekommen. Naja immerhin etwas.

Ansonsten bin ich natürlich total im WM Fieber und immer noch fleissig am bewerben. Morgen habe ich ein Telefoninterview- drückt mir mal die Daumen, dass das gut läuft!

Liebe Grüße an Euch alle, BiBi
mashadar
10585 Beiträge
14.06.2010 11:37
Hey ihr Lieben,
Bibi,
viel Glück für dein "Interview", aber die wären ja blöd, wenn sie dich nicht nehmen würden!
Zaubihausi,
ich bin wirklich total beeindruckt von deiner Disziplin und der dazugehörigen Abnahme, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich habe jetzt immerhin "schon" 2,6 Kilo runter und bin immer noch am Hoffen, dass es bald mal schneller geht! Wenn ich eine 7 vorne hätte, würde ich einen Freudentanz aufführen!

Buddha,
wieso gehst du nachts eigentlich überhaupt ins Bett? Du stehst ja sowieso jeden Morgen früher auf!

Denise,
ist dein Sodbrennen immer noch nicht besser geworden? Das ist ja echt total doof! Hast du mal mit deiner Ärztin darüber gesprochen? Ich hoffe, dass der Termin deines Mannes heute Abend schnelle Besserung bringt.

Dolly, Bibi und Betty,
ich drücke nach wie vor die Daumen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht klappen soll. Ich hab irgendwie so ein positives Gefühl bei der Sache, dass unsere Hibbelgruppe wirklich unter einem guten Stern steht und bin der Meinung, dass es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann!
Übrigens...
Falls jemand seine Mens nicht möchte: Ich würde sie nehmen, schickt sie rüber! Bin froh, wenn mein Körper wieder normal läuft, also her damit!
Hausi81
5149 Beiträge
14.06.2010 19:07
hey denise,

ich mache WeightWatchers, was mir wirklich sehr hilft. noch dazu versuche ich wirklich jeden abend wenigstens 30 min. auf den Stepper zu gehen. Heute habe ich kurzerhand mal 60 min draus gemacht, denn es gibt spätzlepfanne und da möchte ich nicht nein sagen. lieber mehr strampeln.
ich mach das von zu hause aus, da ich für die treffen keine zeit habe.
.
was den kinderwunsch angeht. ich wusste, dass dieser "wahnsinn" den ich mit mir selber veranstalte irgendwann aufhört. das ist bei mir immer so. ich steigere mich ewig lange in was hinein und irgendwann hört das einfach auf (aber nicht der kinderwunsch).
.
naja, ich bin nächste woche wieder mit nmt dran. ich brauch da auch nicht großartig rechnen, hab ja immer 28 tage zyklus. ausserdem merke ich das schon jetzt wieder. mein unterleib zwickt und zwackt schon wieder wie verrückt und meine brüste köönt ich abreissen, so tun die wieder weh. kann man sowas nich abstellen ?
Hausi81
5149 Beiträge
14.06.2010 19:08
Zitat von mashadar:

Hey ihr Lieben,
Bibi,
viel Glück für dein "Interview", aber die wären ja blöd, wenn sie dich nicht nehmen würden!
Zaubihausi,
ich bin wirklich total beeindruckt von deiner Disziplin und der dazugehörigen Abnahme, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich habe jetzt immerhin "schon" 2,6 Kilo runter und bin immer noch am Hoffen, dass es bald mal schneller geht! Wenn ich eine 7 vorne hätte, würde ich einen Freudentanz aufführen!

Buddha,
wieso gehst du nachts eigentlich überhaupt ins Bett? Du stehst ja sowieso jeden Morgen früher auf!

Denise,
ist dein Sodbrennen immer noch nicht besser geworden? Das ist ja echt total doof! Hast du mal mit deiner Ärztin darüber gesprochen? Ich hoffe, dass der Termin deines Mannes heute Abend schnelle Besserung bringt.

Dolly, Bibi und Betty,
ich drücke nach wie vor die Daumen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht klappen soll. Ich hab irgendwie so ein positives Gefühl bei der Sache, dass unsere Hibbelgruppe wirklich unter einem guten Stern steht und bin der Meinung, dass es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann!
Übrigens...
Falls jemand seine Mens nicht möchte: Ich würde sie nehmen, schickt sie rüber! Bin froh, wenn mein Körper wieder normal läuft, also her damit!

das habe ich getan und mein mann hätte mich fast einweisen lassen. muss wohl total bescheuert ausgesehen haben
mashadar
10585 Beiträge
14.06.2010 21:42
Also, wenn du eine 6 vorne hast, dann machst du aber bitte ein Freudentanz-Beweisbild, ja?
denise86
6636 Beiträge
14.06.2010 22:00
Weight Watchers ist echt klasse, damit war ich auch einmal recht erfolgreich!
Werde definitiv nach der Schwangerschaft damit gleich beginnen.
Mein Mann deutet auch langsam an, dass ich immer unansehlicher werde.

Zitat von Gestern:
Schatz, aber nach der Geburt gibt nicht mehr so viel zu essen.

Ich fauche zurück:
Das weiß ich selbst!

Er: Wie hießen noch mal diese Tiere am Strand vor San Diego?

Ich: Du meinst Seeelepfanten?

Er: Du bist meine lieblings Seeelepfantenkuh!

Herzlichen Dank, so wurde mal wieder mein Selbstbewusstsein gestärkt, dachte ich nur!

@Mash, ja also das Sodbrennen habe ich nun leider echt häufig. Daher esse ich auch nur noch. Alles was es erträglicher macht esse ich, so das ich scheinbar bald platzt *grummel*

ich bin die Dicke links hinten

mashadar
10585 Beiträge
14.06.2010 22:05
Süße, jetzt mach dir mal nicht soviele Gedanken um dein Gewicht! Erstens siehst du sowieso super aus und zweitens hast du das nach der Geburt bzw. nach dem Abstillen mit Sicherheit schnell wieder unten.
Jetzt bist du erstmal schwanger, also genieß' das gefälligst! Und falls ein gewisser Mann nochmal so einen Spruch machen sollte, kriegt er es mit mir zu tun! Hier rufe ich uns Gismos Mann in Erinnerung, der bestimmt auch Angst vor mir hat...
denise86
6636 Beiträge
14.06.2010 22:11
Zitat von mashadar:

Süße, jetzt mach dir mal nicht soviele Gedanken um dein Gewicht! Erstens siehst du sowieso super aus und zweitens hast du das nach der Geburt bzw. nach dem Abstillen mit Sicherheit schnell wieder unten.
Jetzt bist du erstmal schwanger, also genieß' das gefälligst! Und falls ein gewisser Mann nochmal so einen Spruch machen sollte, kriegt er es mit mir zu tun! Hier rufe ich uns Gismos Mann in Erinnerung, der bestimmt auch Angst vor mir hat...

Also wenn ich die Gewissheit hätte, dass ich die Kilos wieder runter kriege dann ist alles gut. Aber irgend wie plagt mich schon die Sorge, dass ich es nicht schaffe. Aber ich sag mir immer: Hauptsache mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Das ist mir wirklich das Wichtigste.
Du meinem Mann: Der hat zum Anfang in der SS immer Panik geäußert, dass ich zu wenig essen würde. Und da sagte ich noch: Ja ja, irgend wann wirst du noch sagen das ich zu viel esse.
Er: Nie im Leben!
Aber nachdem ich gestern ein paar Tränchen verloren habe versuchte er mir noch zu erzählen das er mich genau so liebt mit meinem Bauch und mit meinem Po. Und er froh drum ist, dass ich keine Sandy Meyer-Salatblatt bin, die nix isst.

Sag mal Mash, hast du SSStreifen bekommen?
mashadar
10585 Beiträge
14.06.2010 22:16
Ja, ich bin total gestreift...aber bevor du in Panik ausbrichst: Ich habe schon vorher einige Streifen gehabt, weil ich vor vier Jahren auf 90 Kilo hoch und dann zum Glück auf 65 runter bin und kein gutes Bindegewebe habe...
15.06.2010 06:51
ES + 10, noch alles sauber.

am 22.06. ist es schon ein jahr her dass ich mir die spirale habe ziehen lassen. also hibbel ich nächste woche schon ein ganzes jahr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt